Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Abgänge von Opdam und Zickler wurden gerade bei der Pressekonferenz bestätigt. Erstes "Futter" für den neuen Datenthread.

Schade um die beiden. Wir werden sehen, wo es sie hinverschlagen wird. Zico denkt vllt sogar über ein Karriereende nach. Schade, dass sein Abschied gegen die Austria so falsch gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, also mit Opdam hätte ich schon noch zumindest für ein Jahr verlängert, als DM machte er doch immer eine recht gute Figur. Opdam hat(te) wohl wirklich das beste Passspiel im Red Bull-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Außerdem wurde verkündet, dass Moniz wohl kommen wird!

Beiersdorfer hat in einem Interview bestätigt, dass der Vertrag bereits unterschrieben ist.

Wenn Moniz in DE bleiben will, dann sollen die 7 Millionen Ablöse zahlen müssen und wir haben ein super Geschäft gemacht + können uns einen neuen Top-Spieler kaufen. :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hm, also mit Opdam hätte ich schon noch zumindest für ein Jahr verlängert, als DM machte er doch immer eine recht gute Figur. Opdam hat(te) wohl wirklich das beste Passspiel im Red Bull-Kader.

...das "beste" Passspiel inkl. regelmäßiger Schnitzer und ständiger Spielverzögerung? Dazu ist er oft lethargisch und nicht mehr der Schnellste. Ich weiß was du meinst, aber offensichtlich will HS die Mannschaft weiterentwickeln und dafür braucht es anscheinend eine aktivere Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wird mmn janko gehen und ein spitzenstürmer kommen. bin auf jeden fall gespannt.

Gespannt sind wir wohl alle. Die Aussage von Stevens über Janko finde ja schon mal :super:

Marc Janko will Salzburg angeblich verlassen, scheinbar, weil er mit Ihnen nicht zu Recht kommt. Wie ist Ihr Verhältnis zu Österreichs Teamkapitän wirklich?

Ich bin bei Red Bull angestellt, um die Spieler besser zu machen. Marc wird immer sein, wie er ist. Aber er kann sich weiterentwickeln und besser werden. Ich finde, er hat sich weiterentwickelt. Er hat viel mehr Tore vorgelegt als früher. Aber ich finde auch, dass er in seiner Weiterentwicklung schon weiter war und wieder abgebaut hat. Er ist nicht so in Bewegung, um vor dem Verteidiger zu sein. Deshalb macht er Fouls - anstatt gefoult zu werden. Ein moderner Stürmer muss einfach wissen, wann er sich bewegen muss.

http://kurier.at/sport/fussball/2001755.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gute nachrichten, ich habe gehofft, dass die option auf wallner gezogen wird! :)

janko darf von mir aus gerne gehen, also ich brauch ihn jetzt nicht mehr. ich bin natürlich dankbar für seine leistungen in den letzten jahren und er wird definitiv auch immer einer unser besten spieler, die wir hatten, bleiben, aber ich glaube, jetzt wird es für ihn zeit fürs ausland. dort wird er zwar gleich einmal fest auf den boden der realität zurückgezogen werden und wahrscheinlich sich auch nicht gleich durchsetzen können, aber er wird dann schon merken, dass er an sich arbeiten muss und dann wird er sich auch in england oder sonst wo durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marc Janko will Salzburg angeblich verlassen, scheinbar, weil er mit Ihnen nicht zu Recht kommt. Wie ist Ihr Verhältnis zu Österreichs Teamkapitän wirklich?

Ich bin bei Red Bull angestellt, um die Spieler besser zu machen. Marc wird immer sein, wie er ist. Aber er kann sich weiterentwickeln und besser werden. Ich finde, er hat sich weiterentwickelt. Er hat viel mehr Tore vorgelegt als früher. Aber ich finde auch, dass er in seiner Weiterentwicklung schon weiter war und wieder abgebaut hat. Er ist nicht so in Bewegung, um vor dem Verteidiger zu sein. Deshalb macht er Fouls - anstatt gefoult zu werden. Ein moderner Stürmer muss einfach wissen, wann er sich bewegen muss.

http://kurier.at/sport/fussball/2001755.php

das was stevens da sagt bringt die situation eigentlich auf den punkt! mehr gibt es dazu kaum zu sagen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Meinung bin ich auch. Ich hoffe trotzdem, dass nun nicht zu einem X-beliebigen Verein geht, um einfach nicht mehr von Huub trainiert werden zu müssen. Für so klug halte ich ihn allerdings, dass er alles ganz klar überdenkt. Ich hoffe ja noch immer, dass er bleiben wird. Marc hat ja eigentlich einen guten Charakter. Wieso er sich allerdings von Huub nichts sagen lässt, find ich schon sehr kommisch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.