Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

er mal violetter war und das wär voll unfähr mimimimimimimi :facepalm:

Böse böse Hooligans bla bla bla 50 Austrianer schlagen Frau mit Kind zusammen wegen RB-Dose bla bla bla

grow up

@ThikingLateral

weil er bei einem Top-Verein im Ausland spielen will und zweitens Austrianer ist (und nein damit meine ich nicht bloß seine Spielzeit in Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ThikingLateral

Okay, kommen wir wieder ein bisschen runter.

Wäre toll, wenn du im Transferthread auch etwas über Transfers schreibst und nicht versuchst im RBS-Channel Fans von deinen Austria-Fantasien zu überzeugen.

Danke!

OnTopic: Scharner? Lieber einen rechten Flügelflitzer.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Okay, kommen wir wieder ein bisschen runter.

Wäre toll, wenn du im Transferthread auch etwas über Transfers schreibst und nicht versuchst im RBS-Channel Fans von deinen Austria-Fantasien zu überzeugen.

Danke!

OnTopic: Scharner? Lieber einen rechten Flügelflitzer.

Ich habe lediglich eine Scharner-Diskussion im Keim erstickt da das so gut wie ausgeschlossen werden kann. Aber natürlich wird es ja wieder als böses böses Bashing abgestempelt und alles Fantasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil er bei einem Top-Verein im Ausland spielen will und zweitens Austrianer ist (und nein damit meine ich nicht bloß seine Spielzeit in Salzburg)

na als ob es heute noch so etwas wie vereinstreue geben würde.. siehe wechsel austria/rapid/sbg in den letzten 20 jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In manchen Kreisen hört man Gerüchte über einen derzeit vereinslosen (österreichischen) Nationalspieler, der mit Salzburg in Verbindung gebracht wird...

ich geh mal zurück zum anfang... gibt es sonst noch vereinslose nationalspieler außer scharner?

und woher soll das gerücht überhaupt stammen? und v.a. warum weißt du als rapid-fan anscheinend davon und wir salzburger wissen von nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Dann wechselt er wohl in die Regionalliga West. :clap: :clap: :clap: :clap:

Nein er wechselt trotz seiner Sympathien nicht in die Westliga sondern bleibt schlicht im Ausland :winke:

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur (ehem.) FC Red Bull Salzburg Spieler/Funktionäre dürfen zum SV Austria Salzburg (2005) wechseln, aber nicht umgekehrt. :betrunken:

Wer sagt, dass er nicht wechseln darf? Ich hab nur gesagt, dess ich es für sehr unwahrscheinlich halte...

Hoffentlich steigt dir niemand auf diesen Blödsinn ein. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich geh mal zurück zum anfang... gibt es sonst noch vereinslose nationalspieler außer scharner?

und woher soll das gerücht überhaupt stammen? und v.a. warum weißt du als rapid-fan anscheinend davon und wir salzburger wissen von nichts?

aus salzburger kreisen hört man solche gerüchte. wie gesagt, es ist ein gerücht, wie es sie im sommer massenhaft gibt, ich dachte eben, es interessiert euch hier.

warum "ihr" davon nichts wisst, kann ich schwer beurteilen, mir is es zu ohren gekommen. meine quellen haben zwar zu 80% infos rapid betreffend (weil ich logischerweise auch eher danach frage), hin und wieder betrifft es aber auch andere vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

aus salzburger kreisen hört man solche gerüchte. wie gesagt, es ist ein gerücht, wie es sie im sommer massenhaft gibt, ich dachte eben, es interessiert euch hier.

warum "ihr" davon nichts wisst, kann ich schwer beurteilen, mir is es zu ohren gekommen. meine quellen haben zwar zu 80% infos rapid betreffend (weil ich logischerweise auch eher danach frage), hin und wieder betrifft es aber auch andere vereine.

Danke auf jeden Fall für die Infos :super:

Aber gibt es noch vereinslose Nationalspieler außer Scharner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke auf jeden Fall für die Infos :super:

Aber gibt es noch vereinslose Nationalspieler außer Scharner?

Ist Garics schon wo untergekommen? Der wär ja ein Traum, halt ich allerdings für noch unrealistischer, als Scharner.

Ansonsten fällt mir nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.