Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für Hapoel kann man Bouma vergessen, hoffentlich wird es noch etwas für die EL/CL-Saison.

bouma hat angeblich 3 angebote aus der zweithöchsten englischen spielklasse und eine angebot aus schottland!

wenn das wirklich alles ist an konkurrenz zu uns dann sollte er spätestens anfang nächster woche in salzburg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bouma hat angeblich 3 angebote aus der zweithöchsten englischen spielklasse und eine angebot aus schottland!

wenn das wirklich alles ist an konkurrenz zu uns dann sollte er spätestens anfang nächster woche in salzburg sein!

War nicht auch mal die Rede von Eindhoven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich mit 1,5 Mio. Pfund für Somen abspeisen lässt ist man nicht ganz dicht. Der Vertrag läuft noch ein Jahr.

und jetzt, völlig off topic, die für mich beste transfergeschichte aller zeiten. manche werdens vielleicht eh mitbekommen haben, die story war letzte woche in den medien:

manchester united hat vor wenigen tagen um knapp 9 mio euro einen 20 jährigen stürmer aus portugal verpflichtet, der bislang nur in der dritten portugiesichen liga gespielt hat und dessen grösste internationale präsenz die teilnahme an der obdachlosen wm war!!! der gute bebe ist nämlich ein waisenkind und hat teile seines lebens auf der strasse verbracht.

im juli 2009 wurde er vom drittligisten estrela amadora unter vertrag genommen. im juli 2010 verpflichtete ihn der erstligaclub vitoria guimares. nur 3 wochen und kein einziges pflichtspiel später war manchester united bereit die im vertrag festgelegte ablösesumme von rund 9 mio euro für bebe zu bezahlen!!

zustande kam der deal angeblich durch vermittlung vom nationaltrainer portugals, der früher der co-trainer von sir alex war.

eine geschichte, die wohl wert ist verfilmt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das triffts wohl am besten... was willst du uns mit der geschichte sagen? meinst du, dass wir tchoyi um einige millionen an manu verkaufen sollten? tja, also ich bin dafür...

die story hat doch mit tschoyi nichts zu tun. ich fand nur es sei eine tolle geschichte die es wert sei erzählt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das triffts wohl am besten... was willst du uns mit der geschichte sagen? meinst du, dass wir tchoyi um einige millionen an manu verkaufen sollten? tja, also ich bin dafür...

Ich dachte immer, dass ein im Sommer (Transferfenster) gekaufter Spieler, nicht im gleichen Sommer (Transferfenster) weiterverkauft werden darf, also irgendwie schon relevant.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich dachte immer, dass ein im Sommer (Transferfenster) gekaufter Spieler, nicht im gleichen Sommer (Transferfenster) weiterverkauft werden darf, also irgendwie schon relevant.

meines wissens nach darf ein spieler nicht für mehr als zwei vereine pro saison bewerbsspiele bestreiten. bebe hat aber für guimares nicht ein einziges bewerbsspiel bestritten.

ein weiteres kuriosum dieser amusanten geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die story hat doch mit tschoyi nichts zu tun. ich fand nur es sei eine tolle geschichte die es wert sei erzählt zu werden.

Ich finds durchaus bewegend, aber was hat das im Salzburger Transferthread zu suchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Sicher darf ein Spieler im Transferfenster 2 mal wechseln.

Manninger ist auch zu Udine gewechselt und die haben ihn dann sofort an Juve weiter verkauft.

Kevin Prince Boateng wechselt jetzt auch zu Genua, die ihn aber gleich an Milan weiterverleihen.

Nur zur Info....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher darf ein Spieler im Transferfenster 2 mal wechseln.

Manninger ist auch zu Udine gewechselt und die haben ihn dann sofort an Juve weiter verkauft.

Kevin Prince Boateng wechselt jetzt auch zu Genua, die ihn aber gleich an Milan weiterverleihen.

Nur zur Info....

Ja, aber nur weil sie kein Bewerbsspiel bestritten haben. Bei Bebé war das auch der Fall, aber nachdem da mehr als 1 Monat dazwischen waren, war mir das nicht klar (habe es aber auch nicht überprüft). Pichler zB darf nicht zu einem anderen Verein in dieser Transferzeit wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht auch mal die Rede von Eindhoven?

http://www.volkskrant.nl/sport/article1409985.ece/PSV_wil_Toivonen_niet_verkopen

Vooralsnog heeft geen enkele club zich gemeld voor Salcido. Mocht de Mexicaan alsnog vertrekken voor 1 september, dan wil PSV graag Wilfred Bouma aantrekken. De oud-international traint al sinds de voorbereiding mee bij zijn oude club.

Bouma heeft echter ook een aanbod van Red Bull Salzburg op zak en dus dreigt PSV naast het gewenste alternatief voor Salcido te grijpen

Es hat sich noch kein Klub für Salcido gemeldet, aber sollte er bis 1. September wechseln, dann will PSV Bouma verpflichten. Bouma hat auch ein Angebot von Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.volkskrant.nl/sport/article1409985.ece/PSV_wil_Toivonen_niet_verkopen

Es hat sich noch kein Klub für Salcido gemeldet, aber sollte er bis 1. September wechseln, dann will PSV Bouma verpflichten. Bouma hat auch ein Angebot von Red Bull Salzburg.

wobei salcido der wohl sogar noch bessere mann wäre. der war bei der wm sogar der beste linke av für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei salcido der wohl sogar noch bessere mann wäre. der war bei der wm sogar der beste linke av für mich!

warum holen wir dann nicht salcido? :=

wenn er auch LV ist und von PSV anscheinend gehen kann, wäre er doch perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.