Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

warum holen wir dann nicht salcido? :=

wenn er auch LV ist und von PSV anscheinend gehen kann, wäre er doch perfekt ;)

weil der alles andere als ablösefrei ist vermute ich als erklärung. laut tm.at hat salcido einen marktwert von 6 mio euro. auch wenn, wie wir ja wissen, diese marktwerte spielerei und oft humbug sind, dürfte er doch geschätzte 2-3 mio euro kosten. bouma hingegen ist ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei salcido der wohl sogar noch bessere mann wäre. der war bei der wm sogar der beste linke av für mich!

kurzer einspruch, Fábio Coentrão - da führt kein Weg an ihm vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kurzer einspruch, Fábio Coentrão - da führt kein Weg an ihm vorbei :)

ja, da magst du recht haben. salcido hab ich halt besonders beachtet, weil ich ihn als für rbs erreichbar gehalten habe. ich war sehr beeindruckt von ihm, objektiv besehen ist coentrao wohl noch besser, aber leider völlig unerreichbar.

so, jetzt pack ich mich zsamm und fahr nach salzburg! vamooooooos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.volkskrant.nl/sport/article1409985.ece/PSV_wil_Toivonen_niet_verkopen

Es hat sich noch kein Klub für Salcido gemeldet, aber sollte er bis 1. September wechseln, dann will PSV Bouma verpflichten. Bouma hat auch ein Angebot von Red Bull Salzburg.

wie ich gestern im stadion gehört habe, hat bouma das angebot von psv bereits abgelehnt. ausserdem müsste unbedingt vorher salcido verkauft werden, ansonsten wäre bouma neben salcido und marcelo (jener junger braslianischer verteidiger an dem rbs auch dran war. allerdings ist man nach gebotenen 2,4 mio euro aus den verhandlungen ausgestiegen) nur linksverteidiger nummer drei. das wollen weder bouma noch psv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich will ich keine Neuverpflichtung mehr. Man hat gestern wieder gesehen, dass 10 Neuverpflichtungen einfach zu viel sind. Ich kannes nicht mehr hören, wenn Verantwortliche sagen, dass wir uns nur punktuell verstärken. Im Endeffekt werdens dann trotzdem immer wieder 7-10 neue Spieler. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich will ich keine Neuverpflichtung mehr. Man hat gestern wieder gesehen, dass 10 Neuverpflichtungen einfach zu viel sind. Ich kannes nicht mehr hören, wenn Verantwortliche sagen, dass wir uns nur punktuell verstärken. Im Endeffekt werdens dann trotzdem immer wieder 7-10 neue Spieler. :nein:

Findest du? Wenn der Franky nicht, wie schon sooft (auch zu Austria Zeiten), so ein unnötiges Elferfoul verursacht hätte und Seke besser gestanden wäre, wären wohl die Meisten mit dem Kader zufrieden. Dass ein Langer vorne als Solospitze schon letzte Saison und heuer nicht immer optimal ist, wirft vielleicht auch ein schlechtes Licht auf die Transfers.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bogho :love: würd ich niemals kritisieren. Es war wohl eh zu überspitzt ausgedrückt, der Frust sitzt halt noch etwas tief von gestern. Im Allgemeinen kann man mit den Neuverpflichtungen so schon einverstanden sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.soccernews.nl/news/98819

Bouma sagt RBS ab :madmax: und hofft für PSV spielen zu können.

Irgendwer muss aber noch kommen :greenoops: Mich hätte ja interessiert, ob er gekommen wäre, wenn man 3:0 zuhause gewonnen hätte.

Mist :madmax:

Ich glaube an unserer Leistung hat es nicht gelegen, sondern er wollte einfach nur das Begräbnis seines Managers abwarten, wahrscheinlich wusste er auch schon vorher, was er macht...

Aber naja, wenn er sich auf der Ersatzbank wohlfühlt... glaube kaum, dass er sich gegen Salcido durchsetzen wird... oder gibt es bei dem jetzt schon konkrete Angebote von anderen Clubs?

Dass jetzt noch ein neuer kommt, glaube ich nicht... ich würde es zwar hoffen, denn es können nicht alle unsere Mittelfeld-Spieler zu Verteidigern umgelernt werden, wenn wir keinen Ersatz mehr haben... und Dudic möcht ich international auch nicht allzu gern sehen... :/

Wenn man noch einen kauft, dann wohl noch einen offensiven MF-Spieler bzw. eine hängende Spitze... oder es wird wieder ein TW. :=

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist :madmax:

Ich glaube an unserer Leistung hat es nicht gelegen, sondern er wollte einfach nur das Begräbnis seines Managers abwarten, wahrscheinlich wusste er auch schon vorher, was er macht...

Aber naja, wenn er sich auf der Ersatzbank wohlfühlt... glaube kaum, dass er sich gegen Salcido durchsetzen wird... oder gibt es bei dem jetzt schon konkrete Angebote von anderen Clubs?

Dass jetzt noch ein neuer kommt, glaube ich nicht... ich würde es zwar hoffen, denn es können nicht alle unsere Mittelfeld-Spieler zu Verteidigern umgelernt werden, wenn wir keinen Ersatz mehr haben... und Dudic möcht ich international auch nicht allzu gern sehen... :/

Wenn man noch einen kauft, dann wohl noch einen offensiven MF-Spieler bzw. eine hängende Spitze... oder es wird wieder ein TW. :=

Für Salcido gibt es nun anscheinend ein konkretes Angebot von PSG, vielleicht auch der Grund, warum Bouma nun doch bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Salcido gibt es nun anscheinend ein konkretes Angebot von PSG, vielleicht auch der Grund, warum Bouma nun doch bleiben will.

ok, dann wärs verständlich... aber war da nicht einmal die rede von noch einem guten LV bei psv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann wärs verständlich... aber war da nicht einmal die rede von noch einem guten LV bei psv?

Aktuelles Gerücht gibt es nicht mWn, aber selbst wenn noch ein LV verpflichtet werden sollte, kann man einen Bouma (der sicher nicht ein Vermögen kosten wird) gut brauchen. Ich kann es nachvollziehen, dass Bouma in NL bleiben will. Anscheinend war auch Vitesse an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuelles Gerücht gibt es nicht mWn, aber selbst wenn noch ein LV verpflichtet werden sollte, kann man einen Bouma (der sicher nicht ein Vermögen kosten wird) gut brauchen. Ich kann es nachvollziehen, dass Bouma in NL bleiben will. Anscheinend war auch Vitesse an ihm dran.

ja wenn er dort chancen auf regelmäßige einsätze hat ist es sicher für ihn besser, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht...

aber für uns is es halt blöd :D

dann gehen wir halt mit schwegler, sekagya, afolabi und dudic als reine verteidiger und svento, augustinussen, mendes und schiemer als aushilfs-verteidiger in den herbst... super :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn er dort chancen auf regelmäßige einsätze hat ist es sicher für ihn besser, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht...

aber für uns is es halt blöd :D

dann gehen wir halt mit schwegler, sekagya, afolabi und dudic als reine verteidiger und svento, augustinussen, mendes und schiemer als aushilfs-verteidiger in den herbst... super :davinci:

Keine Ahnung, was diese Transferpolitik bringen soll. Man wusst von dem Problem und es wurde auch entsprechend gesucht (zB für Marcelo, der nun bei PSV Eindhoven gelandet ist, gab es ein konkretes Angebot), nur verpflichtet wurde niemand. Ergo man hat für die kommende Saison keinen Führungsspieler und nur mittelmäßige Backups für die Verteidigung. Und wenn man dann mit einer fragwürdigen Taktik spielt, dann sind wieder mal die Spieler schuld, die nicht bei der Sache waren. Allein der Gedanke an dieses seltsame System, welches gegen Nikosia, Magna und Hapoel praktiziert wurde, macht mich fertig. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Sprintduelle zwischen Afolabi und Shechter von der Mittellinie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wünsch es uns natürlich nicht, aber ich glaube, dass uns die Transferpolitik im Laufe der Saison noch das Genick brechen wird. Braucht nur Schwegler wieder etwas abbekommen, oder Svento sich vielleicht auch noch verletzen, spielen wir mit Leuten wie Dudic und Schiemer in der Verteidigung.

Ich denke nicht, dass noch ein Verteidiger geholt wird. Falls doch, ist es sicher wieder ein Spieler, welcher ZM, LM, RM, OM, HS, DM, auch spielen kann. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.