Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Contrarian

Ein fähiger Goalie würd aber echt net schaden. Tremmel taugt ja netmal als Ersatztorhüter. Der patzt ja wirklich regelmäßig. Wär der Gustl net umgetreten worden gäbs das Problem aber net......

Word also schnell noch Timo Hildebran anrufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also zwecks der Torhüter-Position könnte man es mMn auch mal mit Walke versuchen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er erst ein Pflichtspiel für uns absolviert, also warum nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

schön, dass der jantscher bua gleich so eingschlagen hat!

Ich bin der Meinung, dass Hierländer auch "einschlagen" würde, wenn er einfach ein wenig öfters drankommt. Ca. 240min Einsatzzeit im Verhältnis zu Jantschers 735min ist nicht grad viel.

z.B:

Boghossian ca. 540min

Alan ca. 430min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung wieso Tremmel regelmäßig patzt, das ist eigentlich ein richtig guter Torhüter. Langsam werd ich aber auch echt ungeduldig. :(

Trotzdem kann man nichts anderes machen, als ihm weiterhin zu vertrauen. Er hat teilweise echt gute Paraden dabei, aber er scheint noch nicht die Sicherheit zu haben, vollkommen fehlerfrei zu bleiben. Ob das nur die fehlende Sicherheit liegt, oder das möglicherweise auch andere Hintergründe hat, kann man nicht sagen.

Alles im allem muss ich ihn aber auch ein bisschen von der Schussbahn nehmen. Wären seine Vordermänner teilweise nicht so fahrlässig in der Defensivarbeit, würden ihm auch manche Patzer erspart bleiben. Die Verteidigung hat bisher keineswegs mehr Leistung als Gerry gezeigt. Das Problem ist, dass ein Fehler von Gerry gleichbedeutend mit einem Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Damit ist die Transferzeit Sommer 2010 endgültig vorbei.

Neuzugänge:

Tremmel

Walke

Heimann

Jantscher

Zarate

Hierländer

Boghossian

Alan

Mendes

Abgänge:

Janko

Arzberger

Zickler

Opdam

Vladavic

Tchoyi

Pitak

Ilsanker

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Damit ist die Transferzeit Sommer 2010 endgültig vorbei.

Neuzugänge:

Tremmel

Walke

Heimann

Jantscher

Zarate

Hierländer

Boghossian

Alan

Mendes

Abgänge:

Janko

Arzberger

Zickler

Opdam

Vladavic

Tchoyi

Pitak

Ilsanker

kann man so stehen lassen. wobei natürlich die möglichkeit bestanden hat spieler bis mitternacht anzumelden. diese würden wohl erst morgen präsentiert werden. da es aber keinerlei anzeichen dafür gibt wird es wohl ohne verstärkung für die defensive in die saison gehen.

schwach herr beiersdorfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwach herr beiersdorfer!

Beiersdorfer´s Mission liegt eben klar darin, das Fußball-Projekt von Red Bull in Richtung Deutschland und USA auszurichten. Dafür muss man in Österreich eben etwas auf die Bremse treten.

In Salzburg (und Österreich) ist halt nicht mehr möglich, das Potential ist eng begrenzt, der Red Bull-Klub hier ist eher ein Liebhaber- und Test-Projekt. Der wirtschaftliche Fokus liegt (und muss logischerweise liegen) auf den weit größeren Märkten in den USA und Deutschland.

Nicht umsonst wurden für New York die beiden Barca-Stars Henry und Marquez verpflichtet, selbst Rapid gelingt es einen hochwertigen Stürmer an Land zu ziehen, während man sich in Siezenheim mit irgendeinem Uru-Uhu zufrieden geben muss, nebst der Tatsache dass man ohne LV in die Saison geht, im Tor nur Fliegenfänger hat usw.

Lasst euch nicht von gegenteiligen Beteuerungen blenden! (und bitte attackiert nicht den Überbringer der Nachricht - also mich - einfach dafür dass er diese Nachricht überbringt!)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beiersdorfer´s Mission liegt eben klar darin, das Fußball-Projekt von Red Bull in Richtung Deutschland und USA auszurichten. Dafür muss man in Österreich eben etwas auf die Bremse treten.

In Salzburg (und Österreich) ist halt nicht mehr möglich, das Potential ist eng begrenzt, der Red Bull-Klub hier ist eher ein Liebhaber- und Test-Projekt. Der wirtschaftliche Fokus liegt (und muss logischerweise liegen) auf den weit größeren Märkten in den USA und Deutschland.

Nicht umsonst wurden für New York die beiden Barca-Stars Henry und Marquez verpflichtet, selbst Rapid gelingt es einen hochwertigen Stürmer an Land zu ziehen, während man sich in Siezenheim mit irgendeinem Uru-Uhu zufrieden geben muss, nebst der Tatsache dass man ohne LV in die Saison geht, im Tor nur Fliegenfänger hat usw.

Lasst euch nicht von gegenteiligen Beteuerungen blenden! (und bitte attackiert nicht den Überbringer der Nachricht - also mich - einfach dafür dass er diese Nachricht überbringt!)

henry und marquez wollten nicht nach sbg, sop beiersdorfer in sport und talk.und wie hochwertig der venegoor ist, werden wir noch sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nicht umsonst wurden für New York die beiden Barca-Stars Henry und Marquez verpflichtet, selbst Rapid gelingt es einen hochwertigen Stürmer an Land zu ziehen, während man sich in Siezenheim mit irgendeinem Uru-Uhu zufrieden geben muss, nebst der Tatsache dass man ohne LV in die Saison geht, im Tor nur Fliegenfänger hat usw.

:facepalm:

FC Barcelona > Hull City

Henry/Marquez > Hesselink

Übrigens hat man es probiert beide Spieler nach Salzburg zu holen. Henry wollte bei seinen Freunden sein und Marquez näher zu seiner Heimat.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

1... 2... 3... zerlegt!

wiedermal wurden go4glory seine grenzen aufgezeigt! ich wär dafür, dass unser channel was kostet, damit sichs die leut besser überlegen ob sie vorbeischaun...(bzw dauerhafter gast bleiben :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1... 2... 3... zerlegt!

wiedermal wurden go4glory seine grenzen aufgezeigt!

Mit demonstrativer Überheblichkeit auf persönlicher Ebene wirst du die Fakten auch nicht ignorieren können.

Selbstverständlich kenne ich die Aussagen von Beiersdorfer, ob es stimmt dass er die beiden Stars vorher nach Salzburg holen wollte, sei dahingestellt, glaubhaft ist es definitiv überhaupt gar nicht. Abgesehen davon hätte ihn niemand daran gehindert vergleichbare Spieler zu holen oder ZUMINDEST einen vom Kaliber des neuen Rapid-Stürmers (denn dies meinte ich mit diesem Hinweis, keinesfalls strebte ich eine Gleichsetzung mit Henry an.)

Der weitere Beitrag bleibt davon natürlich unberührt und wird daher kostenfrei weiterhin nahegelegt, v.a. da er vorzugsweise in seiner Gesamtheit zu betrachten ist:

Beiersdorfer´s Mission liegt eben klar darin, das Fußball-Projekt von Red Bull in Richtung Deutschland und USA auszurichten. Dafür muss man in Österreich eben etwas auf die Bremse treten.

In Salzburg (und Österreich) ist halt nicht mehr möglich, das Potential ist eng begrenzt, der Red Bull-Klub hier ist eher ein Liebhaber- und Test-Projekt. Der wirtschaftliche Fokus liegt (und muss logischerweise liegen) auf den weit größeren Märkten in den USA und Deutschland.

Nicht umsonst wurden für New York die beiden Barca-Stars Henry und Marquez verpflichtet, selbst Rapid gelingt es einen hochwertigen Stürmer an Land zu ziehen, während man sich in Siezenheim mit irgendeinem Uru-Uhu zufrieden geben muss, nebst der Tatsache dass man ohne LV in die Saison geht, im Tor nur Fliegenfänger hat usw.

Lasst euch nicht von gegenteiligen Beteuerungen blenden! (und bitte attackiert nicht den Überbringer der Nachricht - also mich - einfach dafür dass er diese Nachricht überbringt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Blabla.

Bitte schleich dich. Unfassbar was du hier verzapfst. Hesselink ist natürlich der Fußballer des Jahrtausends und stellt Messi & Co. deutlich in den Schatten. Er gewann die Champions League, den UEFA Cup, den Europameistertitel und Weltmeistertitel praktisch im Alleingang. Die nationalen Titel machte er im Schlaf. Nicht zu vergessen, dass Hull City derzeit unter die Top 5 zählt und Rapid eine große Ablösesumme zahlen musste, was sich Salzburg natürlich nie leisten hätte können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... selbst Rapid gelingt es einen hochwertigen Stürmer an Land zu ziehen, während man sich in Siezenheim mit irgendeinem Uru-Uhu zufrieden geben muss, ...

reden wir zu Weihnachten weiter, was der hochwertige Rapidstürmer und er Uhu gezeigt haben, seriös beurteilen kann die beiden jetzt keiner.

was mich an der ganzen Diskusson stört ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Hätte RBS den geholt wären viele, die jetzt jubeln, mit dem üblichen "abgehalfterter Oldie wird mit viel Geld geködert" dahergekommen.

Salzburg verfolgt inzwischen eine andere Transferpolitik, die mir eigentlich besser gefällt. Und in einem hat Beiersdorfer recht: ein Henry kommt nicht nach Salzburg, das passt nicht und der hat hier auch nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.