Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

Pokrivac?

Und in der Offensive haben wir einige Spieler, welche dort nicht nur eine Position spielen können.(empfind ich dort aber nicht immer als negativ, auf Grund dessen, dass dort genug Alternativen vorhanden sind.)

Im Enfeffekt bin ich aber dafür, dass man einen Spieler für die Verteidigung holt, welcher die LV-Position als seine Stärkste sieht. Nicht wieder einen, welcher die Position halt auch spielen kann, normalerweise aber im DM oder sonst wo besser aufgeboben wäre.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat er bei uns jemals nicht im ZM gespielt?

Glaube nicht, allerdings bei seinen Stationen vor Salzburg. Im Gunde genommen hast du aber recht, einen Defensiv-Allrounder haben wir seit dem Abgang von Opdam nur noch einen - Schiemer.

Mit Abstrichen halt noch Dudic.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube nicht, allerdings bei seinen Stationen vor Salzburg. Im Gunde genommen hast du aber recht, einen Defensiv-Allrounder haben wir seit dem Abgang von Opdam nur noch einen - Schiemer.

Mit Abstrichen halt noch Dudic.

mendes dürft ihr nicht vergessen... auch wenn dessen lieblingsposition eigentlich "abräumer" ist, würde ich ihn als verteidiger einsetzen... am besten wohl für svento. für alle, die jetzt gleich damit kommen, dass svento bisher wahrscheinlich bester verteidiger ist: das stimmt zurzeit schon, aber ich hoffe doch, dass bald einmal wieder alle zur normalform zurückfinden, und dass svento wirklich dauerhaft als LV überzeugt, bezweifle ich mal.

außerdem hätte es noch einen vorteil, sollte mendes in der verteidigung spielen, und zwar könnte pokrivac seine aktuelle rolle im MF übernehmen, und man müsste weder schiemer, noch leitgeb auf die bank setzen... es sei denn man spielt ein system mit hängender spitze, dann kann man natürlich nur 2 spieler im zentralen MF spielen lassen...

sei's wie es sei, stevens wird uns wahrscheinlich den gefallen eh nicht tun und wieder so spielen, wie sonst keiner spielen würd... pokrivac wird wieder auf die bank kommen, svento weiter LV sein und mendes neben leitgeb im MF spielen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für Salcido gibt es nun anscheinend ein konkretes Angebot von PSG, vielleicht auch der Grund, warum Bouma nun doch bleiben will.

vielleicht eh von uns? das wäre dann für mich die topverpflichtung des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

außerdem hätte es noch einen vorteil, sollte mendes in der verteidigung spielen, und zwar könnte pokrivac seine aktuelle rolle im MF übernehmen, und man müsste weder schiemer, noch leitgeb auf die bank setzen... es sei denn man spielt ein system mit hängender spitze, dann kann man natürlich nur 2 spieler im zentralen MF spielen lassen...

Das mit Pokrivac wäre natürlich optimal. Als Verteidiger will ich ihn aber trotzdem nicht sehen. Zumindest nicht als IV, da sein Kopfballspiel einfach grottenschlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit Pokrivac wäre natürlich optimal. Als Verteidiger will ich ihn aber trotzdem nicht sehen. Zumindest nicht als IV, da sein Kopfballspiel einfach grottenschlecht ist.

ja wenn, dann möcht ich ihn eh nur als AV sehen, am besten statt svento (steht übrigens auch im absatz über deinem zitat ;) )

IV wird hoffentlich wieder zur alten form zurückfinden, sonst sehe ich international sowieso schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, ich glaub für heuer hat sichs ausgetransfert...

Auch wenn ich mir noch einen Verteidiger dringendst wünschen würde, das wird wohl nix mehr... :schluchz:

ein verteidiger wird meiner einschätzung nach sicher noch kommen. ich denke man wartet nur ab, ob es eine grosse lösung für die cl wird oder die kleine variante für die euro league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglücklicherweise wechselt der schon zu Rapid.

Wahnsinn eigentlich. Wie wollen die so einen geilen Spieler bezahlen. Die Jelavic-Millionen können doch nicht ausreichen um den länger als 2 Jahre durchzubringen. Wenn überhaupt. Jan wird wohl sogar mehr an Gehalt fordern, als Hofmann verdient und der bekommt ja auch schon einiges an Schotter zugeschoben. Aber will den eh mal live in Aktion sehen, von daher hab ich kein Problem damit, wenn er zu Rapid wechselt.

b2t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wahnsinn eigentlich. Wie wollen die so einen geilen Spieler bezahlen. Die Jelavic-Millionen können doch nicht ausreichen um den länger als 2 Jahre durchzubringen. Wenn überhaupt. Jan wird wohl sogar mehr an Gehalt fordern, als Hofmann verdient und der bekommt ja auch schon einiges an Schotter zugeschoben. Aber will den eh mal live in Aktion sehen, von daher hab ich kein Problem damit, wenn er zu Rapid wechselt.

b2t

aber nicht unser problem :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Didi Beiersdorfer muss nachbessern!!!!! Nachdem sich Louis verletzt hat, haben wir eigentlich keinen echten RM-Spieler mehr. Ich weiß aber auch nicht wie Alan diese Position spielen kann. Jetzt ist wirklich Feuer am Dach, wir brauchen Verstärkungen. Die Verletzten die zurückkommen werden, haben die Vorbereitung versäumt und werden daher kaum einsetzbar sein. Es geht nicht nur um die internationale Tribüne mit den Top-Klubs Manchester City und Juventus Turin, sondern auch um die Meisterschaft. Wir haben akuten Spielermangel, um es krass auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.