Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ist Garics schon wo untergekommen? Der wär ja ein Traum, halt ich allerdings für noch unrealistischer, als Scharner.

Ansonsten fällt mir nix ein.

Der wär echt ein Traum, aber der spielt doch jetzt bei Bergamo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scharner war nicht nur Austrianer, er hat sich damals sogar mit der IVW solidarisiert:

scharner.jpg

Einen Wechsel zu RB halte ich daher für sehr, sehr unwahrscheinlich.

ach der tratition wegen. ja, ach klar! den 2. aufhauser braucht hier denk ich eh keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... Goalie der letzte Saison DIE Stärke Salzburgs war ...

Eddie: er war unser Kapitän, unser Tormann, unser Libero, unser Mentor, unser Hirn und unsere Seele !

:schluchz:

Transferbilanz lt. Medienberichte: Netto ein Transferminus von rund 2-3 Mio. €

Für die Ansprüche von RBS ist das mMn keine gewaltige Summe. Wenn DB und HS sich mit Erfolgen schmücken wollen, sollten sie auch bereit sein ein Risiko einzugehen und den nächsten Schritt für Verstärkungen machen. Es sind sicherlich noch einige interessante Leute am Markt.

P.S.: wir haben im Moment 5 Mittel- bis Langzeitverletzte. Das hat meines Wissens nach sonst kein BL-Klub.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt noch jmd. neuen holen? jungs, das bringt ja nix.. es war klar, dass unsere südamis sicherlich einige monate an eingewöhnungszeit brauchen und die muss man ihnen zugestehen.

einzig die Av positionen sind nicht übermäßig besetzt, aber da jetzt einen schnellschuß zu riskieren, der viel geld kosten kann.. ich weiß nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke nicht dass wir neue spieler brauchen.

vergleichts die einzelspieler mal mit spielern anderer vereine unserer liga! kanns net sein dass wir da auf dem 8ten platz rumgurken... auch wenn wir weniger spiele absolviert haben und pech dabei war! ich erinnere mich an rapidzeiten wo "maierhoffer" alle schwindlig gespielt haben... bogo und wallner sind doch sehr sehr ähnliche spielertypen oder etwa nicht? also was jetzt den sturm angeht sollten wir mit toreschießen keine probleme haben... so denk ich da drüber! auch hierländer würde bei rapid sicher meher tore schießen! habts den nuhiu beim villa spiel gesehen?? also mir hat er dort sehr gut gefallen... bei uns denke ich wär der in der selben situation wie jetzt hierländer!

so leid und weh mir das auch tut, aber huub kann sich von pacult noch so einiges abschaun!! speziell vom spielsystem her taugt mir das gar nicht! hinten rumschwulen, langsam nach vorne ga*ken, flanken verhaun und peng -> konter, tremmel geschlagen. und als konsequenz soll ein neuer torhüter her? blödsin!!! der tremmel ist glaub ich gut genug für red bull salzburg! meher tempo und spielintelligenz muss rein! mir kommts schon so vor, als ob sich unsere einzelspieler gegenseitig "ausspielen". harmonieren tut da wenig!

ist natürlich eine momentaufnahme, ich geh auch davon aus, dass salzburg schon noch fahrt aufnimmt, aber zur zeit geht mir huub mit seinem defensivsystem am zeiger!! jantscher, zarate, mahop und wallner wären so schnelle spieler und das nützt er überhaupt nicht aus!

fazit: ich denke dass der kader, so wie er jetzt steht passt! eventuell ein aussenverteidiger könnte noch nachkommen, aber sonst bin ich mit dem kader zufrieden! und sry für ausschweifungen die mit dem fred an sich nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal ein kurzes Hallo an alle,ich bin der Neue hier! :allaaah:

Ich finde es wäre äußerst fahrlässig wenn wir nicht noch einen LV holen würden,Svento ist auf dieser Position aber sowas von verschenkt,glaube nicht das das lange gut gehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erstmal ein kurzes Hallo an alle,ich bin der Neue hier! :allaaah:

Ich finde es wäre äußerst fahrlässig wenn wir nicht noch einen LV holen würden,Svento ist auf dieser Position aber sowas von verschenkt,glaube nicht das das lange gut gehen würde...

Hi! viel spass hier!

ich denke nicht, dass svento verschenkt ist auf der lv position, aber es gibt sicher - vor allem defensiv - bessere. fahrlässig war es bislang jedenfalls keinen backup für die aussen- und auch innenverteidigerpositionen geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstmal ein kurzes Hallo an alle,ich bin der Neue hier! :allaaah:

Ich finde es wäre äußerst fahrlässig wenn wir nicht noch einen LV holen würden,Svento ist auf dieser Position aber sowas von verschenkt,glaube nicht das das lange gut gehen würde...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und der nächste EX-Salzburger nach Ilic der CL spielen wird.

Admir Vladavic (Bosnien-Herzegowina) kam 2009 von Zilina – und wurde heute wieder nach Zilina verkauft.

Admir Vladavic verlässt nach 14 Monaten die Roten Bullen.

Der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas kam 2009 vom MSK Zilina und wird nach seinem Gastspiel bei Red Bull Salzburg auch wieder zum slowakischen Meister zurückkehren.

Vladavic kam beim Österreichischen Meister neunmal zum Einsatz, wurde dabei immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen.

Wir wünschen Admir bei seinem neuen / alten Verein das Beste und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.