FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Dass der Großteil unserer Tore aus dem Spiel heraus entstammt, glaube der Top-Wert in der BL, kehrst du 'mal so unter den Tisch. laugh.gif

keiner kehrt hier etwas unterm Tisch, Man kann aus dem Spiel heraus immer Tore erzielen nur ob die das Prädikat wunderschön erhalten ist halt die andere Sache...Ich sags gern auch für dich verständlich: RB ist mit Sicherheit die Konstante der Liga mit einer beeindruckenden Effizienz, nur das Spiel selbst, für den OttonormalFan ist nicht als Wunderkick zu bezeichnen....du tust ja so als würde man bei RB jedesmal Galaauftritte erleben, und das ist bei weitem nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn man deinen letzten satz ernsthaft anwendet könnte man das forum hier schliessen, denn diese aussage trifft auf 90% der posts hier zu! ein maierhofer läuft auch 90 minuten wie ein amokläufer im kreis aber macht ihn das zu einem besseren stürmer? ich denke nicht, wallner hatte nun in 2 spielen praktisch nicht eine torchance aber er vereitelte durch sinnlose fouls zahlreiche angriffsaktionen der salzburger! janko ist um das doppelte gefährlicher als ein wallner allleine schon wegen seiner kopfballstärke und seiner körperlichen präsenz am feld! wallner muss ich immer mit der lupe suchen hinter den grossen IV der gegner!

du hast völlig recht und ich bin froh, dass auch von anderen usern endlich kritisiert wird, dass wallner in jedem spiel eine mehrzahl an völlig unnötigen fouls begeht.

dadurch kann die gegnerische mannschaft sehr oft den ball per freistoss aus der eigenen hälfte kicken. leichter gehts also nicht und wallner schadet dadurch seiner eigenen mannschaft. zugegeben es schaut sehr einsatzwillig und kampfstark aus. ist es aber nicht. ein kampstarker, bissiger stürmer würde den ball mit fairen mitteln erkämpfen.

mein fazit: wenn janko fit ist sollte wallner auf der bank bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte 3 Punkte.

Habe keine Lust, dass wir in der 35. Runde das Zünglein an der Waage werden und Rapid mit einem Sieg gegen euch zum Meister machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aja, @Spiel: Einwallner :facepalm:

Er ist die Österreichische Nr. 1 unter den SR. Warum weiß zwar keiner, aber anscheinend gibt es keinen besseren und das ist wirklich das Traurige. :nein::ratlos:

Wenn er wirklich der Beste unter den österreichischen Schiedsrichtern ist, dann braucht man sich über die wöchentlichen Fehlentscheidungen, die leider auch noch dazu immer krasser und eklatanter werden, eigentlich nicht mehr wundern.

Daher ist es für mich vollkommen normal, dass dieser ... DAS Topspiel im österreichischen Fussball leiten darf.

Die Edith sagt mir gerade, dass für das bedeutungslose Spiel SC Magna Wr. Neustadt - Ried übrigens ein Schweizer Schiedsrichtergespann angesetzt ist. Da fragt man sich schon, was sich die zuständigen Herren bei der Schiribesetzung denken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/429+M564767a972b.html

Das ist mal eine Ansage von Schiemer, hoffentlich wird er auch Kapitän.

Find ich gut! :super:

Zum Janko-Interview.

Ich finds von daher unprofessionell, da er mittlerweile selber wissen müsste, dass Stevens so eine Aussage sicherlich nicht gerne hört. Sprich er wird dadurch nicht schneller wieder der Startformation angehören. Einfach wieder im Training aufzeigen und bei den Interviews den Mund halten.

Klar war die Frage nach so einem schrecklichen Ereignis sinnlos und völlig unnötig. Aber er hätte Profi genug sein müssen und sagen können, dass er nach so einem Tag zu diesem Thema keine Stellung beziehen möchte, da heute ganz andere Sachen oberste Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einwaller :facepalm:

Der Rapidschiri schlechthin! :greenoops:

Nach der Lask-Partie würde mich alles andere als ein Heimschieri wundern, die Pfeifen haben ja fast immer in den nächsten Partien nach groben Schnitzern was "gutgemacht", also im Zweifel wirds zugunsten von RB ausgelegt werden nehm ich mal an, unser Schieriwesen is ziemlich durchschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Lask-Partie würde mich alles andere als ein Heimschieri wundern, die Pfeifen haben ja fast immer in den nächsten Partien nach groben Schnitzern was "gutgemacht", also im Zweifel wirds zugunsten von RB ausgelegt werden nehm ich mal an, unser Schieriwesen is ziemlich durchschaubar...

Ja, traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

keiner kehrt hier etwas unterm Tisch, Man kann aus dem Spiel heraus immer Tore erzielen nur ob die das Prädikat wunderschön erhalten ist halt die andere Sache...Ich sags gern auch für dich verständlich: RB ist mit Sicherheit die Konstante der Liga mit einer beeindruckenden Effizienz, nur das Spiel selbst, für den OttonormalFan ist nicht als Wunderkick zu bezeichnen....du tust ja so als würde man bei RB jedesmal Galaauftritte erleben, und das ist bei weitem nicht so....

Wenn Salzburg den Großteil seiner Tore aus dem Spiel heraus erzielt und in der Statistik glaube ich auch führend ist, dann bedeutet das, dass RB Salzburg nicht nur aufgrund der "Effizienz und Kontinuität" stark spielt, sondern vor allem wegen der spielerischen Klasse. Die meisten Tore wären sonst gar nicht herausgespielt worden, da unsere Standards meist dürftig sind. Dass RBS nach der Führung oft einen Gang zurückschaltet bzw. nie das Tempo 90' durchspielt ist eine andere Sache.

Finde aber schade, dass du rummeckerst weil die Tore für dich nicht "wunderschön" :facepalm: waren. In der Tat waren heuer schon sehr sehr viel "Traumtore" dabei. Wenn du aber Tici-Taca etc. sehen willst, ist das eindeutig die falsche Liga. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einwaller :facepalm:

Der Rapidschiri schlechthin! :greenoops:

Wahnsinn!!! Damit macht sich der ÖFB endgültig zum Kasperl. Das der %§$%§"$ wieder mal ein Rapid-Spiel pfeifen darf ist die Krönung. Wett an 10er dass der die Partie niederpfeift. Das Sahnehäubchen wird sein wenn der Constantini in ein paar Tagen den 35 jährigen Hedl einberuft. Sonnleitner hat schon Recht, in Wien ticken die Uhren anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.