Jump to content
ellobo

FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien

251 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 23.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Rapid Wien
1,75 - 3,40 - 4,10



Bis heute waren schon deutlich mehr als 16.000 Tickets verkauft. Der Spieltermin ist bekanntlich der Freitag, 23. April, 20:30 Uhr.

RBS

@bmvit
Klasse Auswahl an Testimonials!!! Wieder eine Möglichkeit gefunden um dem Staatsklub Geld zukommen zu lassen :finger:

Mods :winke::D Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fordere einen Sieg für Eddie, kratzen, beißen, zwicken und einen ordentlichen Heimsieg einfahren. Vermute, dass wir wohl mit Pokrivac und Opdam im DM anfangen und ich vermute, dass Wallner davor spielen wird und Janko als Spitze. Alternativ wäre natürlich das 4-1-4-1 in folgender Form:

Heinzi

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchyoi - Pokrivac - Cziommer - Svento

Wallner

Edited by antisymmetric

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällts im Moment gerade schwer an Punkte und Meisterschaft zu denken. Allerdings wollen unsere Jungs sicher für Eddie gewinnen. Das Spiel bekommt durch solch ein Spiel meiner Meinung nach wieder eine ganz andere Bedeutung. Verlieren dürfen wir eigentlich nicht, auch wenn ich es unseren Spielern nicht Übel nehmen würde. Unter solchen Umständen kann ein normaler Mensch im Normalfall keine 100 % geben. Hoffen wir auf das Beste..

Edited by Jonathan Frakes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp: Völlig verdientes 2-0. Das erste Heimspiel gegen die Grünen hätte man ja auch schon gewonnen, wenn das reguläre Abseitstor kurz vor Schluss gegolten hätte...

Mir ist vorhin grad aufgefallen, dass mein letztes Salzburgspiel im Oktober gegen Ried war :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte schleich dich du Fake. :facepalm:

:verbot: nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren.

Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:verbot: nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren.

Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet ;)

meine gründe:

pokrivac wird leitgeb gut vertreten und sich wieder in die manschaft spielen. seine ohnehin grössere torgefahr wird er durch einen hammer ins kreuzeck unter beweis stellen.

janko wird wieder von beginn an spielen und seine bedeutung für den verein mit einem doppelpack unterstreichen.

tschoyi wird die ohnehin schwachen rapid aussenverteidiger schwindlig spielen und minimum eine rote karte und viele gefährliche standards herausholen.

afolabi und opdam werden innen dicht machen und jelavic neutralisieren.

schwegler wird einwerfen wie ein irrer von höhe der mittellinie in den strafraum.

ulmer wird brav spielen.

svento wird endlich wieder ein ganz gutes match spielen.

und arzberger wird die null festhalten.

das sind meine gründe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es fällt zwar schwer nicht an Eddie und stattdessen an die Meisterschaft zu denken, aber es muss trotzdem weiter gehen.

Am Freitag wartet Rapid, da müssen wir mit freien Köpfen spielen.

Ich hoffe, dass sich eine Art "Jetzt erst Recht"-Mentalität entwickelt, die kann in Schlüsselspielen Berge versetzen.

Die wird es nämlich vermutlich brauchen, um die Grün-Weißen aus der RB-Arena zu schießen, die werden bis ins Zipferl motiviert sein.

Durch die Ausfälle von GUSTAFSSON (bitte werd irgendwann wieder fit :allaaah: ), Svento und Leiti (Danke, Schiri :glubsch: ) wirds dopppelt schwer.

Auf keinen Fall als Solo-Spitze sehen möchte ich Wallner - der hängt an vorderster Front mehr in der Luft als Janko in seinen besten Zeiten. Finde es ehrlich gesagt eine Frotzelei von Stevens gegenüber Janko, der eigentlich zuletzt immer Leistung gebracht hat.

Daraus resultiert folgendes Wunschkonzert:

Arzberger

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

August

Cziommer - Pokrivac

Mahop________________Svento

Janko

Augustinussen weil er viel besser hintreten (hart, aber bitte nicht Kragl-Style) kann als Opdam und Mahop weil wir mMn auf Konter spielen müssen. Da brauchn wir keinen der das Spiel verschleppt, sondern eine echte Rakete.

Janko als Konterstürmer ist sicher nicht optimal, aber Bendtner zeigt beispielsweise vor, dass das auch mit einem großen Spieler funktionieren kann.

Allgemein würd ich dem Möchtegern-Rekordmeister das ganze Mittelfeld überlassen - da habens eh keine Kreativität - und die einfach beinhart auskontern.

Die schnuppern die Titelchance und mit jeder Minute die es Remis steht, werdens unkontrollierter Stürmen - das gilt es dann auszunutzen.

Auf gehts Burschen!!! :support:

:verbot: nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren.

Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet ;)

Ah geh... er war nur so bös, weil der Rapidler in einem 11-Wörter-Satz einen Grammatik-/Rechtschreibfehler und einen Satzzeichenfehler gemacht hat. :augenbrauen:

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...