FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wenn ich an dieses Spiel denke, dann kommen bei mir null Emotionen hoch!

Die Bundesliga und der ÖFB machen den österreichischen Fussball zu einer Farce ...

Ja, mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Leidets bitte nicht alle unter Paranoia...Einwaller ist eben Einwaller damit muss Man"n" leben...

Ja, die Rapid-Fans können mit den Entscheidungen von Einwaller gut leben, keine Frage.

Nein, ich denke, dass man Einwaller nicht schon immer vorhinein verdammen sollte.

Warten wir mal ab, was er am Freitag pfeift. Muss ja nicht sein, dass er wieder Rapid-lastig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rapid-Fans können mit den Entscheidungen von Einwaller gut leben, keine Frage.

Nein, ich denke, dass man Einwaller nicht schon immer vorhinein verdammen sollte.

Warten wir mal ab, was er am Freitag pfeift. Muss ja nicht sein, dass er wieder Rapid-lastig ist.

Wird sicher SBG-lastig gepfiffen nach dem Spiel gegen den LASK, war ja immer schon so bei den Schiris in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich an dieses Spiel denke, dann kommen bei mir null Emotionen hoch!

Die Bundesliga und der ÖFB machen den österreichischen Fussball zu einer Farce ...

geht mir genauso. Ich kann nicht mal sagen, warum, aber das Spiel ist mir irgendwie wurscht :ratlos:

Wird wohl eine Kombination aus dem Schock wegen Eddie und dem dichten terminkalender meinerseits sein.

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht von meiner Stimmung anstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geht mir genauso. Ich kann nicht mal sagen, warum, aber das Spiel ist mir irgendwie wurscht :ratlos:

Wird wohl eine Kombination aus dem Schock wegen Eddie und dem dichten terminkalender meinerseits sein.

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht von meiner Stimmung anstecken

+1

auch der meisterteller ist mir eigentlich nur insofern wichtig weil ich nur eine person damit sehen will, ich könnt es verstehen wenn sich die spieler ähnlich verhalten - aber ich hoff sie geben eine ordentliche sportliche reaktion auf dem spielfeld, vielleicht wirds ja noch bis freitag dass sich etwas spannung aufbaut, die luft ist aber ziemlich heraussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich an dieses Spiel denke, dann kommen bei mir null Emotionen hoch!

Die Bundesliga und der ÖFB machen den österreichischen Fussball zu einer Farce ...

ich habe den unfall von eddie schon einigermassen verdaut und freue mich sehr auf das freitag spiel!

was man so aus dem krankenhaus hört und liest klingt ja sehr positiv und deswegen heissts jetzt optimistisch denken und nach vorne schauen.

der meistertitel muss fixiert werden - idealerweise freitag den 24.april 2010!!!

@schiris: was die in dieser saison bis jetzt gepfiffen haben ist bizarr bis grottenschlecht. warten wir aber trotzdem mit schiedsrichterkritik bis nach dem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

+1

auch der meisterteller ist mir eigentlich nur insofern wichtig weil ich nur eine person damit sehen will, ich könnt es verstehen wenn sich die spieler ähnlich verhalten - aber ich hoff sie geben eine ordentliche sportliche reaktion auf dem spielfeld, vielleicht wirds ja noch bis freitag dass sich etwas spannung aufbaut, die luft ist aber ziemlich heraussen.

Sorry aber diese Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...Ohne abwertend klingen zu wollen, es ist zwar eine Tragödie welches EG widerfahren ist jedoch stehen da noch 10 andere am Platz. Es ist mit Sicherheit ein schwerer Schock vorhanden, aber dieser darf nie und nimmer Überhand ergreifen... Das klingt ja fast wie aufgeben! Führ dir das Beispiel Arsenal zu Gemüte, vor 2 Jahren hat Eduardo das selbe Schicksal ereilt, genauso wie dieses Jahr Aron Ramsey, trotzdem muss man als Profimannschaft weiter seine Leistung bringen...Bei RB enorm wichtig, nicht nur wegen der Meisterschaft sonder auch wegen der CL...Und ich bezweifle das EG will das man jetzt im Mitleid ertrinkt, sondern das RB sich dadurch aufbaut um das hart erarbeitete nicht aufgrund zwischenmenschlicher teills Seelischer Probleme ruiniert. Auch die Fans sollten mehr denn je hinter der Mannschaft stehen....Solch Aussagen wie: eigentlich ist mir das Spiel wurscht ist in der jetzigen Situation genau das falsche...Ist aber nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

^

So ist es.

Ich freu mich schon unheimlich auf das Spiel und geh eigentlich davon aus, dass sich alle vollgas reinhaun.

Wie da Schiemer Fraunz scho gsogt hot: "Wir holen den Meistertitel für Eddie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry aber diese Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...Ohne abwertend klingen zu wollen, es ist zwar eine Tragödie welches EG widerfahren ist jedoch stehen da noch 10 andere am Platz. Es ist mit Sicherheit ein schwerer Schock vorhanden, aber dieser darf nie und nimmer Überhand ergreifen... Das klingt ja fast wie aufgeben! Führ dir das Beispiel Arsenal zu Gemüte, vor 2 Jahren hat Eduardo das selbe Schicksal ereilt, genauso wie dieses Jahr Aron Ramsey, trotzdem muss man als Profimannschaft weiter seine Leistung bringen...Bei RB enorm wichtig, nicht nur wegen der Meisterschaft sonder auch wegen der CL...Und ich bezweifle das EG will das man jetzt im Mitleid ertrinkt, sondern das RB sich dadurch aufbaut um das hart erarbeitete nicht aufgrund zwischenmenschlicher teills Seelischer Probleme ruiniert. Auch die Fans sollten mehr denn je hinter der Mannschaft stehen....Solch Aussagen wie: eigentlich ist mir das Spiel wurscht ist in der jetzigen Situation genau das falsche...Ist aber nur meine Meinung...

nein, ist nicht nur deine meinung. der teller muss her - voller dampf voraus. alles andere wäre auch eine völlige enttäuschung für eddie.

es war schlimm was passiert ist, leider ist schon wesentlich schlimmeres auf fussballplätzen passiert. also, get on with the game!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht als ob es nicht schon genug gewesen wäre, dass einer unserer spieler euren 1er tormann spielunfähig gemacht hat, jetzt bekommt ihr es noch mit dem einwallner zu tun!

ich für meinen teil wünsch euch nur das beste für das spiel gegen Rapid!

sw grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube beim einwallner kann das ganze in die eine und auch die andere richtung ausschlagen - auch die rapidler sind nicht sooo glücklich über den schirigriff ins klo, aber er ist nun mal zur zeit tatsächlich der "beste" schiri in österreich, unglaublich aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube beim einwallner kann das ganze in die eine und auch die andere richtung ausschlagen - auch die rapidler sind nicht sooo glücklich über den schirigriff ins klo, aber er ist nun mal zur zeit tatsächlich der "beste" schiri in österreich, unglaublich aber wahr.

Die Reaktionen sind in beiden Channels ähnlich, ich denke der Typ hat kaum Freunde unter den Fans, leider ein Selbstdarsteller, was er mit dem Gfries allerdings darstellen will....

Wäre wünschenwert, wenn man nach dem Spiel nicht über den "besten" Schiri reden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.