FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

der Seltsame

wie gesagt, die gelb-rote für Schiemer war natürlich lächerlich damals, Hofmann fällt ja auch wirklich oft - was aber Janko & Co. auch ganz gut können.

Sehe ich nicht so.

Natürlich fällt Janko hin und wieder (was ich nicht gutheiße), aber wie die Verteidiger teilweise bei ihm reinsteigen ist nicht mehr normal. Janko (edit: generell große Stürmer) erhält fast keinen Schutz von den Schieris.

Natürlich wird Hofmann auch bearbeitet und es sind auch Fouls dabei, die geahndet werden müssen. Aber das ständige Hinfallen bei geringem Körperkontakt mit inkludiertem Handgriff zum Ball, halte ich für unsportlich und es ist klar, dass es beim ÖFB keinen Mann mit Courage gibt, der ihm für dieses Vergehen mal Gelb zeigt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich verstehe die aufregung um stevens aussage bezueglich hofmann nicht. ich finde sie eher taktisch recht klug - im "schlimmsten" fall passiert nix, im besten fall wird bei hofmann genauer hingeschaut und das waere dann kaum zum nachteil salzburgs. ob er das noetig hat oder nicht ist voellig egal, das einzige argument dagegen ist ein "sowas sagt man doch nicht" .. was ich nicht nachvollzuiehen kann. wenn stevens direkt nach dem spiel rumbeichlert, ist das eine sache - vor einem spiel auf sowieso allgemein bekannte tatsachen hinzuweisen etwas ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich fällt Janko hin und wieder (was ich nicht gutheiße), aber wie die Verteidiger teilweise bei ihm reinsteigen ist nicht mehr normal. Janko (edit: generell große Stürmer) erhält fast keinen Schutz von den Schieris.

Stimmt. Es hat sich zwar in letzter Zeit leicht gebessert, aber im Strafraum wirkt er mit den ganzen Verteidigern die an ihm hängen wie ein Erstklassler mit seinem übergroßen Rucksack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Werden eigentlich diese Klatschdinger auch wieder ausgeteilt? :kotz:

Ist leider anzunehmen, dass diese unnötigen Dinger wieder ausgeteilt werden! :verbot:

Ich finds geil, dass angeblich schon 25.000 Karten weg sein sollten! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ist leider anzunehmen, dass diese unnötigen Dinger wieder ausgeteilt werden! :verbot:

:facepalm::facepalm:

Mir gehen diese Dinger schon sowas von auf die Nerven. Warum nicht ohne diese Dinger wie gegen Lazio? Das war eine der besten Stimmungen in Salzburg und hier waren die Kartons auch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

:confused:

Waren gegen Lazio diese Klatsch-Hilfen nicht auch im Einsatz?

Nein, das einzige Spiel in der Europa League wo sie nicht ausgeteilt wurden. Gegen Villarreal, Sofia und Lüttich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:smoke:

Aber anscheinend sind keine Karten mehr erhältlich.

Zumindest wenn man sich zur Zeit nicht in Salzburg aufhält.

Weder per mail noch telefonisch ist jemand erreichbar und die online-tickets sind ausverkauft.

Werden noch Sektoren geöffnet?!

Würde extra aus D anreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Aber anscheinend sind keine Karten mehr erhältlich.

Zumindest wenn man sich zur Zeit nicht in Salzburg aufhält.

Weder per mail noch telefonisch ist jemand erreichbar und die online-tickets sind ausverkauft.

Werden noch Sektoren geöffnet?!

Würde extra aus D anreisen...

Naja, das ist normal.

Die Ticketing-Mitarbeiter sind nicht umbedingt die schnellsten bzw, aktivsten, um es noch milde auszudrücken...

Aber ich denke, dass du auch morgen noch Karten bekommen wirst, wenn du einige Zeit (ca. 2-2,5 Stunden) vor Ort bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.