SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hackmair sich erfangen? gegen kapfenberg gut gefallen?

muss ich wohl immer im falschen augenblick hingschaut haben oder rückennummern vertauscht ... das war ja leider überhaupt gar nix am samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hammerer/Nacho/Nuhiu

Nacho/Sturm - Drechsel - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

bis auf die stürmerposition ist mMn alles gesetzt.

bitte nicht in rückstand gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz großartige idee im wichtigsten spiel der saison mal ein neues system zu probieren! :super:

Naja, von daher hast schon recht. Aber rechnen würd Sturm damit sicher nicht :yes:

Edit:

Neustadt wohl fix im Finale - führen zur Halbzeit bereits 3:0 in Kärnten

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hackmair sich erfangen? gegen kapfenberg gut gefallen?

muss ich wohl immer im falschen augenblick hingschaut haben oder rückennummern vertauscht ... das war ja leider überhaupt gar nix am samstag

dann hättest wohl bei den anderen gar nicht hinsehen dürfen :D
Stärkster Zweikämpfer:

Peter Hackmair 65 Prozent (13 gewonnen, 7 verloren)

Gerald Gansterer 72,2 Prozent (13 gewonnen, 5 verloren)

Meiste Ballkontakte:

Peter Hackmair 93

David Sencar 44

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ok, das niveau war allgemein recht bescheiden und ballkontakte sagen noch nichts darüber aus, was mit dem ball dann passiert ... zweikampfmäßig ist er mir prinzipiell auch positiv aufgefallen ... aber auch da wieder: was mit dem erkämpften ball passiert steht auf einem anderen blatt.

will auch gar net auf hackmair rumhacken ... nur hab ich leider noch immer keine wesentliche steigerung gesehen, hoffe aber nach wie vor das beste. und morgen spielen sowieso alle superdoppelplusgut! auch der hacki :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bitte nicht in rückstand gehen!

das wäre überhaupt der beste weg, eine niederlage zu verhindern! :clever:

aber stimmt schon, das augenmerk sollte auf dem torverhindern liegen. ich wünsche mir wirklich, dass wir tief stehen und sturm das spiel machen lassen. allerdings befürchte ich, dass wir eher nach vorne spielen und viel ballbesitz haben werden. ähnlich, wie wir es halt das ganze frühjahr über schon praktizieren. und genauso erfolglos bleiben wir dann auch, weil uns diese spielweise einfach nicht liegt.

aber vielleicht hilft es ja, dass ich nicht dabei sein kann und unsre svr vor dem bildschirm zum sieg huste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin schon ganz schön heiß auf heute abend und erwarte mir folgende Aufstellung und erhoffe einen Sieg, wo wir mal nicht in Rückstand geraten.

Hammerer

Nacho - Drechsel - Lexa

Schrammel - Mader/Hackmair - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Wobei ich persönlich dem Burgstaller mal eine Nachdenkpause verpassen würde und die erste Dreierkette so auflaufen ließe: Hadzic - Stocklasa - Grasegger. Ob jetzt Mader oder Hackmair im DZM spielen ist meiner Meinung nach egal.

*träummodus on* Danach wird am 16. Mai in Massen nach Klagenfurt gepilgert und die Magnarianer aus dem Stadion geschossen *träummodus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also ich bin schon ganz schön heiß auf heute abend und erwarte mir folgende Aufstellung und erhoffe einen Sieg, wo wir mal nicht in Rückstand geraten.

Sehr gut. Sehen wir uns heute auf der West?

Hammerer

Nacho - Drechsel - Lexa

Schrammel - Mader/Hackmair - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Gefällt mir als Aufstellungstipp auch ganz gut und liest sich glatt wie eine Aufstellung neuer Cuphelden. Leider will mir mein Gefühl gar nichts gutes sagen und ich habe vorsichtshalber auf einen Sturm-Sieg nach 90 Minuten getippt, damit sich die Verbitterung im Falle des Falles in Grenzen hält. Vielleicht ist gerade das heute das entscheidende Zünglein an der Waage für uns! :RiedWachler:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr gut. Sehen wir uns heute auf der West?

Ja werd vor Ort sein. Hoffentlich gibt's wenigstens heute eine Kletzl-Bosna im Gegensatz zum Lustenau Spiel. :RiedWachler:

Gefällt mir als Aufstellungstipp auch ganz gut und liest sich glatt wie eine Aufstellung neuer Cuphelden. Leider will mir mein Gefühl gar nichts gutes sagen und ich habe vorsichtshalber auf einen Sturm-Sieg nach 90 Minuten getippt, damit sich die Verbitterung im Falle des Falles in Grenzen hält. Vielleicht ist gerade das heute das entscheidende Zünglein an der Waage für uns! :RiedWachler:

Das wär auch noch eine Option für mich, dass ich auf einen Sturm-Sieg nach 90 Minuten bzw. Sturm-Aufstieg nach 120 Minuten tippe. Bis jetzt bin ich beim Wetten auf Spiele unserer SV noch nie richtig gelegen. Wäre eigentlich dann ein gutes Omen. Mal schauen was im Stadion so für Quoten angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich bin nachwievor frohen Mutes, dass wir heute gewinnen und dann im Finale gegen Wr. Neustadt den Kürzeren ziehen *d'oh*. Bin schon gespannt, ob die Mannschaft - wie in den letzten Heimspielen - wieder versuchen wird, das Spiel zu machen oder doch geduldiger auf ihre Chancen warten kann. Denk, das wird den Ausschlag geben. Bin auch gespannt, ob sich die offensiven Leistungsträger der Grazer in ihren Köpfen von den Vertragsverhandlungen für die nächste Saison lösen können. Wenn die spielen, wie gegen M'burg oder im Cup Viertelfinale gegen die Admira, dann könnte sogar (!) unsre Verteidigung (die ersten 20 Minuten) dicht halten.

Naja, um 15.00 geht's los aus Graz. 2 Plätze wären noch frei, nachdem ein gewisser hgv unbedingt auf der falschen Seite der Vulkanaschewolke platznehmen musste.

g,

penny

P.S.: Ich tippe auf ein 2-1, wobei wir 2-0 in Führung gehen, in der 70. den Anschlusstreffer kassieren und dann 20 Minuten zittern. In dem Fall sind auf dem Rückweg nach Graz wohl sogar 3 Plätze frei (@tmnh :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dann hättest wohl bei den anderen gar nicht hinsehen dürfen :D

www.laola1.at

Danke, die Statistik wollte ich auch posten. Ich habe eh geschrieben dass der Hacki viele Bälle herschenkt, jedoch im letzten Spiel sehr zweikampfstark war, und eben das einen guten DM ausmacht, deswegen habe ich gemeint er hat sich ein bissl erfangen.

Aber eigentlich wurscht wer heute spielt, Mader oder Hackmair, beide spielen wohl zur Zeit den selben Stiefel/Kick zaum. 11 Schwarzgrüne müssen heute auf den Platz, die kämpfen bis zum umfallen, da ists mir wurscht wer spielt.

Gibts schon a Pinkel-Progronose zum Spiel? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.