SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Das erhoffte Heimspiel ist es geworden, allerdings mit dem schwerstmöglichen Gegner mMn.

Meinungen, Träume, Hoffnungen, etc: hier rein.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich will ja nicht sagen, ich habs gewusst. aber ich habs gewusst. (auch wenn ich im abstimmungs-thread noch für kärnten@home gestimmt habe)

nach dem derby bin ich auch wieder voller hoffnung, dass wir es ins finale schaffen können. aber [e.klinger-modos]bitte, bitte, bitte[/e.klinger-modos] tragts das spiel am mittwoch aus. sonst hab ich ein echtes problem. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit.

Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum.

Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit.

Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum.

Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen!

konzentrierts euch lieber brav auf die meisterschaft, ich wünsch euch wirklich von ganzem herzen den 3. platz :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.