Jump to content
Sign in to follow this  
Stehplatz

SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz

254 posts in this topic

Recommended Posts

Das erhoffte Heimspiel ist es geworden, allerdings mit dem schwerstmöglichen Gegner mMn.

Meinungen, Träume, Hoffnungen, etc: hier rein.

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will ja nicht sagen, ich habs gewusst. aber ich habs gewusst. (auch wenn ich im abstimmungs-thread noch für kä[email protected] gestimmt habe)

nach dem derby bin ich auch wieder voller hoffnung, dass wir es ins finale schaffen können. aber [e.klinger-modos]bitte, bitte, bitte[/e.klinger-modos] tragts das spiel am mittwoch aus. sonst hab ich ein echtes problem. :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit.

Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum.

Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit.

Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum.

Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen!

konzentrierts euch lieber brav auf die meisterschaft, ich wünsch euch wirklich von ganzem herzen den 3. platz :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...