SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

UND TSCHÜSSSSSSSSS !!!!!

was produktiveres als diese sinnlose provokation fällt dir nicht ein? das ist eine ähnlich tolle leistung wie diejenige unserer mannschaft... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich hat das spiel an unsere letzten beiden auftritte in hütteldorf erinnert, lange passiv bleiben und hoffen auf ein glückstor in den sschlussminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

absolut richtig, ganz schwaches spiel von beiden seiten. wobei euch (und das war der unterschied heut zu all den jahren zuvor) die jahrelang so gefürchtete kampfkraft irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint :ratlos:

stimmt leider, wenn es früher nicht gelaufen ist, dann wurde halt gefightet bis zum umfallen. aber scheinbar hemmt die derzeitige verunsicherung auch die kampfbereitschaft.

beim kurzpassspiel im mittelfeld habe ich nicht viel unterschied zwischen ried und sturm gesehen. aber sonst waren uns die grazer in allen belangen überlegen: die hellblaue hintermannschaft ist viel weniger unsicher gestanden und vorne war man zwar noch ineffizienter, erspielte sich aber schlicht mehr chancen. das daraus resultierende tor hat halt einfach gereicht.

der schiri hatte übrigens auch einige abenteuerliche abseitsentscheidungen gegen sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

frechheit sondergleichen, egal ob von spieler oder vereinsseite. und ich sprech da jetzt nicht das sinnlose "trainer raus" nach dem spiel an. und ja die mannschaft hat es sich verdient nach dem spiel weggeschickt zu werden und nein ein wiggerl hat es nicht verdient heute nach so einer leistung, egal ob seine letzte saison oder nicht "gefeiert" zu werden.

die ganze mannscahft hat heute kollektiv versagt, der ganze verein ebenso. wir verlangen 15 euronen pro nase zu einer anstoßzeit die keine sau juckt und das spiel im TV übertragen wird. wir machen für das spiel des jahres, und ja lieber verein, so konnte man dieses spiel heute bezeichnen genau null werbung. SO geht das nicht.

und ja, nach SO einer leistung und nach DIESEM ausscheiden hätten sich DIE FANS einen offenen brief verdient mit entschuldigungen von allen beteiligten. da ist mir der brief für den wiggerl eigentlich schnurz. DAS war das sahnehäubchen auf ein misslungene saison. danke an alle beteiligten. von unten nach oben und wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hatte leider von anfang an das Gefühl, als ob die Mannschaft die Hosen voll hatte! Ich hab ja gehofft, dass vielleicht das letzte Heimspiel ein bischen Selbstvertrauen in die Mannschaft gepresst hast! Leider Nein! Mehr als kollektives Versagen fällt mir im Moment nicht ein! Auch die verpasst Chance, in ein Cup Finale einzuziehen tut weh! Wer weiß, wann sich eine so solche Chance für die Mannschaft und den Verein wieder auftut! Aber, die Mannschaft heute hätte sich den Aufstieg nicht verdient! Der Verein muss auf so eine Leistung reagieren, sonst sehe ich für nächste Saison schwarz! Ich werde hier auch keine einzelnen Namen nennen, weil das "Kollektiv" versagt hat heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hosen voll? so haben sie nicht gespielt ... das hätte geheißen, dass ihnen das spiel irgendwas bedeuten würde. und den eindruck hatte ich heute bei keinem. das war eine frechheit heute. moasta hat es glaub ich gut und auch emotional ansprechend auf den punkt gebracht. so nicht, liebe SV. so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

am einsatz liegt es nicht

:???::glubsch:

ich habe genau 2 spieler auf unserer seite gesehen, die heute unbedingt ins finale wollten: hammerer und jonathan.

Sturm wäre heute auch alles andere als unbezwingbar gewesen (von einer Mannschaft auf Bundesliganiveau).

kann man so nicht sagen. gegen einen richtigen gegner wären die auch anders aufgetreten. so haben sie heute ein wenig mitgekickt, ihr tor gemacht und die sache eiskalt nach hause gespielt.

und ja die mannschaft hat es sich verdient nach dem spiel weggeschickt zu werden

genau genommen wurde burgstaller weggeschickt, der restlichen mannschaft wurde applaudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau meine Meinung das Kolektiv versagt im Moment, aber nicht nur heute, sondern schon das ganze Frühjahr ,und hier muss reagiert werden...entweder die ganze Mannschaft austauschen-was nicht möglich und sinnvoll ist, oder hier ansetzen wo man noch am ehesten was ändern kann-und wer ist das?

Der Trainer!!!! Es stinkt in der Mannschaft,keiner gibt 100%.

Bei Bammer oder Toth die vom Trainer abserviert wurden, war es den meisten noch egal, bei Wiggal schrein jetzt viele auf, und das ist nicht niur bei den Fans so, sondern auch unter den Spielern. Der Trainer ist vielleicht gut,aber nur wenn erfolgreich gespielt wird, aber jetzt wo er gefordert ist-und das schon seit Monaten,schafft er es nicht der Mannschaft das richtige für das Spiel mitzugeben. Wie lange soll man noch warten, es muss die nächste Saison vorbereitet werden, und dies mit einem Trainer der die Mannschaft nicht mehr erreicht?

Deshalb von mir ganz klar TRAINER RAUS

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann man so nicht sagen. gegen einen richtigen gegner wären die auch anders aufgetreten. so haben sie heute ein wenig mitgekickt, ihr tor gemacht und die sache eiskalt nach hause gespielt.

so eiskalt war das nicht, diese taktik hätt' für sturm auch in die hosen gehen können. immerhin spielt gerade bayern und nicht manchester im fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.