SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unter Lesiak haben wir regelmässig mit 3 Spitzen gespielt. :winke:

da war ja lasnik auch noch stürmer, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich das richtig mitbekommen hab, seit rund einem halben jahr...

das wär zu weit ausgeholt, am 26.10. wurde z.B. noch grandios in salzburg aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Habe das Match gestern im TV gesehen was ist den los mit euch, warum seit ihr so schwach.

weil die mizzi-tant das bratl in letzter zeit nimma gscheit macht und die buam deshalb keine kraft mehr haben...

ganz einfach.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gludovatz war nicht allein verantwortlich für die tollen Spiele in der letzten Saison und im Herbst und ist jetzt nicht allein verantwortlich für die miese Serie jetzt. Dass es de facto keine Abstiegsgefahr gab und es ebenso ohne Zweifel dem besten Trainer der Welt schwer gefallen wäre den Kader in die EL zu führen hat dem Verlauf des Frühjahrssaison sicher nicht gut getan. Es haben schon sehr viele Trainer Probleme bekommen ihre Mannschaft zu motivieren in solchen oder ähnlichen Situationen. Dass es dann schwierig ist der Lethargie zu entrinnen, wenns tatsächlich noch mal um was geht ist auch klar, aber für ein Cup-Halbfinale sollte eigentlich kein Profi Motivationsprobleme besitzen.

Plötzlich kommt halt alles zusammen und die Euphoriewelle die der neue Trainer mitgebracht hat läuft halt dann auch irgendwann aus. Keiner kann dann mehr erklären warum unsere einstige Stärke bei Standards plötzlich total weg ist, Nuhiu und Co plötzlich 2 Klassen schlechter spielen und die Betonabwehr um Burgstaller und Co plötzlich vogelwild agiert.

Manche Situationen und Aussagen waren sicher nicht glücklich, die Causa Drechsel hätte man sicher auch diplomatischer lösen können - aber auch da gehören 2 Seiten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(Paul Gludovatz)

„Daheim im Burgenland wartet eh mein Weingarten auf mich. Ich setze nur das um, was wir im Winter im Verein gemeinsam beschlossen haben. Im Klub wird man ja wissen, ob es besser ist, mit oder ohne mir zu arbeiten."

Hui, die Aussage ist nicht ohne.

Ganz ehrlich, da kriegt man schon seine Zweifel, obs ihn überhaupt noch freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei allem Frust über das gestrige Spiel sowie auch über die gesamte Frühjahrsmeisterschaft darf man eins aber auch nie vergessen. Wir spielten seit dem Wiederaufstieg (bis auf das gute halbe Jahre unter Weissenböck - das war auch grausam) zumeist doch weit über unseren Möglichkeiten. (Bugdetmaßig gesehen) Wir wurden alle miteinander Jahr für Jahr mit Heimspielbilanzen verwöhnt, die kaum ein anderer Verein zusammengebracht hat. Sogesehen kommt dieser sportliche Einbruch für mich nicht einmal so unerwartet. Verstärkt wird das Ganze natürlich durch die Querelen um Wiggerl und die Verletzung vom Oliver.

Im Moment muss man sich im Hinblick auf die nächste Saison wirklich Sorgen um den Klasssenerhalt machen, aber ich bin trotzdem guten Mutes für nächstes Jahr.

Da werden wir wohl wieder mal als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden, aber das hat uns ja noch selten geschadet! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.