SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe, dass sich die aschewolke bis zum finale wieder verzieht. da wär ich dann schon ganz gern live dabei...

wir werden wohl auch nicht runterfliegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:RiedWachler:

schön langsam sollten wir wiener uns überlegen, wie wir nach ried und zurück kommen.

falls ganze strecke mit zug, dann gäb's mit 1x umsteigen (im todesort) zwei verbindungen direkt nach bad ried (wobei die letztere schon seeeehr knapp wäre):

wien west: 13:44/14:44, bad ried: 17:08/18:08

auf dem freien markt, also nur bis hauptbahnhof ried, gäb's als letzte verbindung:

wien west 14:40, ried i.i. 17:27

eine attraktive alternative wäre eigentlich nur 12:40-15:30, was für mich auch möglich wäre.

bin für andere optionen natürlich auch offen, aber schön langsam sollten wir uns entscheiden.

wenngleich ich freilich weiterhin mit dem gedanken spiele, dann gleich bis sonntag in ried zu bleiben, womit allerdings auch neustadt sterben würde.

letzter zug am MI zurück nach wien übrigens um 20:34, was eine entscheidung in 90 minuten erfordert...

diverse shuttledienste vom/zum bahnhof könnten wohl organisiert werden, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:RiedWachler:

schön langsam sollten wir wiener uns überlegen, wie wir nach ried und zurück kommen.

falls ganze strecke mit zug, dann gäb's mit 1x umsteigen (im todesort) zwei verbindungen direkt nach bad ried (wobei die letztere schon seeeehr knapp wäre):

wien west: 13:44/14:44, bad ried: 17:08/18:08

auf dem freien markt, also nur bis hauptbahnhof ried, gäb's als letzte verbindung:

wien west 14:40, ried i.i. 17:27

eine attraktive alternative wäre eigentlich nur 12:40-15:30, was für mich auch möglich wäre.

bin für andere optionen natürlich auch offen, aber schön langsam sollten wir uns entscheiden.

wenngleich ich freilich weiterhin mit dem gedanken spiele, dann gleich bis sonntag in ried zu bleiben, womit allerdings auch neustadt sterben würde.

letzter zug am MI zurück nach wien übrigens um 20:34, was eine entscheidung in 90 minuten erfordert...

diverse shuttledienste vom/zum bahnhof könnten wohl organisiert werden, nehme ich an.

danke fürs raussuchen! meld mich heute abend bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Ost-Tribüne ist diesmal wieder geöffnet :v: (war auch nicht anders zu erwarten).

Schon langsam beginnts zu kribbeln, ich bin heiß auf die Partie am Mittwoch, wer noch? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon langsam beginnts zu kribbeln, ich bin heiß auf die Partie am Mittwoch, wer noch? :ears:

Ich bin auf dies Partie bereits seit dem Zeitpunkt in der ich im ORF den Namen "Sturm Graz" als Gegner für uns lesen durfte heiß! :betrunken:

In diesem Sinne hoffe ich dass der Mittwoch so schnell wie möglich kommt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.