SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

keep on spechtling!

was ist denn eigentlich mim herrn axeman? nachdem gotty und zaungast schwächeln...

mittwoch is definitös für'n oasch! und de partie am freitag gegen rapdi wird ebenfalls ohne zaungast stattfinden. aber des is wieder a anderer fred...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mittwoch is definitös für'n oasch! und de partie am freitag gegen rapdi wird ebenfalls ohne zaungast stattfinden. aber des is wieder a anderer fred...

schwächeln hilfsausdruck :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider für euch die schwerste aller Auslosungen, aber der Heimvorteil könnte euch sehr helfen :)

Wird eine interessante Partie, die ich mir sicher gebe

und wünsche euch alles Gute dafür!

(denn wenn schon nicht wir, seid ihr mir die liebsten Nachfolge als Cupsieger, einfach weil ihr wieder mal international spielen sollt!)

in diesem Sinne

liebe Grüße aus dem violetten Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Leider für euch die schwerste aller Auslosungen, aber der Heimvorteil könnte euch sehr helfen :)

Von den Schwierigkeiten her hätte ich die möglichen Duelle folgendermaßen gereiht:

1. Sturm (A)

2. Wiener Neustadt (A)

3. Sturm (H)

4. Kärnten (A)

5. Wiener Neustadt (H)

6. Kärnten (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

orf.at

Semifinale Ried gegen Sturm am 21. April live im ORF

Das Semifinale im ÖFB-Stiegl-Cup zwischen SV Josko Ried und SK Puntigamer Sturm ist am 21. April ab 18.15 Uhr live im ORF und im Livestream zu sehen.

Bereits einen Tag vorher (19.00 Uhr) spielen der SK Austria Kelag Kärnten und der SC Magna Wiener Neustadt das zweite Ticket für das Endspiel aus, das am 16. Mai im Klagenfurter Wörthersee-Stadion über die Bühne geht.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, wie sturm heute bei der austria gespielt hat und so ineffizient, wie wir in letzter zeit waren, sehe ich für das cupsemifinale ziemlich schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, wie sturm heute bei der austria gespielt hat und so ineffizient, wie wir in letzter zeit waren, sehe ich für das cupsemifinale ziemlich schwarz...

so, wie die schiedsrichter heute bei der austria entschieden haben, sehe ich schwarz für das cupsemifinale, denn ich glaube die männer in schwarz haben bei sturm etwas gut zu machen. :nervoes:

kann man da irgendwie nicht-bundesliga schiedsrichter anfordern? oder machen wir ein gentelmen's agreement mit den grazern. sie überlassen uns den cup, dafür verzichten wir auf den internationalen startplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oaje, ORF-Livespiel klingt schon moal nach Nachteil... wenn ich mich da dunkel an das letzte Livespiel erinnere :(

darf ich eine statistik anfordern, wie wir bei live-spielen abschneiden? danke sehr :RiedWachler:

generell habe ich nämlich auch das gefühl, im orf schon oft genug wirklich miese auftritte unsererseits gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von den Schwierigkeiten her hätte ich die möglichen Duelle folgendermaßen gereiht:

1. Sturm (A)

2. Wiener Neustadt (A)

3. Sturm (H)

4. Kärnten (A)

5. Wiener Neustadt (H)

6. Kärnten (H)

Ok, damit hast du nicht unrecht, wenn man sich das genauer überlegt.

Hoffe auf ein faires Spiel und nicht, dass die Schiris meinen, sie müssen bei Sturm etwas gut machen jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seht ihr nicht die Zeichen!?

letzter Cupsieg + Differenz auf 2010

1998+12=2010

Dann ist ja wohl alles klar! Der Pokal ist so gut wie unser :v:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

HGV und lobi -> wie schaut's bei euch aus. Seids dabei nächste Woche? Bei Anpfiff 18.15 müssten wir so gegen 15.30 spätestens in Graz wegfahren. 15.00 wär mir lieber!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.