SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

Europaklassespieler

HGV und lobi -> wie schaut's bei euch aus. Seids dabei nächste Woche? Bei Anpfiff 18.15 müssten wir so gegen 15.30 spätestens in Graz wegfahren. 15.00 wär mir lieber!

lg,

penny

Wie eigentlich bereits per PM geschrieben, ich bin dabei... 15:00 würde super passen bei mir wenn du mich am Hbf auflesen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Seht ihr nicht die Zeichen!?

letzter Cupsieg + Differenz auf 2010

1998+12=2010

Dann ist ja wohl alles klar! Der Pokal ist so gut wie unser :v:

Und was ist bei dem so anders?

letzter Sturm Cupsieg + Differenz auf 2010...

1999 + 11 = 2010

Ich seh da kein Zeichen :ratlos:

Warum nicht für nächstes Jahr schon:

letzter Austria-Cupsie + Diff. auf 2011

2009 + 2 = 2011 auch ein zeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

man kann doch in einem fußballforum nicht erwarten, dass bekannt ist, dass sturm graz schwarz-weiß als vereinsfarben hat. :facepalm: aber bevor man mal ein wenig nachdenkt (oder einfach liest), packt man halt einfach die primitivkeule aus. man kennt das ganze ja schon in blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach wird es wahrscheinlich lange nicht mehr so "leicht" werden den Cup zu gewinnen wie heuer, wenn wir Sturm wirklich schlagen sollten (was ich komischerweise sogar irgendwie bezweifle) dann müssten wir gegen einen Gegner aus zweiten Tabellenregion antreten, und ich glaube dass sich so etwas eher länger nicht mehr ereignen wird

Also:

:support: AUF GEHTS RIEDER! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meiner Meinung nach wird es wahrscheinlich lange nicht mehr so "leicht" werden den Cup zu gewinnen wie heuer, wenn wir Sturm wirklich schlagen sollten (was ich komischerweise sogar irgendwie bezweifle) dann müssten wir gegen einen Gegner aus zweiten Tabellenregion antreten, und ich glaube dass sich so etwas eher länger nicht mehr ereignen wird

naja, der österreichische cup war bislang nicht gerade ein spaziergang für die topmannschaften, warum sollte sich das in zukunft so drastisch ändern? hängt halt alles von der austria ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, der österreichische cup war bislang nicht gerade ein spaziergang für die topmannschaften, warum sollte sich das in zukunft so drastisch ändern? hängt halt alles von der austria ab...

hmm ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte dass es für uns wahrscheinlich nicht mehr so leicht werden wird wie heuer den Cup zu gewinnen, da ja bereits (fast) alle wirklichen Topmannschaften ausgeschieden sind und wir ja bei einem möglichem Weiterkommen "nur" gegen Kärnten oder Wiener Neustadt im FINALE spielen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens hat ein weiteres semifinale mit rieder beteiligung soeben begonnen, erstmals wartet ein zu favorisierender gegner, daher heißt's bitte gemeinsam abstimmen und siegen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte dass es für uns wahrscheinlich nicht mehr so leicht werden wird wie heuer den Cup zu gewinnen, da ja bereits (fast) alle wirklichen Topmannschaften ausgeschieden sind und wir ja bei einem möglichem Weiterkommen "nur" gegen Kärnten oder Wiener Neustadt im FINALE spielen müssten.

wie gesagt, dass topmannschaften bald ausscheiden, ist in österreich durchaus die regel, dass freilich keine einzige im finale steht, hätte hingegen in der tat seltenheitswert, wenngleich dies halt ganz an uns liegt. also entweder ist die übliche topmannschaft im finale - oder wir sind stattdessen im finale, was die sache aus unserer sicht freilich "einigermaßen leicht" machen würde bzw. leichter als üblich.

ansonsten wär's letztes jahr auch nicht so schwer gewesen, nur hätte halt die topmannschaft dann im finale auf uns gewartet (wobei wir ja im achtelfinale selbst eine rausgeworfen haben), während sie jetzt bereits im halbfinale wartet.

aber ich glaube wir sind uns einig, dass zumindest auf dem papier die vorzeichen heuer besonders gut wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Na SV Ried 1912 Lieber Mod :=

Ah, danke.

Aber ich bin nicht der einzige der bei den Jahreszahlen nicht sattelfest ist. black-white1909 und nicht 1908...

Mein Tipp: Wäre es Meisterschaft ein klasisches 2:1 für euch da wir die Seerie im Somme rbeenden konnten gibts jetzt wieder eine neue. Aber im Cup wo es um alles oder nichts geht trau ich mir keine Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dürfen wir heute beim auswärtsabend (eine fahrt ist's ja zumindest für mich absolut nicht) nicht vergessen, uns über das halbfinale ein paar gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.