SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

SVR

wenn wir's in 90 minuten hinbiegen, wär ja sogar zug zumindest technisch möglich.

hakuna matata, wir schaut's aus?

hätte ebenso grosses interesse!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten ;)

Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz!

g,

penny

coole Sache... muss noch meinen Chef von einem kurzen Arbeitstag überzeugen, dann geb ich dir fix Bescheid. thx soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten ;)

Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz!

g,

penny

Ein 2.Auto aus Graz ist gerade in Planung, wie schauts mit einem Convoy aus?

sG

Honsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

der osttribünencapo wird leider in wien bleiben. Also, wer kauft sich spontan ein fahrzeug?

hab auch am samstag noch gespräche geführt, vielleicht weiss ich am mittwoch schon mehr wegen mitfahrgelegenheit. ansonsten ev. ein shuttle ried - linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was ist denn eigentlich mim herrn axeman? nachdem gotty und zaungast schwächeln...

geschwächelt wird mal prinzipiell gar nicht. dabei bin ich definitiv. die exakte uhrzeit steht halt noch im salzburger nachthimmel.

aber der isognetvüobawaundaun hat schon recht: es geht sich immer alles irgendwie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.