Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nuhiu halten, zur not halt mit der volksbank reden, dass die ein beteiligungsmodell aufstellen mit ordentlicher gewinnbeteiligung beim weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wenn man Nuhiu so einfach ziehen lässt hat man sicher schon jemanden in der Hinterhand, anders kann ich mir das nicht erklären. Wohin ziehts den Herrn Burgstaller, weiss man das? So wie er zuletzt aufgetreten ist sicherlich verkraftbar.

ich glaube wr. neustadt

stand mal irgendwo hier

alle entscheidungen nachvollziehbar

ein IV, der zumindest ein bisschen was mit den füßen kann, würde unserem spielaufbau sicher nicht schaden

und solange herr burgstaller auch noch bei kopfballduellen gegentore verschuldet, geht der verlust gegen null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Laut der heutigen "Österreich" - Ausgabe verlängert Nacho bis 2012.

zuerst canori, jetzt "österreich" - hat auch jemand seriöse quellen auf lager? ;)

wenn´s denn stimmt, ist diese meldung natürlich höchst erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt eh, wir tauschen einfach mit Salihi! :D

So, wieder alles anders, neuer Bericht auf Laola1.at.

Zusammengefasst:

- Nuhiu soll bleiben

- Schrammel auch (will garnicht zu Rapid zurück)

- Ilsanker von den Jungbullen kein Thema

- Hammerer bekommt Jungprofivertrag

- Madl von der Austria ist im Sommer ablösefrei und man ist sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie schon vermutet hat sich die Aussage von Canori als falsch erwiesen. Und wie in jeder Transferperiode sind wir wieder am Madl dran vielleicht wirds ja diesmal was.

Jedoch steht der glaub ich bei ziemlich allen Vereinen in unserer Tabellenregion auf der Wunschliste.

Laola

edit : zu spät :)

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nuhiu halten - unbedingt... für 50.000 darf das kein Thema sein... vor allem, wenn dann noch Rapid interesse zeigt... wie geil... da krieg ma dann a viertel mille oder so, und alles ist gut gegangen ;)

zu den anderen kann man eh nur wenig sagen... ich hoff nur, dass wir Nacho halten können... Hinum und Madl dazu holen würde mir schon nicht schlecht gefallen... Schramml und Hacki können gerne auch bleiben... der Sturm Flo deto... aber - was bringt's wenn man sich das hirn verrenkt, wo doch alles noch völlig unausgereift ist... dem Reiter wird schon wieder was einfallen, das uns auf einen einstelligen Tabellenplatz bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Jonathan

Hammerer / Nuhiu

Huspek - Nacho - Lexa

Ziegl - ZOM - RM

Schrammel - Mader - Brenner

Sturm/Rajic - Hackmair - RV/RM

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Hadzic - Gabriel - Grasegger

Gebauer

Auer

so schauts zur zeit aus oder? :ratlos:

ich würde gerne nacho klonen und dreimal aufstellen.

falls das nicht möglich ist, soll er bitte dort spielen, wo ich ihn hingeschrieben habe

(außer wir verpflichten einen spielmacher, der die position übernimmt, bezweifle ich aber mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich würde gerne nacho klonen und dreimal aufstellen.

meinst du nicht, dass du den guten senor ein wenig überbewertest? das hat ja fast schon messi'sche züge, wie der hier teilweise verehrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

meinst du nicht, dass du den guten senor ein wenig überbewertest? das hat ja fast schon messi'sche züge, wie der hier teilweise verehrt wird.

jein

er spielt standardmäßig LM, bei unserer stürmersituation würde er uns vorne ebenfalls weiterhelfen, und ich kann ihn mir sehr gut in der wiggerl-rolle vorstellen, das hat er mmn ausgezeichnet erledigt als er dort mal aufgestellt war

werden diese positionen gut besetzt ist es natürlich nicht mehr nötig ihn dreifach einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Persönliche Vermutung:

Nacho, Hacki, Nuhui, Schrammel, Burgstaller ----> Verbleib in Ried

Brenner, Jonathan, Sturm, Rajic ----------------> Verträge werden nicht verlängert

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.