Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

http://transfermarkt.at/de/nuhiu-zurueck-zu-kaernten/news/anzeigen_37538.html

Anscheinend will man nicht die Option für Nuhiu ziehen.

Schade eigentlich, so gut hats begonnen mit ihm, aus jetziger Sicht wäre jedoch jeder Euro zuviel für ihn. Ich kann zur Zeit nur schwer beurteilen obs an seiner Unform liegt oder ob er schon den Zenit erreicht hat was die Leistung betrifft.

Grade bei Stürmern haben wir immer wieder ein glückliches Händchen gehabt, auf das vertraue ich auch in Zukunft, der Herr Reiter wird schon jemanden aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

glücksverpflichtungen beobachtet man also einige male, soso :)

Was willst du damit sagen? Selbst wenn du einen Spieler 10x beobachtest ist das noch lange keine Garantie dafür, dass dieser dann bei dir einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nuhiu wird im sommer 21 jahre alt. wäre er in diesem alter ein stürmer, der es schafft permanent auf hohem niveau zu spielen, wäre er nicht in österreich engagiert.

so unnötig sein interview war und so ausbaufähig seine leistungen derzeit sind, meiner meinung nach sollte man die option ziehen. es reicht eh ein halbes jahr, wo er dann 8 tore macht, dann können wir ihn im winter gewinnbringend verkaufen.

aber wer weiß, wen reiter da bereits in der hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

aber wer weiß, wen reiter da bereits in der hinterhand hat.

Weiß da auch jemand, wie es diesbzgl. um die Sammer-Brüder steht? Habe da durchaus einmal etwas rascheln gehört. Auf eine Bestätigung dessen warte ich aber noch immer. :ears:

Ansonsten war Reiter ein paar Male auch in der dritten deutschen Liga spionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was willst du damit sagen? Selbst wenn du einen Spieler 10x beobachtest ist das noch lange keine Garantie dafür, dass dieser dann bei dir einschlägt...
das bei dieser verpflichtugn das glück sehr minimiert wurde. da ist für mich ein nacho oder ein dabac schon eher ein glücksgriff.

@nuhiu:

interessant welche wertigkeit bei manchen ein transfermarkt artikel hat ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

das bei dieser verpflichtugn das glück sehr minimiert wurde. da ist für mich ein nacho oder ein dabac schon eher ein glücksgriff.

@nuhiu:

interessant welche wertigkeit bei manchen ein transfermarkt artikel hat ......

Er hat schon damals beim SVR-Stammtisch relativ kurz nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er sich in Ried für bessere Vereine qualifizieren will, was für mich persönlich auch nie ein Thema war, solange er sich hier auch dementsprechend präsentiert. Wenn er aber in einem Interview zu einem Zeitpunkt zu dem er nicht nur seiner Form nachläuft (kein Problem), sondern auch kämpferisch absolut nicht zu überzeugen weiß (großes Problem) von höheren Aufgaben spricht, so geht mir das gewaltig gegen den Strich. Und soweit ich mich erinnern kann, waren da neben dem tm.at-Interview ziemlich zeitgleich genau die selben Aussagen auf laola1.at zu lesen, welche ja wiederrum zu seinen anfänglichen Statements passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@nuhiu:

interessant welche wertigkeit bei manchen ein transfermarkt artikel hat ......

Glaub auch das das nicht unbedingt stimmen muss vor allem wenn in einem Transfermarkt artikel noch Canori zitiert wird muss der Wahrheitsgehalt nicht unbedingt bei 100 % liegen.

Meiner Meinung sollte man Nuhiu schon halten und mann hat ja mit Hammerer eh einen zweiten Jungen der ihn auch noch unter Druck setzen wird. So groß können seine Gehaltsforderungen nach den letzten gezeigten Leistungen auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN:

Atdhe Nuhiu – 70 Prozent: Zuletzt setzte ihn Trainer Paul Gludovatz nur auf die Bank, dabei hatte der Stürmer im Herbst noch fast nach Belieben getroffen. Warum die Rieder dennoch die Vertragsoption auf den 21-Jährigen ziehen werden? Seine Ablösesumme an Kärnten beträgt nur rund 50.000 Euro. Ein Schnäppchen für einen U21-Teamstürmer, an dem auch andere Bundesligisten interessiert sein sollten.

Kleine:

Nuhiu vor Rückkehr

Ein solches steht kurz vor der Rückkehr. "Derzeit will Ried die Option auf den Stürmer nicht ziehen", verriet Canori, "ich rechne fest mit einem Nuhiu in der Erste Liga." Doch nur wenn die Stadt in den nächsten Tagen das 800.000 Euro-Darlehen gewährt, gibt es die Austria weiter in der Bundesliga. "Wir brauchen ein klares Konzept des Vereins, einen nachvollziehbaren Budgetplan für die nächsten Jahre, nur dann können wir helfen", stellte Sportstadtrat Manfred Mertel klar.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also da die selbe Person die bereits vor dem Cupspiel wusste, das Drechsel bereits die Info hat das er nicht verlängert wird, auch sagte, das ein Gludovatz mit Nuhiu sicher nicht über den Sommer hinaus planen wird, glaube ich den Artikel von Transfermarkt.at.

Auch bei Burgstaller sollte es eher nach Abgang aussehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also da die selbe Person die bereits vor dem Cupspiel wusste, das Drechsel bereits die Info hat das er nicht verlängert wird, auch sagte, das ein Gludovatz mit Nuhiu sicher nicht über den Sommer hinaus planen wird, glaube ich den Artikel von Transfermarkt.at.

Auch bei Burgstaller sollte es eher nach Abgang aussehn

Wenn man Nuhiu so einfach ziehen lässt hat man sicher schon jemanden in der Hinterhand, anders kann ich mir das nicht erklären. Wohin ziehts den Herrn Burgstaller, weiss man das? So wie er zuletzt aufgetreten ist sicherlich verkraftbar. Vielleicht wird ja endlich der Madl von der Austria geholt, nach wie vor einer meiner Wunschspieler, ausserdem war man an dem schon im Winter dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.