Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

HAVOC

kommt halt drauf an was er beim verein wo er jetzt spielt verdient, und ob wir in der liga mitbieten können, das bezweifel ich sehr sehr sehr(!) stark! das darf man mir ruhig glauben :RiedWachler:

ich habe natürlich keine ahnung was er bei der austria verdient, außerdem glaube ich eh kaum, dass wir an einem wettbieten überhaupt teilnehmen

da sich seine einsätze aber sehr in grenzen halten wird er wohl ohnehin abstriche machen müssen

man sollte ihm ein seinem leistungsstand und potenzial entsprechendes angebot machen, wenn er sich lieber für ein paar euro mehr irgendwo auf die bank setzt passt er ohnehin nicht zu unserem verein

was wurde eigentlich aus rasswalder?

spielt der noch beim lask? und spielt er auch wirklich?

(um auch mal zu sehen, was aus denen wird, die sich bewusst gegen ried entscheiden, wir waren ja dran an ihm soweit ich mich erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wär für mich eher eine Überraschung wenn Madl nicht zum LASK geht oder ev. zu Wacker wenn sie aufsteigen

Er wäre ja schon fast anfang der Saison an euch verliehen worden, da wollte die Austria aber zu viel $$$ :facepalm: - ich denke er wird bei euch landen, und wünsch ihm viel Erfolg, eine wirkliche Chance hat er bei uns nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nacho naohomann, ich wär so gern ein Nachomann. :love:

Ein Madl wär natürlich sehr gut, obwohl wir eigentlich eh genug IV und DM haben. Eine Kreativkraft wär mMn wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

papier ist geduldig, und eine webseite ist noch geduldiger...

wer weiß was daran wahr ist: http://sport.at.msn....entid=152950600

wobei ich eigentlich keine großen probleme herauslesen kann. dass der trainer mit seinem bislang wichtigsten stürmer gerade nicht zufrieden ist, kann man ihm nicht verdenken, möglicherweise wurde vielleicht auch etwas überreagiert, aber das mag ja motivationsgründe haben. und über die drechselgeschichte wurde bereits genug gesagt, ist halt eine blöde situation gewesen.

die eine saison mit gludo werden wir ja wohl noch durchdrücken (mit dem klassenerhalt und hoffentlich mindestens einem europacupauswärtsspiel), manchmal muss man schon auch etwas mehr weitblick beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

lt. volksblatt wird stocklasa von charlton beobachtet.

die sind zwar ganz schön durchgereicht worden, spielen zwar wieder um den aufstieg in die zweite liga. also martin, bei der gage kann i ned mitreden, aber wegen den fish 'n chips brauchst ned nach charlton. de schwimman dort so im fett, dass ma des nur durch ein achterl vinegar neutralisieren kann, da bleib lieber bei da kletzlbosna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

lt. volksblatt wird stocklasa von charlton beobachtet.

http://www.volksblatt.at/index.php?id=61166&MP=61-9400

naja, den rest des artikels kann man sich sparen (Marktwert: transfermarkt.at...)

geil!

so legendär die charlton wurscht ist, eines darf man nicht verschweigen, für the valley gilt: the flush is rubbish!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geil!

so legendär die charlton wurscht ist, eines darf man nicht verschweigen, für the valley gilt: the flush is rubbish!

TRUE!!!

post-3820-1270821734,8195_thumb.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.