Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Silver Torah

Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, wieso man die Optionen erst am 30. April um 23:59:59 ziehen will? Wenn man JETZT nicht weiß ob man die Spieler behalten will oder nicht, wieso sollte man es in elf Tagen wissen? Sind wir finanziell so marod, dass man vor einem möglichen Cupfinaleinzug kein Budget für die Gehälter der beiden Spieler hat? Reduzieren wir kommende Saison das Budget auf eine Million? Werden deswegen verdienstvolle Spieler abgeschossen wie x-beliebige Legionäre? Es kotzt mich immer mehr an, wir schrumpfen uns gerade so richtig kontinuierlich retour in die Erste Liga. Dauerhaft schlechte Leistungen wie im Kalenderjahr 2010 = weniger Zuschauereinnahmen = weniger Budget = schlechtere Spieler = Abstiegskampf. Nächste Saison sehe ich uns ohnehin mittendrin statt nur dabei, zusammen mit Kapfenberg, Mattersburg und dem Aufsteiger, wenn dieser nicht Admira heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, wieso man die Optionen erst am 30. April um 23:59:59 ziehen will?

Weil sowas wie gestern in Linz auch uns jederzeit passieren kann und bei einem schwer verletzten Spieler würden wir die Option vermutlich nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, wieso man die Optionen erst am 30. April um 23:59:59 ziehen will? Wenn man JETZT nicht weiß ob man die Spieler behalten will oder nicht, wieso sollte man es in elf Tagen wissen? Sind wir finanziell so marod, dass man vor einem möglichen Cupfinaleinzug kein Budget für die Gehälter der beiden Spieler hat? Reduzieren wir kommende Saison das Budget auf eine Million? Werden deswegen verdienstvolle Spieler abgeschossen wie x-beliebige Legionäre? Es kotzt mich immer mehr an, wir schrumpfen uns gerade so richtig kontinuierlich retour in die Erste Liga. Dauerhaft schlechte Leistungen wie im Kalenderjahr 2010 = weniger Zuschauereinnahmen = weniger Budget = schlechtere Spieler = Abstiegskampf. Nächste Saison sehe ich uns ohnehin mittendrin statt nur dabei, zusammen mit Kapfenberg, Mattersburg und dem Aufsteiger, wenn dieser nicht Admira heißt.

Ich bin kein Jurist und kenn auch solche Verträge nicht wirklich genauer, aber ich nehme nicht an dass es einen Einfluss auf die Zahlungsströme hat wenn man eine Option auf einen Spieler 10 Tage früher oder später zieht.

Ich bin kein Jurist und kenn auch solche Verträge nicht wirklich genauer, aber ich nehme nicht an dass es einen Einfluss auf die Zahlungsströme hat wenn man eine Option auf einen Spieler 10 Tage früher oder später zieht. Da scheint mir die Begründung von void logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin kein Jurist und kenn auch solche Verträge nicht wirklich genauer, aber ich nehme nicht an dass es einen Einfluss auf die Zahlungsströme hat wenn man eine Option auf einen Spieler 10 Tage früher oder später zieht.

Genauso wird es sein. Ich nehme an dass wenn die Option gezogen wird auch die Ablöse fällig wird. Auch wenn diese für beide Spieler gering sein wird, sagen wir mal Hausnummer 70000 für beide, so ist es zinstechnisch ein Unterschied ob ich diese 70000 14 Tage länger auf meinem Konto habe und auch Zinsen kassiere.

Diese Theorie kombiniert mit der Verletzungstheorie vom Herrn void wird wohl der Grund sein warum man bis zum letzt möglichen Zeitpunkt zuwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Genauso wird es sein. Ich nehme an dass wenn die Option gezogen wird auch die Ablöse fällig wird. Auch wenn diese für beide Spieler gering sein wird, sagen wir mal Hausnummer 70000 für beide, so ist es zinstechnisch ein Unterschied ob ich diese 70000 14 Tage länger auf meinem Konto habe und auch Zinsen kassiere.

Diese Theorie kombiniert mit der Verletzungstheorie vom Herrn void wird wohl der Grund sein warum man bis zum letzt möglichen Zeitpunkt zuwartet.

zudem war ich ja bislang immer überzeugt, dass das geld für nuhiu vielleicht nicht fällig wird, wenn es nämlich kärnten zerbröselt.

danach schaut's zwar dzt nicht aus, dennoch würde ich mich so spät wie möglich offiziell äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

nachrichten.at

Karrieresprung: Seit Beginn dieser Saison steht Michael Sammer unter genauer Beobachtung von Bundesligist SV Josko Ried. Nun könnte es für den 18-jährigen Linksverteidiger von OÖ.-Liga-Tabellenführer Vöcklamarkt ernst werden. „Ried hat ein großes Bestreben, ihn zu verpflichten. Ich würde es Michael sehr vergönnen“, sagt sein Trainer Karl Vietz, der Sammer viel zutraut. „Vom Talent her könnte er ohne Bedenken in der Bundesliga mithalten. Er ist genau so ein Spieler wie Andreas Ulmer.“
Mah, bitte verpflichten. Am Besten gleich alle Beide holen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab mir jetzt aber schon einen rothaarigen Kicker vorgestellt :D

379402779304830775_471815045846700013-112-140-ySfyQ5xl.jpg?awVerband=O_

Bisherige Vereine:

* ab 21.01.2008 Union Volksbank Vöcklamarkt

* ab 10.07.2006 ATSV Lenzing Modal

* ab 05.07.2005 SV Kletzl Ried

* ab 19.06.2005 ATSV Lenzing Modal

* ab 07.07.2004 SV Josko Ried

* ab 19.06.2004 ATSV Lenzing

* ab 15.07.2003 SV Josko Ried

* ab 07.04.1998 ATSV Lenzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na dann hoffen wir, dass sie besser einschlagen werden als die utushs

die wären schon noch geworden ... wenn die halt auch nie spielen durften! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

a proposito: irgendwelche talente entdeckt?

leider ist sich ja bisher ein spiel des toronto fc nicht ausgegangen. und die saison in den unteren ligen fängt glaub ich erst an. da gäbs dann so tolle mannschaften wie portugal fc, croatia toronto oder italia shooters zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.