Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Bester Mann im Team

weiß hier eigentlich jemand genaueres zu Ewald Brenner?

Würde mich doch stark interessieren ob er noch eine Saison bei uns spielen wird oder nicht.

Schlecht würde ich es auf jeden Fall nicht finden würde sein Vertrag noch verlängert, ist doch eher wichtig für unser Offensivspiel, auch wenns in letzter Zeit vielleicht nicht so geklappt hat wie man sich das von ihm vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut für euch. Den hätt ich mir bei der austria auch vorstellen können (bevor linz und schumacher verpflichtet wurden...).

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1) Hubert Auer

2) Ewald Brenner

3) Mihael Rajic

4) Thomas Schrammel (Kaufoption)

5) Florian Sturm

6) Herwig Drechsel - wird nicht verlängert, leider

7) Peter Hackmair

8) Atdhe Nuhiu (Kaufoption)

9) Nacho - Vertrag bis 2013 verlängert

10) Thomas Burgstaller

Die Liste der auslaufenden Verträge wird kürzer. Bei den folgenden würde ich mir folgendes wünschen:

Auer - nicht verlängern, dafür einen Tormann von den Amateuren hochziehen, Radlinger :ratlos:

Ewaldinho Brenner - Verlängern, unbedingt, nach wie vor extrem wichtig für unser Spiel

Rajic - Viel Glück beim neuen Arbeitgeber, hat leider nicht geklappt :winke:

Schrammel - FIX VERPFLICHTEN, SOFORT, danke

Sturm - Ebenfalls verlängern, ansonsten wäre die Aufbauarbeit heuer fürn Hugo gewesen

Hackmair - Ebenfalls verlängern, irgendwann kommt auch wieder die Form zurück

Nuhiu - Sollte die Ablöse der Kaufoption wirklich nur 50000 betragen fix verpflichten, auch bei ihm wird die Form wieder kommen.

Burgstaller - Sollte man Madl stattdessen holen können, weg mit Burgstaller, auf solche Leistungen wie zuletzt kann ich getrost verzichten :winke:

Gefällt mir übrigens sehr dass wichtige Spieler bereits frühzeitig verlängert wurden (Drechsel mal ausgenommen): Lexa, Gebauer, Stocklasa, Nacho

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burgstaller - Sollte man Madl stattdessen holen können, weg mit Burgstaller, auf solche Leistungen wie zuletzt kann ich getrost verzichten :winke:
vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nacho verlängert um drei jahre!

http://www.90minuten.at/index.php?bid=3209

:love:

Ewaldinho Brenner - Verlängern, unbedingt, nach wie vor extrem wichtig für unser Spiel

da stimme ich zu

ich wollte ihn ja vor ein paar jahren abschießen, mittlerweile hat er sich zu einem langjährigen verdienstvollen spieler und auch zu einem publiikumsliebling entwickelt

wobei ich reiter rein sportlich sicher zutraue, dass er einen gleichwertigen ersatz findet, trotzdem wärs schade um den ewald

vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen.

das wäre wohl ziemlich ungeschickt

entweder stronach kauft ihn raus oder wir halten ihn einfach, so schlecht ist er auch wieder nicht und etwas "depth" ist wohl das letzte, das uns schadet

ein madl wird schon nicht solch exorbitante gehaltsvorstellungen haben, dass wir für ihn den kader leerräumen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vertrag auflösen? er hat noch einen gültigen vertrag. er bekam ja 2008 einen vertrag für 1 jahr und eine option auf 2 weitere jahre und diese option wurde nach meinen wissen nach genau so gezogen.

Sorry, mein Fehler, der Burgstaller hat natürlich Vertrag, und ich glaub auch kaum dass ihn jemand rauskaufen wird, bleibt uns also in der nächsten Saison erhalten.

da stimme ich zu

ich wollte ihn ja vor ein paar jahren abschießen, mittlerweile hat er sich zu einem langjährigen verdienstvollen spieler und auch zu einem publiikumsliebling entwickelt

wobei ich reiter rein sportlich sicher zutraue, dass er einen gleichwertigen ersatz findet, trotzdem wärs schade um den ewald

Nach seinem Lattenknaller gegen den Lask war ich mir sicher, der Ewald muss bei uns bleiben, von der Schusstechnik her sicher einer unserer Besten. Würd mir überhaupt gefallen wenn vielleicht als RV ein junger einbaut wird und der Ewald in Zukunft mehr in der Offensive eingesetzt wird.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein madl wird schon nicht solch exorbitante gehaltsvorstellungen haben, dass wir für ihn den kader leerräumen müssen

kommt halt drauf an was er beim verein wo er jetzt spielt verdient, und ob wir in der liga mitbieten können, das bezweifel ich sehr sehr sehr(!) stark! das darf man mir ruhig glauben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.