Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

die sind zwar ganz schön durchgereicht worden, spielen zwar wieder um den aufstieg in die zweite liga. also martin, bei der gage kann i ned mitreden, aber wegen den fish 'n chips brauchst ned nach charlton. de schwimman dort so im fett, dass ma des nur durch ein achterl vinegar neutralisieren kann, da bleib lieber bei da kletzlbosna.

charlton-wurscht! :love:

ich sag wie es ist: die hätt ich gern in ried. daneben wirkt die kletzlbosna dann wie eine vegetarische low-fat-beilage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie aus verlässlicher Quelle erfahren ist Reiter seit Samstag wieder mal in Spanien unterwegs um Spieler zu beobachten. Naja, beim El Clásico wird er wohl nicht gewesen sein... :D

Wer weiß, wenn der Wiggerl von der Gehaltsliste gestrichen wird, ist villeicht der Messi zu finanzieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Wer weiß, wenn der Wiggerl von der Gehaltsliste gestrichen wird, ist villeicht der Messi zu finanzieren :augenbrauen:

angeblich verdient der lionel ein wenig mehr als 90.000 euronen am tag (gehalt und werbeeinnahmen). ich könnt mir vorstellen, dass da wiggerl das in einem jahr verdient. wenn wir auf der west auf die bengalen verzichten, könnt der verein ein wenig bei den bundesligastrafen sparen, und wenn der fussl noch ein wenig mehr werbung macht, könnt sich das mit dem messi schon ausgehen. allerdings glaube ich auch, dass der dann unter gludo nur auf der bank sitzen wird... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie aus verlässlicher Quelle erfahren ist Reiter seit Samstag wieder mal in Spanien unterwegs um Spieler zu beobachten. Naja, beim El Clásico wird er wohl nicht gewesen sein... :D
und die verlässliche quelle kronenzeitung hat mir gestern sogar gesagt, dass schweitzer auch mitgeflogen ist :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wo wir schon bei verlässlichen quellen sind. ich war vor 2-3 wochen bei Burghausen vs Heidenheim (3. Liga). da war der kollege reiter ebenfalls vor ort.

es gab ja in der vergangenheit schon gerüchte das wir an burghausen spielern interesse haben, ich weiss jetzt aber nicht mehr an wem...

auf jeden fall scheint das noch immer ein thema zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsatz ist auch in einem Zweikampf mit der SV Josko Ried gefragt: Die Innviertler wollen Innenverteidiger Jan-Marc Riegler von den Salzburg Juniors zurückholen, auch der LASK hat Interesse an dem 21-Jährigen.
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,372063

ob es so gut ist einen riegler zu holen? ich habe seine leistungen bei den rb juniors nicht soooo gut eingeschätzt. interessant ist jedoch, dass der lask auch riegler will, überhaupt weil ja dort gerade mit kraft einer werkelt, welcher damals gegen einen verbleib von riegler bei der svr war ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Die Rieder Wikinger liebäugeln neben Pichler und Riegler, aber auch mit Marco Meilinger, der sich im Gegensatz zum Gros der Juniors Chancen auf den Erstekader ausrechnen darf. Coach Gludovatz beobachtete den Flügelflitzer schon öfters im Bullen-Stadion. Einzig - wenn überhaupt - denkbare Variante wäre ein Leihgeschäft. Team-Manager Baumgartner: " Aber bis dato gab's nur eine Anfrage von Ried - für Pichler und Riegler!".....
Um Innenverteidiger wird also schon eifrig umgeschaut, demnach wird ein Abgang Burgstallers für mich auch immer wahrscheinlicher. Gut möglich, dass es einer der beiden "Jungbullen" kommt, denn bei beiden laufen die Verträge aus und sie sind mWn für eine weitere Planung in Salzburg nicht mehr vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir sollten die frage des ersatztorhüters angehen, erstens finde ich die gerüchte, dass gebauer nach hütteldorf kommen könnte, absolut nicht unrealistisch (ihm würde rapid sicher gefallen, die kontakte zw. den vereinen sind ebenfalls gut), zweitens hat nun auch salzburg bedarf an einem goalie (so nicht arzberger zum zug kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lt. OON von heute nimmt der Rückwechsel von Riegler konkretere Formen an. Dazu will man auch Marco Meilinger (18, Flügelspieler, 4 Tore) sowie Harald Pichler (22, ZM, 3 Tore) von den RBS Juniors holen, realistischer aber ausleihen. Außerdem sind wir anscheinend wirklich an Patrick Bürger (22, Stürmer, 14 Tore) von Hartberg dran. Also wird auch bei den OON im ASB recherchiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Außerdem sind wir anscheinend wirklich an Patrick Bürger (22, Stürmer, 14 Tore) von Hartberg dran. Also wird auch bei den OON im ASB recherchiert :RiedWachler:

Viel mehr als eine Kaderergänzung sollte man sich hiervon aber nicht erwarten, denn Bürger kommt als einziger ernstzunehmender Hartberger Stürmer zu etlichen Chancen, von denen er immer noch zahlreiche 100%-ige vergibt. Als gestandener BuLi-Stürmer, wie wir einen brauchen würden taugt er mMn zu wenig, selbst wenn lt. Sky auch Mattersburg und Sturm an ihm dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laola1:

Jonathan und Rajic praktisch weg

Jonathan und Mihael Rajic werden in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in Ried spielen.

"Wir werden sie eher nicht behalten", erklärt Stefan Reiter gegenüber LAOLA1. Hinsichtlich Neuzugänge äußert sich der Manager, dass es mit Thomas Hinum nie Kontakt gegeben hätte und mit Michael Madl ("Auch ein interessanter Spieler") vor einem Jahr.

Die Kaufoptionen bei Schrammel und Nuhiu sind bis am 30. April zu ziehen. "Vorher wird das auch nicht passieren", so Reiter.

beides eigentlich verständlich, aber habe gedacht jonathan hätte einen 2 jährigen vertrag? wer ihn wohl will..

auf jeden fall muss reiter jetzt mindestens 2 neue gestandene stürmer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.