raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2010 nuhiu halten, zur not halt mit der volksbank reden, dass die ein beteiligungsmodell aufstellen mit ordentlicher gewinnbeteiligung beim weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. April 2010 Wenn man Nuhiu so einfach ziehen lässt hat man sicher schon jemanden in der Hinterhand, anders kann ich mir das nicht erklären. Wohin ziehts den Herrn Burgstaller, weiss man das? So wie er zuletzt aufgetreten ist sicherlich verkraftbar. ich glaube wr. neustadt stand mal irgendwo hier alle entscheidungen nachvollziehbar ein IV, der zumindest ein bisschen was mit den füßen kann, würde unserem spielaufbau sicher nicht schaden und solange herr burgstaller auch noch bei kopfballduellen gegentore verschuldet, geht der verlust gegen null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2010 canori als vertrauliche quelle ist halt schon mehr als ein euphemismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Laut der heutigen "Österreich" - Ausgabe verlängert Nacho bis 2012. bearbeitet 7. April 2010 von Curva_West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. April 2010 Laut der heutigen "Österreich" - Ausgabe verlängert Nacho bis 2012. zuerst canori, jetzt "österreich" - hat auch jemand seriöse quellen auf lager? wenn´s denn stimmt, ist diese meldung natürlich höchst erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2010 Laut Laola1.at ist Rapid an Nuhiu dran. Sollte er am Freitag spielen und an seine Form der letzten Spiele anknüpfen dürfte dies wohl auch nur ein Gerücht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. April 2010 Laut Laola1.at ist Rapid an Nuhiu dran. Sollte er am Freitag spielen und an seine Form der letzten Spiele anknüpfen dürfte dies wohl auch nur ein Gerücht bleiben Passt eh, wir tauschen einfach mit Salihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2010 Passt eh, wir tauschen einfach mit Salihi! So, wieder alles anders, neuer Bericht auf Laola1.at. Zusammengefasst: - Nuhiu soll bleiben - Schrammel auch (will garnicht zu Rapid zurück) - Ilsanker von den Jungbullen kein Thema - Hammerer bekommt Jungprofivertrag - Madl von der Austria ist im Sommer ablösefrei und man ist sehr interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) So wie schon vermutet hat sich die Aussage von Canori als falsch erwiesen. Und wie in jeder Transferperiode sind wir wieder am Madl dran vielleicht wirds ja diesmal was. Jedoch steht der glaub ich bei ziemlich allen Vereinen in unserer Tabellenregion auf der Wunschliste. Laola edit : zu spät bearbeitet 7. April 2010 von mariv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2010 Nuhiu halten - unbedingt... für 50.000 darf das kein Thema sein... vor allem, wenn dann noch Rapid interesse zeigt... wie geil... da krieg ma dann a viertel mille oder so, und alles ist gut gegangen zu den anderen kann man eh nur wenig sagen... ich hoff nur, dass wir Nacho halten können... Hinum und Madl dazu holen würde mir schon nicht schlecht gefallen... Schramml und Hacki können gerne auch bleiben... der Sturm Flo deto... aber - was bringt's wenn man sich das hirn verrenkt, wo doch alles noch völlig unausgereift ist... dem Reiter wird schon wieder was einfallen, das uns auf einen einstelligen Tabellenplatz bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. April 2010 weil ich gerade hinum lese: hat heuter schon jemand metz oder horvath vorgeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2010 Jonathan Hammerer / Nuhiu Huspek - Nacho - Lexa Ziegl - ZOM - RM Schrammel - Mader - Brenner Sturm/Rajic - Hackmair - RV/RM Burgstaller - Glasner - Stocklasa Hadzic - Gabriel - Grasegger Gebauer Auer so schauts zur zeit aus oder? ich würde gerne nacho klonen und dreimal aufstellen. falls das nicht möglich ist, soll er bitte dort spielen, wo ich ihn hingeschrieben habe (außer wir verpflichten einen spielmacher, der die position übernimmt, bezweifle ich aber mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. April 2010 ich würde gerne nacho klonen und dreimal aufstellen. meinst du nicht, dass du den guten senor ein wenig überbewertest? das hat ja fast schon messi'sche züge, wie der hier teilweise verehrt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2010 meinst du nicht, dass du den guten senor ein wenig überbewertest? das hat ja fast schon messi'sche züge, wie der hier teilweise verehrt wird. jein er spielt standardmäßig LM, bei unserer stürmersituation würde er uns vorne ebenfalls weiterhelfen, und ich kann ihn mir sehr gut in der wiggerl-rolle vorstellen, das hat er mmn ausgezeichnet erledigt als er dort mal aufgestellt war werden diese positionen gut besetzt ist es natürlich nicht mehr nötig ihn dreifach einzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Persönliche Vermutung: Nacho, Hacki, Nuhui, Schrammel, Burgstaller ----> Verbleib in Ried Brenner, Jonathan, Sturm, Rajic ----------------> Verträge werden nicht verlängert bearbeitet 7. April 2010 von Duky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts