SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

The Best!!!

War wohl nix, aber jetzt erwarte ich mir vollste Konzentration auf die Meisterschaft !

Und bitte Eder verlängern, weil unsere Abwehr war echt ned berauschend !!

Da gehts ja garnet um die Abwehr...

Da rennen lauter Schlaftabletten herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für die, die sich das (nochmal) freiwillig antun wollen:

http://insider.orf.at/?story=3412

es ist eh alles gesagt im prinzip, wir sind sowas von im oasch daham, i halts gar ned aus. so eine chance auf den cup so fahrlässig liegen zu lassen, großes kino.

ich stehe immer zu rapid, auch in schlechten zeiten, aber objektiv betrachtet spielen wir seit der winterpause den ärgsten scheissdreck überhaupt zusammen...!

verstehe die poster, die ausfallend werden, menschlich total, auch wenn mans natürlich lassen sollte, aber selbst 2 stunden nach spielende gehts mir total ähnlich.

und dem veilchen, welches uns den kampf im bereich platz 4 prophezeit kann man eigentlich nur recht geben, wenn wir uns weiterhin so aufführen wirds eh nur der 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Was meinst für ein Spiel, das gegen Kärnten vor 2 Jahren wo der Jimmy 2mal genetzt hat?!

Ich hab gewusst, dass das kommen wird :D

Nein, aber ich fands auch nicht so schlimm wie jetzt alle tun. Kärnten ist bei weitem nicht so schlecht wie vor der Winterpause und wir haben auswärts gespielt.

Hast du vl Statistiken bei der Hand? Würden michs sehr interessieren.

Edit: Mein Gott, jetzt gibts wieder Weltuntergangsstimmung wegen einem Cupspiel :glubsch:

Als ob Sturm oder die Austria besser wären als wir?

SBG ist sowieso nur durch ein Wunder oder die Schweinegrippe aufzuhalten

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte, wir hatten genug Chancen (ohne Statistik sag ich einfach einmal mehr) und hatten es selbst in der Hand. Wir waren heute nicht in der Lage (mMn sind Kavlak und Bosko schwer abgegangen. Drazan und Trimmel sind noch Galaxien davon entfernt die beiden zu ersetzen.

Vor allem in Halbzeit Nr. 1, als wir uns satte 2 1/2 Chancen herausgearbeitet haben?

Mir ist durchaus bewusst, dass das 2. und 3. Tor der Kärntner unglücklich waren, aus unserer Sicht, und, dass wir beim Stangenschuss von Jelavic Pech hatten, aber um das können wir uns auch nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mir platzt hier auch gleich der Kragen wenn ich immer lesen muss: ach der Cup ist doch wurscht, egal. Genauso wie die EL oder? hauptsach wir waren drinnen um uns dann abschlachten zu lassen (schlimmsten Beispiel die 3:0 Führung die dann zu einem 3:3 Unentschieden wurde. Und das traurige an der ganzen Sache ist ja: anscheinend sehen das die Spieler genauso: da fehlt von vorn bis hinten alles. Herz, Leidenschaft, wissen die eigentlich das sie für Rapid spielen? Auch wenns jetzt wieder keiner hören will - wir hätten den Maierhoffer Sturm nie abgeben dürfen. Oder zumindest einen halbwegs tragbaren Ersatz beschaffen sollen.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vor allem in Halbzeit Nr. 1, als wir uns satte 2 1/2 Chancen herausgearbeitet haben?

Mir ist durchaus bewusst, dass das 2. und 3. Tor der Kärntner unglücklich waren, aus unserer Sicht, und, dass wir beim Stangenschuss von Jelavic Pech hatten, aber um das können wir uns auch nichts kaufen.

Na also, dann red nicht von hochverdient.

Was genau könnten wir uns von einem Aufstieg kaufen?

Weitere Verletzte in der nächsten Runde?

Mir platzt hier auch gleich der Kragen wenn ich immer lesen muss: ach der Cup ist doch wurscht, egal. Genauso wie die EL oder? hauptsach wir waren drinnen um uns dann abschlachten zu lassen (schlimmsten Beispiel die 3:0 Führung die dann zu einem 3:3 Unentschieden wurde. Und das traurige an der ganzen Sache ist ja: anscheinend sehen das die Spieler genauso: da fehlt von vorn bis hinten alles. Herz, Leidenschaft, wissen die eigentlich das sie für Rapid spielen? Auch wenns jetzt wieder keiner hören will - wir hätten den Maierhoffer Sturm nie abgeben dürfen. Oder zumindest einen halbwegs tragbaren Ersatz beschaffen sollen.

Die EL ist mit dem Wirschtlcup nichtmal ansatzweise vergleichbar. Im EC messen wir uns mit internationalen Top-Teams, im Ö-Cup mit Steyr, Kärnten, Vienna, etc.

Die erste Partie beim Wirschtlcup heuer gesehen? Die Schneeballschlacht in Graz? Deshalb ist mir der Cup wurscht.

Außerdem spielt bei diesem Cup Glück eine so große Rolle, dass es mich nicht sonderlich stört.

Würde in Hin&Rückspielmodus gespielt wärs vl anders, aber so :ratlos:

@Leidenschaft: Also hab nur ich den Dober gesehen wie er sich mit letzter Kraft auf den Beinen Hält in der ~89. Minute, damit das Spiel schnell weitergehen kann? Hab nur ich unsere Spieler am Schluss kämpfen und beissen gesehen?

Naja gute Nacht, suderts halt weiter :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@ Foikioö

haha ^^ Die Sonne scheint in Kärnten bestimmt öfter als in Wien. Ich weiß ich wollt doch nur auch hier meiner Meinung kunt tun. Hab doch sunst nicht viel zum jubeln als Kärnten-Fan

Da hast recht! Gratulation nach Kärnten und ja dort scheint die Sonne öfter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dem Vernehmen nach war es ein Oaschkick sondergleichen, Gott sei Dank hab ich gearbeitet und bisher noch kein Video davon gesehen. Ich frag mich ernsthaft, was im Winter passiert ist, dass man sich im Frühjahr grossteils so erbärmlich präsentiert. Das ist einer Rapid nicht würdig.

Wenn ich dann noch so sinnbefreite Aussagen höre wie: " is eh wurscht, is ja nur der Cup", dann steht mir das Gspeibert endgültig bis zum Hals. Wer san mir bitte? :glubsch:

Die Qualität möcht ich der Mannschaft nicht absprechen, weil die ist sehr wohl vorhanden. Hier hats was anderes, mMn. Die Mannschaft ist total verunsichert, die Kreativität und der kampfgeist sind schlicht nicht vorhanden. Wenn dann der Kapitän auch noch seiner Form seit Monaten hinterher rennt wird die Sache natürlich nicht besser, wobei ich ihn hier in keinster Form als Hauptschuldigen hinstellen möchte.

Sollten uns tatsächlich Kavlak, Bosko und Jelavic abhanden kommen, dann wirds hart. Ich hoffe auf eine gute Vorbereitung im Sommer, wo alle fit sind und das komplett durchziehen können. Zu PP's Interviews möcht ich gar nix mehr sagen. Es ist schön, dass er ein echter "Typ" ist (gibt eh kaum mehr welche), aber a bissl zsammreissen könnt er sich schön langsam, bevors endgültig peinlich wird. Das wars fürs erste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Foikioö

haha ^^ Die Sonne scheint in Kärnten bestimmt öfter als in Wien. Ich weiß ich wollt doch nur auch hier meiner Meinung kunt tun. Hab doch sunst nicht viel zum jubeln als Kärnten-Fan

dabei is sie ja vom himmel gefallen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt noch mein Senf zum Spiel:

- absolut verdiente Niederlage

- nicht im Ansatz ein Aufbäumen in der letzten viertel Stunde zu bemerken - sehr ent-

täuschend und einer Rapidmannschaft einfach nicht würdig!

- Hochmut kommt vor dem Fall (geht an alle, die glaubten - und das sind viele User und

anscheinend alle Spieler - es ist ein gmahte Wiesn)

- das einzig Positive: Hedl ein sicherer Rückhalt, bei den Gegentoren absolut schuldlos -

damit steigt meine insgeheime Hoffnung, dass der Helge nun endgültig am Abstellgleis

angekommen ist

- mir geht die von einigen getätigte Aussage "ist eh nur der Cup" gewaltig auf die Eier -

das sind allesamt Profis, deshalb haben sie sich dementsprechend so zu verhalten - das

gilt vor allem für den Bewerb, wo es am leichtesten ist, einen Titel zu gewinnen!!!

- ad Profi (PP): im Herbst - wo wir noch erfolgreich waren - hab ich mich getraut, unseren

proletuiden (aber eben erfolgreichen) Trainer ob seiner Interviews zu kritisieren und

hab mich für ihn wortwörtlich geschämt. Dafür wurde ich von etlichen in der Luft zer-

rissen. Und, meine Herren, wie schaut´s jetzt aus, sind die Aussagen von PP im Misserfolg

noch immer so lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Können dann vielleicht auch lachen, wenn Sturm den Cup nicht gewinnt und Austria heuer 4. wird.

das würdet ihr euch ja wünschen, wirds aber nicht spielen. Surm kommt ja in 2 Wochen nach Wien zu uns und da werden wir ihnen beim heimfahren liebe Grüße nach Graz mitgeben. Mehr nicht! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde die Interviews vom PP auch nicht mehr witzig, auch wenn es der ORF war. So trotziges und proletoides Auftreten des Peda´s ist schwer packbar.

Ein wirklich trostloses Auftreten unserer Mannschaft. Mir tun die Fans leid, die ihren letzen Cent für die wöchentlichen Reisen ausgeben und dann so eine "Leistung" vorgesetzt bekommen gegen den LETZTEN der buli.

Soma DER LEGIONÄR der sich am schnellsten dem Niveau der österr. Buli angepasst hat - traurig seine Böcke anzusehen.

Bin sprachlos und extrem desillusioniert aufgrund der heutigen "Leistung".....und es soll mir keiner kommen mit "es ist ja nur der Cup"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.