SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

ja die wahrheit zu vertragen ist halt nicht leicht :augenbrauen: sogar euer hansi sagt das und der kennt sich ja aus hoffe ich :finger2::angry:

ach ja und für cup is halt kein geld da :eviltongue:

du machst dich momentan nicht gerade beliebt hier bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja die wahrheit zu vertragen ist halt nicht leicht 96.gif sogar euer hansi sagt das und der kennt sich ja aus hoffe ich 80.gifangry.gif

Wahrheit vertragen? kein Problem, Unwahrheiten zu fördern -------> massives Problem...

Anscheinend können geistig erhabene wie du einfach nicht zu Ende denken, das Endresultat spricht für sich: wahrhaft sinnlose Posts, gespickt mit Provokation und Dummheit, serviert auf mangelnder Intelligenz abgerundet mit einem Tröpchen Minderwertigkeitskomplex....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

erschreckend gestern auch das verhalten bei outeinwürfen!!!

kaum einer hat sich angeboten. der einzige mann in der nähe wird von 3 kärntnern gedeckt und alle anderen schauen aus sicherer entfernung dabei zu.

gefühlte 80% der einwürfe waren demnach auch mit einem sofortigen ballverlust verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ja wenn euch die schiris und linienwachler nicht helfen wie bis jetzt sieht es sehr schlecht aus mit europa spielen :finger2::facepalm:

määääääh, blök

so und zur Beruhigung jetz´ schnell dein Lieblingsliedlein anhören gell

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube da haben einige Fans noch keine wirkliche "Krise" unseres Vereins erlebt, für mich eine unverständliche und unötige Aktion!

Genau daran habe ich auch gedacht, als ich irgendwann zu beginn der Frühjahrs Saison das Spruchband "Wir wollen Rapid sehen" gesehen habe.

Als das seinerzeit aufkam, waren wir Neunter oder gar Letzter ... (glaub Hansi war damals Trainer)

Hat mich richtig geärgert!

Egal. Jedenfalls ist Kritik sicher berechtigt. Weil einfach jeder merkt, dass etwas nicht stimmt.

Mir persönlich geht das Ausscheiden im Cup ja eher am Popo vorbei, die Art und Weise wie wir ausgeschieden sind allerdings nicht.

Seit Hoffer und Maierhofer Rapid verlassen haben, konnte man die jetzt gezeigte Leistung tendenziell erkennen. Mit dem Unterschied dass Ende Herbst oft auch

das Glück auf unserer Seite war, bzw. durch die mehrfach Belastung auch verständlich war.

Für mich ist aber Fakt, dass wir die Abgänge nicht kompensieren konnten. Jelavic ist sicher ein Super Stürmer der sich noch steigern wird (wohl nicht mehr bei uns, wenn die Gerüchte stimmen...)

aber er ist kein Knipser. Er denkt oft zu lang oder zu kompliziert anstatt in Hoffer–Manier einfach drauf zu halten.

Ich finde es auch nicht besonders gut, dass Pacult mMn unnötige Stürmer–Rochaden macht. Salihi hat man geholt, sitzt oft auf der Bank. Im Training kann er wohl nicht 100%ig überzeugen, also gibt's auch keine Spielpraxis. Gleiches bei Konrad, Gartler & Co. Einmal der, dann der dann halt wieder der.

Am Ende hat man Jelavic und keinen richtigen zweiten Stürmer, weil dieser erst mal ins Spiel finden muss und die Hinterleute mit ihm klar kommen müssen.

Hier würde ich mir wünschen, dass er sich für einen Stürmer entscheidet, der auch dann spielt, wenn er im Training nicht so toll überzeugt. Sprich, ihm einfach das Vertrauen schenkt.

Ich will ja gar nicht daran denken, was passiert wenn Jela mal länger ausfällt...

Ich bin aber noch immer fest davon überzeugt, dass PP und Team das wieder auf die Reihe kriegen. Mit einem zweiten Platz am Ende der Saison kann ich auch gut leben.

Wie gesagt, wir alten Rapidler haben schon härtere Zeiten erlebt. Und das wir Rapid und nicht der FC Barcelona mit vergüldetem Heusl sind, sollte sich schon herumgesprochen haben. :D

AUF GEHT'S RAPID! KÄMPFEN & SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

don ernstl hat aufgrund seiner wohnungsrenovierung aktuell keine zeit.

Schreibt aber laut interner Untersuchung eine Menge an persönlichen Nachrichten, um sich selbst im Wahlkampf mit Mostviertel eine bessere Ausgangsposition zu erkämpfen :nein:

Unlauterer Wettbewerb?

Naja, muss eh jeder selber wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schuld am ganzen ist nur der drazan. hätt er damals in parndorf nicht den freistoß versenkt, wär ma da ausgschieden, die woche drauf sind wir gegen aston villa eh aufgstiegen und keinen hätts gstört weil der cup ja eh relativ uninteressant ist für die meisten.

nachdem wir uns aber gegen durchaus machbare gegner durchgekämpft haben und andere titelkandidaten bereits vorzeitig ausgeschieden sind, ists natürlich doppelt bitter gegen den absteiger so zu verlieren und 3 billige tore zu kassieren. leider hatte man nach dem 3:2 auch nie das gefühl das das noch was gehen könnte. es hat sich abgezeichnet nach den bisherigen beschissenen leistungen in der rückrunde. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pfffuuuu durch - ma bitte da kommt ma ja vor lauter lesen nimmer zum arbeitn.

naja - leider hab ich das spiel ned gesehn aber so im allgemeinen tenor zu folgen dürft es ned ganz so eine augenschmaus gewesen sein.

nun ja 1 spiel verloren - raus ausn cup das wars :aaarrrggghhh:

ad cup.

ich verstehs ned wirklich wenn da wer sagt - ist eh nur der cup und der interessiert uns nicht -

das hat ein wenig vom fuchs mit den trauben!

ich bin halt der meineung dass der cup auch ein titel ist und im grunde genommen man sichs um einiges leichter macht weil man international schon mal 1 runde später einsteigt!!.

und soweit ich weiss ist die qualifikation für den internationalen bewerb ein zeil für das jahr oder?

ob die mannschaft jetzt will oder nicht - solche bemerkungen find ich schlichtweg eher seltsam - wenn der wurm drin is dann is er nun mal drin

und es gibt auch so beschissene tage wo nix rennt - letztes mal war doch gegen ried ein ähnliches szenario.

vom personal her - naja dass wir zur zeit 2 AV haben und wenn die nicht spielen haben wir ein schönes gschiss beisamen ( wenn sie doch spielen ists auch ned immer besser)

aber ich hab so das gefühl dass es schon seit den beiden spielen gegen tel aviv nimmer rund gelaufen ist - da haben wir uns zwar fallweise noch den einen oder anderen sieg ernudelt - doch richtig überzeugend ists schon lange nimmer.

ich gebs zu ih bin ein fan vom heikkinen und ich meine dass seine leistung immens wichtig für uns ist - entlastung sowohl nach hinten als auch nach vorne - ich meine daher auch dass es damit zusammenhängt dass er schon seit geraumer zeit ned wirklich mehr richtig das spielt was er eigentlich kann - aber dafür kämpft der immer bis zum umfallen - auch wenns zeitweis nicht wirklich was bringt.

die ganze mannschaft incl. trainer jetzt zum teufel zu schicken ist genau das was hilft stimmts? :facepalm:

als rapid fan hat mans nicht immer leicht - und ja man darf soll und muss auch schimpfen und meckern - doch ich mein dass man dabei doch sachlich bleiben.

für mich ists noch immer ein unterschied om man sagt -die spieln wie schwuchteln oder die sind welche.

wobei ich letzters verurteil.

persönliche angriffe und beleidigungen haben da mmn nicht wirklich was verloren.

ad.busblokade und gespräch in der kabine.

da nehmen sich meiner meinung ein paar mehr als wichtig und was bitte soll das bringen????

also ja das war scheisse dass wir uns da so mit ruhm bekleckert haben - ja das war überhaupt nicht nodwendig - ja ich hätts auch lieber gehabt dass wir das doubel holen - und ja ich hoff noch immer darauf dass wir die salzburger einholen können -

ich bin und bleibe optimist -

drum bin ich auch rapid fan!!!

schönen tag noch

wir sehen uns am samstag in st hanappi :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Die Aussprache mit dem Coach dauerte dann über eine Stunde, währenddessen wartete die Mannschaft im Bus - bei warmem Essen und vor den TV-Geräten.

Haben sich die Spieler dabei Arsenal-Barca angeschaut? Muß auch eine nette Stimmung aufkommen, wenn man selber einen Topfen zamspielt und dann so einen Traumfußball sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für die "niedrigen" Arbeiten wird Don Ernstl ja wohl seine Schergen haben, jetzt wo die "Krise" über uns hereinstürzt brauchen wir dich wie ein depperte Bua seinen Vater! :smoke:

zum Glück hab ich die letzten PMs dir mir der Ernstl geschrieben hat ignoriert, sonst wäre ich jetzt schon in St.Pölten am Hackeln :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.