SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

valdi, hintergrund der geschichte ist offenbar, daß von einigen spielern direkt infos zu den fans gelangen.

hauptsächlich gejammer und raunzerei wie bös der peter doch nicht zu ihnen ist.

in meinen augen viel zu viele infos!

sollte das stimmen, wundert mich in österreich bald nix mehr...

Vollprofis, die zigtausende € verdienen damit sie sich im spiel den a... aufreisen, laufen zu den hardcorefans und heulen sich über PP aus, wie gemein und streng er zu ihnen ist!? sind ja alle so arm unsere profis, ihnen geht es ja soooooo schlecht...

ein trainer hat ja nicht das recht einen spieler zu kritisieren...

Hol ma in hicke zurück, dann können die spieler wenigstens wieder mit ihm schach spielen und die fans haben ihren liebling wieda!

jeder trainer hat seine eigenart, hicke war erfolgreich, pp ist erfolgreich, also sollte man ihn so akzeptieren wie er ist!

auch die lieben spieler, sie werden schließlich fürstlich dafür entlohnt damit sie nach PP pfeife tanzen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich bin auch enttäuscht. Ich hab auch höhere Ansprüche. Aber ich hätte schon viele Busscheiben zersplittern lassen müssen, wenn mich jedes Cupaus an den Rand des Amoklaufs gebracht hätte.

Das Cupaus ist ja nur der Höhepunkt der Frühjahrsmisere. Und die besagten Leute sind eben auch diejenigen, die auch zur Mannschaft stehn wenns einmal nicht so gut läuft. Aber irgendwann kommt mal der Punkt, wo es so nicht mehr weitergehn kann. Und dieser Punkt sollte eben kommen, bevor es schon zu spät ist.

Über die Sinnhaftigkeit/Effektivität von diversen Protestaktionen lässt sich streiten, aber nachvollziehbar sind sie mMn auf alle Fälle in der derzeitigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube da haben einige Fans noch keine wirkliche "Krise" unseres Vereins erlebt, für mich eine unverständliche und unötige Aktion!

Was ist passiert? Hab ich was verpasst oder meinst du nur den verbalen Ärger hier im Forum?

eta: sorry, habs schon gefunden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Die Meinung sagen, indem vielleicht mal der Unmut während einem Spiel ausgedrückt wird ist ok, aber Busblockade ist doch schon sehr heftig. Wir wollen ja sicher keine italienischen Verhältnisse, wo Spieler von den eigenen Fans geschlagen werden.

Hätte eventuell die Spieler "aufgeweckt", ist aber, so denke ich nunmal, bei diesem Dauergesang, LEIDER nicht möglich. Wäre nachwievor für spielbezogenenen Support. Da hätte man gestern, und sicher noch in mindestens 3 anderen Frühjahrspartien sicher anderes gehört, als das ständige "Oho-oho-ohoo, SK-Rapid Wien....."

Gestern hätte ordentlichst gepfiffen und reingebuht gehört !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Cupaus ist ja nur der Höhepunkt der Frühjahrsmisere. Und die besagten Leute sind eben auch diejenigen, die auch zur Mannschaft stehn wenns einmal nicht so gut läuft. Aber irgendwann kommt mal der Punkt, wo es so nicht mehr weitergehn kann. Und dieser Punkt sollte eben kommen, bevor es schon zu spät ist.

Über die Sinnhaftigkeit/Effektivität von diversen Protestaktionen lässt sich streiten, aber nachvollziehbar sind sie mMn auf alle Fälle in der derzeitigen Situation.

schau meine aussage vorher war bestimmt nicht ganz fair...

ich hab großen respekt vor der leistung der rapidfans (awayreisen, choreo...)

nur sollte man als fan, seinen eigenen trainer nicht wüst beschimpfen, oder?

(diesem teil von meinem post hast du nämlich nicht zitiert) er hat sich ja einer aussprache mit dem fans gestellt, glaube das macht nicht jeder trainer, oder?

auch wenn der ärger noch so groß ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hätte eventuell die Spieler "aufgeweckt", ist aber, so denke ich nunmal, bei diesem Dauergesang, LEIDER nicht möglich. Wäre nachwievor für spielbezogenenen Support. Da hätte man gestern, und sicher noch in mindestens 3 anderen Frühjahrspartien sicher anderes gehört, als das ständige "Oho-oho-ohoo, SK-Rapid Wien....."

Gestern hätte ordentlichst gepfiffen und reingebuht gehört !

Ja genau, die Fans sind schuld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Cupaus ist ja nur der Höhepunkt der Frühjahrsmisere. Und die besagten Leute sind eben auch diejenigen, die auch zur Mannschaft stehn wenns einmal nicht so gut läuft. Aber irgendwann kommt mal der Punkt, wo es so nicht mehr weitergehn kann. Und dieser Punkt sollte eben kommen, bevor es schon zu spät ist.

Über die Sinnhaftigkeit/Effektivität von diversen Protestaktionen lässt sich streiten, aber nachvollziehbar sind sie mMn auf alle Fälle in der derzeitigen Situation.

Ich kann diese deine Aussage aufgrund von erhöhtem Differenzierungsgrad definitiv akzeptieren :super:

Und ich sehe durchaus auch eine sich dahin schleppende Frühjahrssaison.

Wie du schon sagst: über die Aktionen kann man durchaus streiten - mein Weg sind sie nicht (speziell nicht zu diesem Zeitpunkt). Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

schau meine aussage vorher war bestimmt nicht ganz fair...

ich hab großen respekt vor der leistung der rapidfans (awayreisen, choreo...)

nur sollte man als fan, seinen eigenen trainer nicht wüst beschimpfen, oder?

(diesem teil von meinem post hast du nämlich nicht zitiert) er hat sich ja einer aussprache mit dem fans gestellt, glaube das macht nicht jeder trainer, oder?

auch wenn der ärger noch so groß ist...

Hab ich nicht zitiert weil die Quelle sehr unscharf ist (was wurde denn überhaupt geschrien?) bzw. das von Einzelnen kommt, die Blockade hatte den Sinn ein Gespräch zu führen, was dann auch passiert ist. Was bei diesem Gespräch heraus gekommen ist, weiß ich noch nicht und deswegen schreib ich dazu auch nichts mehr.

Hätte eventuell die Spieler "aufgeweckt", ist aber, so denke ich nunmal, bei diesem Dauergesang, LEIDER nicht möglich. Wäre nachwievor für spielbezogenenen Support. Da hätte man gestern, und sicher noch in mindestens 3 anderen Frühjahrspartien sicher anderes gehört, als das ständige "Oho-oho-ohoo, SK-Rapid Wien....."

So einen spielbezogenen Support wie gestern in der letzten Viertelstunde hats bei Rapid glaub ich noch nie gegeben. Aber hauptsache die 0815-Sprüche rausholen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Angriff der Fans auf PP und den Mannschaft ist natürlich selten dumm, trotzdem ist man kein Gloryhunter wenn man schreibt welch Sch.... die Mannschaft zusammen spielt und das sich was ändern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ja genau, die Fans sind schuld. :facepalm:

Hat nix mit Schuld abwälzen zu tun. Aber warum sind die, die dann den Bus blockiert haben, ned während der Partie draufgekommen, "Halt, da passt was nicht, da sollten wir gegensteuern !" ?

Erst 90min die Mannschaft zusingen und einlullen, egal was für einen Dreck sie z'sammspielen, aber danach, wo ja immer jeder alles besser weiß, den Bus blockieren, den Trainer schimpfen, usw.

DA war es aber schon zu SPÄT ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja wenn euch die schiris und linienwachler nicht helfen wie bis jetzt sieht es sehr schlecht aus mit europa spielen 80.giffacepalm.gif

Kleiner paranoider Zwerg, dein Post interessiert nicht...lass bitte deine völlig sinn und zwecklosen Gendankenergüsse bei dir und unterhalte dich mit Personen deines geistlichen Alters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich habe mich zugegebenermaßen gestern auch massivst geärgert und alles aus mir rausgerülpst, was ich besser so nicht geschrieben hätte, aber nur mal kurz zu den Fakten, die auffallen:

1.) Körpersprache der Spieler...... alle Spiele im Frühjahr durchlaufen lassen, da waren eigentlich keine feurigen, jetzt gemmas an Typen am Platz, wie im Herbst. Einer rennt für den anderen, das gibts kaum mehr. Es ist von der Haltung mehr ein Traben denn Laufen..... Die Spieler sind frustig. Die Schultern hängen, keine aufrechte, selbstbewusste Haltung. So agieren sie auch. Einfachste Pässe landen beim Gegner, alles wirkt hölzern und verkrampft. Genauso ist die Körpersprache.

2.) SHFG: Er ist im Moment vollkommen neben der Rolle, auch ihm muss man das zugestehen. Nur mE läuft er sich die Seele nicht aus dem Leib und brüllt - stachelt die anderen nicht an, Gas zu geben. Es passt bei ihm einfach net.

3.) Maierhofer fehlt: In den letzten 2 Saisonen hat der Lange vor allem eines bewirkt: SIEGERGEN....so unsympatisch der typ sein mag, egal, er hatte ein Siegergen und hat alle mit seiner ARt aufgestachelt und angetrieben. So ein Typ fehlt derzeit, alles schaut nur auf Hofmann.

4.) Eigenverantwortung der Spieler: Alles schaut und wartet auf Hofmann, Kavlak probiert sich einzuschalten, aber viele Spieler spielen lieber auf den vollkommen zugedeckten Hofmann als auf den frei laufenden Kavlak. Fehlende Akzeptanz macht sich hier breit..... Unangebracht, jeder Spieler muss selbst in der Lage sein, das Auge für besser postierte Spieler zu haben und nicht dauernd nur Hofmann suchen

5.) Jelavic: So genial in Form ist auch er nicht. Was der an Chancen auslässt ist nicht normal..... Natürlich ist er in Bewegung. Bin mir nicht sicher, ob mit Salihi die Trefferquote nicht besser wäre, weil der die Dinger in der Regel reinmacht.

und und und..... will ja niemanden langweilen..... aber die Mannschaft ist außer Tritt. Mattersburg hätte man mit 9:0 wegfetzen müssen. Es ist mühsam. Zum Zuschauen....

.........nur eines macht keinen Sinn: WENN FANS JETZT BEGINNEN AUF SPIELER HINZUHAUEN!!!! SO WIRD MAN KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG ERZWINGEN KÖNNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja wenn euch die schiris und linienwachler nicht helfen wie bis jetzt sieht es sehr schlecht aus mit europa spielen :finger2:  :facepalm:

Die Schiris werden nur für die Bundesliga bezahlt - ÖFB-Cup würde extra kosten.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kleiner paranoider Zwerg, dein Post interessiert nicht...lass bitte deine völlig sinn und zwecklosen Gendankenergüsse bei dir und unterhalte dich mit Personen deines geistlichen Alters...

ja die wahrheit zu vertragen ist halt nicht leicht :augenbrauen: sogar euer hansi sagt das und der kennt sich ja aus hoffe ich :finger2::angry:

Die Schiris werden nur für die Bundesliga bezahlt - ÖFB-Cup würde extra kosten.. :winke:

ach ja und für cup is halt kein geld da :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.