SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja natürlich, wenn dass nur das einzige Problem unserer Abwehr wäre...

Leider nicht nur das einzige Problem, aber es wäre zumindest in diesem Spiel eine Gegenmaßnahme gegen den schnellen Kaufmann gewesen. Mir hat auch das Paar Eder - Soma besser gefallen als Soma - Patocka, auch wenn Eder oft ein wenig hektisch wirkt und am Rande von Rot herumirrt.

Ich glaub, dass Jovanovic eigentlich schon mit einem Fuß bei einem anderen Verein is und nicht mehr wirklih zum Einsatz kommen wird.

Dann versteh ich nicht, wieso man sich nicht schon im Winter mit ihm auf eine Auflösung des Vertrages einigt oder versucht ihn zu verkaufen? Jetzt hat man einen 7. Legionär im Kader, der nie spielen darf und wenn er spielen dürfte und auch auf einer seiner Position ein Platz frei ist, nicht mal dabei ist? Trainiert er noch mit der Mannschaft mit oder läuft er nur mehr seine Runden? So gut ist unsere Abwehr sicher nicht, dass wir nicht ihn ausprobieren könnten, denn eins hat man gesehen: Das was unsere Abwehr zur Zeit fabriziert muss irgendwann mal auch Konsequenzen für die werten Herren haben. Aber seit Jahren wird mit den selben Spielern weitergewurschtelt und dann sogar noch 3 Jahre verlängert und die direkte Konurrenz abgegeben.

Falls einer sagen will, dass Pacult eh einen Spieler aufstellen würd, wenn er besser wäre, will ich nur betonen, dass das bei Jovanovic nicht zutrifft, da er ja auch deswegen draußen ist, weil er halt ein schwieriger Charakter ist.

Generell finde ich es schlimm, dass es wichtiger ist, dass ein Spieler pflegeleicht ist und nichts gegen seinen Trainer sagt oder tut, als die sportliche Qualifikation. Beides ist wichtig. Und nur Ja-Sager helfen einem Team auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ ORF-Bericht

Die Aktion mit dem Gespräch sehe ich im Prinzip positiv. Wobei sich natürlich die Frage stellt was die sechs besagten Personen wissen wollten.

Wüste Beschimpfungen in Richtung Pacult kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.

Diese Mannschaft liegt noch immer auf Platz 2 in der Meisterschaft und hat es zumindest ins Viertelfinale des Cups geschafft.

Klar könnten wir nachdem wir auf Platz 1 überwintert haben noch immer dort sein aber Winterkönige waren die gleichen Personen die jetzt beschimpft werden.

Ich bin auch am Boden zerstört aber solche Aktionen sind meiner Meinung nach etwas unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu dem Bericht:

Klingt nach einer Vollidiotenaktion. Kritik schön und gut, aber gegen Glasscheiben trommeln und schon wieder einen auf 'xxx raus' schreienden Mob zu machen / den Trainer zu beschimpfen, ist einfach nur unnötig.

Das einzige was ich in dieser Aktion noch gutheißen kann ist die Auswahl von 6 Fansprechern, die dann mit Pacult ein 'Gespräch' gesucht haben. Bleibt zu hoffen dass es zumindest da halbwegs sachlich zuging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei vielen Menschen gibt es scheinbar nur schwarz und weiß. Wenn man gegen Aston Villa aufsteigt, hat man die geilste Mannschaft aller Zeiten. Scheidet man wenige Monate später mit der selben Mannschaft im österreichischen Cup aus, muss sich der Trainer eine Stunde lang den Fragen stellen und wird dann noch beschimpft (falls man den Berichten glauben darf). Das ist irre und erinnert mich in Ansätzen an die verfluchteste Aktion aller Zeiten (das Beschimpfen von Peter Schöttel Rapidverteidigergott durch 15-jährige). Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@ orf bericht

lauter erfolgsverwöhnte Idioten, wie kann man sich als Masse sammeln um den eigenen Trainer zu schimpfen?

Bitte Gott, lass Hirn regnen!

Tja manche sollten wirklich Barca oder Real Fan werden.. Da gibts beinahe keine Niederlagen und meistens was zu feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir scheint, dass unser hauptproblem im defensiven mittelfeld zu suchen ist. es fehlt die entlastung der abwehr und die der offensiven mittelfeldspieler. ein heikkinen und pehlivan in besseren zeiten haben vieles im mittelfeld abgefangen und so einem hofmann den rücken freigehalten und die abwehr weniger unter druck kommen lassen. seit dem frühjahr sind beide komplett von der rolle, vorallem heikkinens unform (trotz tor und assist gestern) trifft uns. da es offensichtlich keine alternativen gibt, müss das wohl aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wüste Beschimpfungen finde ich unangebracht. Dass man der Mannschaft zeigt, dass sie sich nicht einfach alles erlauben kann und am nächsten tag wieder alles bestens ist, find ich ok.

Zum Vergleich mit Aston Villa. Da sieht man, was DIESE Mannschaft leisten könnte. Umso schwieriger sind "Leistungen" wie in Kärnten zu verstehen. Das war an lustlosigkeit nichtzu überbieten. Und dafür solltens wirklich etwaige Sieg/Torprämien bis Saisonende gestrichen bekommen.

Anstatt sich für einen Titel den Arsch aufzureissen, sind einige vielleicht mit der Tor/Punkteprämien zufrieden, Erfolgshunger sieht anders aus!

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich glaube da haben einige Fans noch keine wirkliche "Krise" unseres Vereins erlebt, für mich eine unverständliche und unötige Aktion!

So lange ist die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte noch nicht her. Der Unterschied zu heute ist, dass man sehr wohl die Mittel hätte um dem entgegenzusteuern. Man aber aus irgendeinem Grund weiterhin an Pfeifen wie Dober festhält und ihn als tauglich bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern sah man wieder wie viel einfacher es doch ist, über Rapid ins Nationalteam zu kommen. Die Jungen die wir haben, haben andere Vereine schon lange!

Drazan, Trimmel, Pehlivan & Co sind zurzeit wirklich eine Frechheit und mindestens eine Klasse hinter Hierländer, Kaufmann oder Hinum einzureihen - und die sind noch lange kein Thema fürs Team - aber der Teamchef wird es sicher besser wissen warum Trimmel und nicht zb Ivanschitz!

Wenn dann auch noch Jelavic, Hofmann (seit der Bekanngabe seines neuen vertrags!!),Heikkinen, Soma & Co so ausser Form sind und keinen Pass an den Mann bringen, dann darf man sich nicht wundern!

Ausserdem verstehe ich nicht das wir im Nachwuchs nichts besseres für die linke Aussenbahn haben als diesen Kulowitz, das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Kärnten hat völlig verdient gewonnen - Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gestern sah man wieder wie viel einfacher es doch ist, über Rapid ins Nationalteam zu kommen. Die Jungen die wir haben, haben andere Vereine schon lange!

Drazan, Trimmel, Pehlivan & Co sind zurzeit wirklich eine Frechheit und mindestens eine Klasse hinter Hierländer, Kaufmann oder Hinum einzureihen - und die sind noch lange kein Thema fürs Team - aber der Teamchef wird es sicher besser wissen warum Trimmel und nicht zb Ivanschitz!

Wenn dann auch noch Jelavic, Hofmann (seit der Bekanngabe seines neuen vertrags!!),Heikkinen, Soma & Co so ausser Form sind und keinen Pass an den Mann bringen, dann darf man sich nicht wundern!

Ausserdem verstehe ich nicht das wir im Nachwuchs nichts besseres für die linke Aussenbahn haben als diesen Kulowitz, das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Kärnten hat völlig verdient gewonnen - Gratulation

Hofmann spielt schon seit Anfang des Jahres total beschissen. Das hat mit dem neuen Vertrag gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.