SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Danke für die Info. Dachte tatsachlich an einen Aprilscherz. Solche Aktionen finde ich zwar übertrieben und unangemessen aber auch irgendwo verständlich nach diesem Höhenflug.

Finde PP's Reaktion jedenfalls gut. Auch wenn ich mich oft für seine Interviews fremdschämen muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aus der heutigen Krone, Interview mit PP über die Aussprache nach dem Kärnten-Spiel mit den Capos:

Krone: Wie war die Aussprache?

PP: Ihre Enttäuschung war riesengroß. Das kann ich nachzollviehen. Ich war ja auch riesig enttäuscht! Das war schon okay. Die Gespräche verliefen auch nett. Lieber einmal die reinigende Aussprache als ständiges Unbehagen.

Krone: Was wollten denn die Fans von Ihnen in den netten Gesprächen wissen:

PP: Sie wollten Erklärungen, wie das passieren konnte. Aber es gibt Dinge, die auch für mich nicht erklärbar sind. Warum wir nur in den acht Minuten zu beginn der zweiten Hälfte so spielten wie wir spielen sollen.

Krone: Und haben die Fans das auch akzeptiert?

PP: Ich habe Ihnen meine Argumente gesagt. Sie wussten ja einiges nicht. Etwa die Knieprobleme bei Jelavic. Wir haben ja lange überlegt, ob wir ihn überhaupt nach Klagenfurt mitnehmen sollten. Sein Austausch hatt nichts mit dem unglücklichen Eigentor zu tun.

Krone: Nach der Aussprache mit den Fans wurden Sie aber beim Einsteigen in den Autobus doch beschimpft. Ihr Kredit ist trotz der vergangenen Erfolge, die man offenbar vergessen hat, nicht groß.

PP: Auf die Beschimpfungen haben´s mich in der Kabine schon vorbereitet. Ich weiß, das man es nicht allen recht machen kann, mich einige von Beginn an total ablehnten. Aber die wurden schon weniger.

im moment kommts halt knüppeldick für uns, in kärnten waren wir ja wirklich nicht vom glück verfolgt. wenn der teufel kinder hat, dann hat er viele. hofmann außer form, pehlivan außer form, drazan nicht "weiter entwickelt", bolé verletzt, kavlak verletzt, jelavic verletzt.

diese "leute" brauchen ja nur einen grund, um auf den pacult loszugehen. man kann seine art und seine handlungen sachlich kritisieren, aber solche aktionen brauchts (noch) nicht. der hicke wurde "vergöttert" und der pacult bleibt der "austrianer", schwachsinn.

genau wegen diesen aktionen heisst es für mich (auch wenns keiner glaubt):

PRO PETER PACULT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schon peinlich gegen kärnten zu verlieren - aber was solls, jetzt müsst ihr euch halt auf die meisterschaft konzentrieren, vielleicht geht noch was wenn salzburg das ein oder andere match versemmelt... ich glaubs zwar nicht, aber alles is möglich, wie man ja im cup gesehen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke es gibt zu viele Gutmenschen in Österreich!!

Ein Peter Pacult scheidet im Cup aus und die erste Frage vom Reporter wie es ihm geht :D

Wenn er gesagt hätte es geht ihm sehr gut dann wird das wahrscheinlich so gedreht das es ihm egal sei und wenn er murrt ist er ein Floridsorfer-Prolet!!

Liebe Gutmenschen,geht zurück in eure ach so schöne Welt und lasst meinenPeter Pacult in Ruh ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oje da hab ich wieder in ein Wespennest gestochen :)

Wir habens alle ja so schlecht getroffen und deshalb brauchen wir mehr Gutmenschen denn es gibt ja soooooooo viele Arschlöcher muhahaha einfach süss!!

bearbeitet von Bigboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-28018-1270290678,3701_thumb.jpg

ich komm mir da vor wirklich wie im barbie und ken forum, ihr seit sicher solche die auf der Südtribüne oberer Rang sitzen und mal kurz aufstehen wenn ein Tor fällt.

post-28018-1270290678,3701_thumb.jpg

Und es ist egal wo man sitzt oder steht oder liegt,eure homophoben Äußerungen könnt ihr euch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, dass es nicht genügend gute Menschen in Österreich geben kann - gibt eh genug Arschlöcher!

Das stimmt!

Dennoch ist ein Gutmensch für meine Begriffe ein völlig anderer, kein direktes Arschloch aber immerhin einer der sehr leicht dazu neigt bzw. neigen kann ;)

Wer nicht vor seiner eigenen Haustüre kehrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.