SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Europaklassespieler

leider es ist aus das ist die größte scheisstruppe worden vergiss es aber wenn ich schon nicht kicken kann muss ich kämpfen eine schande über die rapid spieler spielen wie **** hoffentlich werden sie ausgepfiffen

Schleich dich bitte da hin wo du her gekommen bist, *** Gloryhunter.

Spiel war wie so einige ein Grauskick, aber die Mannschaft verteufeln is sicher nicht der richtige Weg! PP nervt mich manchmal so dermaßen mit seinen Experimenten in den falschen Spielen, dass ein Graus is!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

schlechtes spiel. schlechte schancenauswertung. pech.

das wichtigste ist es jetzt, dieses match möglichst schnell zu vergessen und sich zu 100% auf die meisterschaft zu konzentrieren. da gibts ja noch einen titel zu holen, der viel wichtiger ist als der cup-titel.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eure Spieler waren heute ebenso emotionslos wie Pacult beim Interview dannach.

Der Unterschied zwischen dem Interview und dem Spiel ist allerdings nur, dass ich Pacult lustig fand und das Spiel auch für einen neutralen Zuschauer ein Graus war. Allerdings zieh ich vor der Leistung von Kärnten den Hut. Die treten in den letzten Spielen stark verbessert auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Da ist nun die nicht ganz unerwartete Niederlage.

Warum nicht unerwartet?

- Weil wir uns im Cup trotz guter Auslosung seit Jahren fürchterlich anstellen; Gründe dafür kenne ich nicht.

- Weil 2010 bisher ein Seuchenjahr ist. Auf Platz zwei in der BL stehen wir zwar noch, dass hat aber viel mit fraglichen Schiri- und Linienrichter-Leistungen zu tun. Überzeugt haben wir nur gegen M'Burg, wie viel das Wert ist, hat deren Heimspiel gegen RBS gezeigt (ich bezweifle, dass wir derzeit in M'Burg gewinnen würden).

Erklärlich ist das Alles für mich nicht. Qualität haben wir im MF und im Sturm, Verteidigung war schon im Vorjahr unsere Schwachstelle. Vier Tore gegen den LASK bekommen, fünf in zwei Spielen gegen Kärnten; gegen uns werden Spieler wie Kaufmann, Wolf, Mayerleb und Dollinger zu Monstern :kotz::kotz: .

Warum unser Trainer freiwillig auf Alternativen verzichtet (Jovanovic, Thonhofer), ist von Außen betrachetet unverständlich.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie will ich mich ja gegen meine eigene Wurschtigkeit gegenüber dem Cup wehren. Aber es ist so doch viel praktischer, bequemer, einfacher. Hmm, vielleicht sollte ich das mal mit dem Europacup versuchen? .. Oder besser noch - mit der Meisterschaft?? Oder Rapid? Oder dem Fußball generell??

Hoi, hoit stopp, so egal is mir der Cup ja doch nicht! Damn!! :aaarrrggghhh:

Naja, was solls. Finds allerdings maßlos übertrieben, jetzt alles und jeden in Frage zu stellen, nur weil wir einmal schlecht ins Frühjahr gestartet sind bzw. im Cup den vermeintlich sicheren Aufstieg hergegeben haben. Die zwei Eigentore sind ja auch nicht alltäglich.

Derzeit läuft das Werkl nicht gut. Das liegt aber nicht an den einzelnen Rädchen, sonderm am Sand, der im Getriebe ist. Und der sollte ganz dringend gefunden werden, um ihn entfernen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann gar keine Worte für dieses Spiel finden..

Hofmann, Soma und euren Außenverteidigern war es aus sportlicher Sicht einfach nur traurig zum Zuschauen.

Für mich ist das seit Monaten nicht mehr meine Rapid, das ist eine seelenlose geldgierige irgendwas Mannschaft dessen einziger Lebenszweck es ist, ja viel Geld bei den Vertragsgverhandlungen rauszuholen, danke für nichts!!! Klingt hart aber irgendwann reichts.

da sieht man wieder im direktem vergleich um wie viele welten ein jelavic besser ist als gartler oder salihi

Wenn man die Einsatzminuten vergleicht, steht Salihi gar nicht schlecht da.

Gnihihi

Wenn man heute wieder den Million-€-Man Hofmann gesehen hat, ist einem wahrlich zum Lachen, und Weinen zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was hat er denn gemacht :ears:

hast du ihm zugehört? er hat nur scheiße geredet die hälfte von dem was er von sich gegeben hat war nicht spielbezogen...(bsp.: Dober war am samstag wegen dem raufhandel nicht dabei) und des is a bledsinn...die typen sollen sich informieren bevors a spiel kommentieren..!

Aber gut das hätte das spiel auch nicht besser gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

The day after: :facepalm:

Unglaublich was wir eigentlich seit Dezember zamspielen und es wird immer schlimmer.

Meister werd ma eh nimma, der Cup war meine große Hoffnung nachdem die Dosen und die Schande von Wien schon vor uns ausgeschieden sind. Und dann verlieren wir gegen den "Fix"absteiger.. unpackbar, einfach unpackbar.

Die meisten Spieler sollten mal ein Monat kein Gehalt bekommen, denn die Leistung die man sich erwartet haben sie nicht gebracht. :aaarrrggghhh:

Schleich dich bitte da hin wo du her gekommen bist, schwuler Gloryhunter.

Schleich dich bitte da hin wo du her gekommen bist, homophobes Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unglaublich wie deppert man sein kann, ich hab gestern absichtlich nicht mehr viel darüber geschrieben. Aber meine Wut ist auch am Tag danach nicht verraucht. Diese Niederlage kann ich dieser Mannschaft nicht vergessen. Schämt euch, ihr hochnäsigen Versager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.