Jump to content

Jari Aalto

Members
  • Posts

    305
  • Joined

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Finnland
  • Selbst aktiv ?
    Ja.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jari Aalto's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

13

Reputation

  1. Versteh' ja, dass man was schreiben mag, aber bissl patschertes statement, wenn man mit Beciri vor gar ned so langer Zeit selbst voll betroffen war..
  2. die krottenbacher alm ist jedenfalls einer der schönsten grounds in wien, freu mich schon riesig!
  3. bravo! das war ja auch ur schwer zu erraten.. kannst dir auf die schulter klopfen, für die vienna steht da genau nix neues drinnen
  4. 2015/16 tat er sich schwer, aber letzte saison, speziell in der rückrunde, war er absoluter leistungsträger und wichtiger bestandteil der rlo meistermannschaft, wurde hier im asb auch 4x zum man of the match gewählt. witzig, dass man bei rapid II jetzt bald wieder die flügelzange keles, dem ich natürlich die KM wünsche, und kostic sehen könnte.
  5. dem schließe ich mich an, motm: celik. dem starken lenko blieb dann zeitweise die luft weg. schade, dass van zaanens distanzschüsse schwach ausfielen, die vorstöße waren sehenswert. juric hat's bis zum ende probiert, sprints in der verlängerung..wird schon noch! klasse, dass viele fans mit waren und wir dem verein hoffentlich bisschen den rücken stärken konnten!
  6. fand's bei uns viennafans stimmungstechnisch mit fortdauer des spiels richtig grindig...es wurde fast von beginn an gemeckert & geschimpft...egal ob gegen schiri, gegner oder eigenes team..oft richtig tiaf & unbegründet. edit: betrifft natürlich einzelpersonen bzw kleingruppen und nicht unsere gesänge im kollektiv..für mich persönlich trotzdem ungut... zum spiel: so schwach erwischt man die austria amateure wohl nicht mehr, in der zweiten halbzeit waren sie dann defensiv etwas sicherer, aber haben ihre offensivbemühungen komplett eingestellt.. motm: gökcek..hab' candela dann leider bisschen aus den augen verloren, gegen horn werd' ich besser aufpassen
  7. bravo, dieser blagusz ist ja richtig peinlich... sehr schade, seinem vorgänger sei dank war die vienna im bereich der neuen medien top aufgestellt, gerade wenn man bedenkt, dass sonst eh nix funktioniert im verein
  8. also die aufregung kann ich nicht nachvollziehen, mattersburg benötigte dringend einen stürmer, pink konnte sich verbessern & die klamme vienna bekommt geld für einen spieler, bei dem es alles andere als sicher gewesen wäre später eine ähnliche ablöse zu lukrieren. klar hat sich pink zuletzt gesteigert und das eine oder andere tolle tor erzielt, es hat aber auch eine ganze weile (sowie einige abgänge) gedauert bis er auf touren gekommen ist. jetzt darf man ruhig den nachrückenden stürmern dasselbe vertrauen schenken.
  9. wirklich ein blödsinn! ivanov war sicher keine schönheit, undiszipliniert & nicht austrainiert, aber alles andere als "überwiegend talentfrei", ganz im gegenteil. der schreiberling hat ihn wohl keine minute spielen gesehen..
  10. und wird man am dienstag die bank füllen können...?
  11. schade, dass uns salvatore verlässt...wollte man wohl budget für speiser schaffen?
  12. ..er hat ja recht und die wortwahl find' ich dann ehrlich gesagt eher zum schmunzeln als zum ärgern. freu' mich schon auf das rugby finale, war die letzten jahre beim sportklub super, aber auf die hohe warte fahr' ich natürlich noch lieber
×
×
  • Create New...