Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

free like a bird

Spielt beim logistischen Vorstadtklub. :augenbrauen:

und danach?

na scherz beiseite, der macho soll endlich mal stellung beziehen. ansonsten hpb sofort.

des weiteren sehe ich derzeit keinen anlass meine signatur zu ändern. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja mir persönlich ist es relativ egal wer 1er ist, solang er wirklich gut ist.

Mir kommt es ja fast so vor als ob Macho es so lange wie möglich hinauszögern will. Also zuerst mal warten ob sich ein guter Verein meldet, falls ja wird dort unterschrieben und falls nicht wird man ja beim LASK sowieso wieder genommen.

Muss natürlich nicht so sein, könnte aber möglich sein. Wollte da nicht letzte Woche der Macho sagen wie es mit ihm wietergeht? (Vl. ist es mit einem Vertrag ja doch nichts geworden)

Hoffe aber, dass es Macho oder Berger wird. Sind beide gut und wäre mit beiden zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweifelt auch niemand an seinen Fähigkeiten! Der hat a Motivationsproblem in Linz meiner Meinung nach. So hilft er uns (Linzern) ohnehin ned! Ich versteh deswegen auch nicht warum man auf ihn wartet beim LASK, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zweifelt auch niemand an seinen Fähigkeiten! Der hat a Motivationsproblem in Linz meiner Meinung nach. So hilft er uns (Linzern) ohnehin ned! Ich versteh deswegen auch nicht warum man auf ihn wartet beim LASK, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Rat!

Ich hoffe nur man wartet ned zu lange und holt sich dann eine Goalie-Version vom Vujic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur man wartet ned zu lange und holt sich dann eine Goalie-Version vom Vujic...

Ich glaub ned, dass so kommen wird. Da hat der PMR mit Kraft & Polster schon 2 Berater, die ihm da ins Gewissen reden werden. Dennoch kann i nur nochmal sagen, dass man Cavlina hätte halten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Zweifelt auch niemand an seinen Fähigkeiten! Der hat a Motivationsproblem in Linz meiner Meinung nach. So hilft er uns (Linzern) ohnehin ned! Ich versteh deswegen auch nicht warum man auf ihn wartet beim LASK, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Rat!

Sehe ich genau gleich - der will einfach nochmals einen "guten" Vertrag bekommen ... von PMR kriegt er denn wohl nicht - es beruhigt mich zu sehen, dass er mit Dragovic und Co genauso fährt wie mit CHilli und Piermayr ... gute Partie heute bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.