Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fällt mir immer noch sehr schwer, ernsthaft an einen Verbleib Machos zu glauben, wenngleich ich diesen doch sehr begrüßen würde! Darüber hinaus, wäre es ein Traum, würde man über die entsprechenden Mittel verfügen HPB ins Boot zu holen. Dies impliziert einen Macho-Abgang, vor allem wenn ich mir die Leistung seiner Viererkette am gestrigen Abend zu Gemüte führe. Da wäre ich auch "not amused"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wochenende macht die torhüterfrage wieder spannend(er)

hpberger fix abgestiegen dafür macho mit spielentscheidendem tormannfehler (wenn auch ansonsten gut gespielt)

:ratlos:

HPB haben wir damals angefleht, sogar noch in Ried: "Hansi bleib bei uns, Hansi bleib ....." Was hat er gemacht?

Macho war lange verletzt und muss wieder Spielpraxis sammeln. Das sollte/muss man ihm schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Cavlina hat die Hoffnung scheinbar noch nicht aufgegeben, doch beim Lask bleiben zu können.

Wenn Macho weggeht, was wahrscheinlich zu sein scheint, wegen seiner hohen finanziellen Ansprüche und HPB in Portugal bleibt (hat scheinbar 4 Angebote).

Er hat sich beim gestrigen Training auch ordentlich in Szene gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cavlina hat die Hoffnung scheinbar noch nicht aufgegeben, doch beim Lask bleiben zu können.

Wenn Macho weggeht, was wahrscheinlich zu sein scheint, wegen seiner hohen finanziellen Ansprüche und HPB in Portugal bleibt (hat scheinbar 4 Angebote).

Er hat sich beim gestrigen Training auch ordentlich in Szene gesetzt.

Und genau das schätze ich an Cavlina so sehr! Die Leistungen von Schranz sind ja gegen uns auch nicht unbedingt die Besten gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gab's auch schon Kontakt nach Österreich?

"Ich habe mit Helmut Kraft telefoniert. Ein rein informatives Gespräch, mehr nicht. Mir ist klar, dass es von Jürgen Machos Plänen abhängt. Wenn Interesse vom LASK besteht, wird man sich wieder bei mir melden."

Österreich oder Portugal: Hast du Prioritäten?

"Das kann ich so nicht beantworten. In Portugal muss man vorsichtig sein. Hier bekommt eine Verein leichter eine Lizenz als in Österreich. In den letzten Jahren hat es pro Saison immer ein, zwei Vereine erwischt, die es finanziell runtergerissen hat. Man muss sich genau erkundigen. Österreich ist immer ein Thema, ich habe dort gerne gespielt"

Interview mit Berger auf Sportnet!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag: wenn wir unbedingt den Berger mit seinen gefühlten 1,70m wollen, können wir den Sanel Kuljic auch gleich dazu nehmen, der dürfte bei mir in etwa dieselben Sympathiewerte haben...

PRO CAVLINA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag: wenn wir unbedingt den Berger mit seinen gefühlten 1,70m wollen, können wir den Sanel Kuljic auch gleich dazu nehmen, der dürfte bei mir in etwa dieselben Sympathiewerte haben...

PRO CAVLINA!

Naumoski herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Naumoski herz.gif

so jetzt ist es aber wieder gut mim schmäh führn :augenbrauen:

macho kann ruhig nach wien gehn. dem wein ich keine träne nach, denn der über drüber goalie ist er auch nicht. er wird mmn immer besser dargestellt, als er überhaupt ist.

einen cavlina verbleib würd ich auf jeden fall begrüßen! zu ihm wurde glaub ich schon alles gesagt.

hpb wäre auch sehr interessant. er ist mir jedenfalls lieber als ein schranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.