Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja wieso ich auf das komme. ich habs am wochenende in einer zeitung gelesen, dass am montag ein IV und tormann präsentiert werden soll, außerdem sprach quicksim ebenso davon, dass heute was kommt. und beim spiel der amas gingen auch diverse spekulationen herum.

mal schaun was wirklich passiert.

falls es die österreich war wirds sicher stimmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu schwach/teuer für den Lask aber für einen Cup-Sieger gut genug :D

Jetz noch den Zagi zur Admira oder Altach als 1ser und ich lieg am boden vor lachen.

Lask-Kaderplanung jedes mal wieder erheiternd :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Zu schwach/teuer für den Lask aber für einen Cup-Sieger gut genug :D

Jetz noch den Zagi zur Admira oder Altach als 1ser und ich lieg am boden vor lachen.

Lask-Kaderplanung jedes mal wieder erheiternd :allaaah:

Bei Cavlina geht es nicht um zu schwach, sondern um den Österreichertopf ... Sturm wird sicher auch auf Gratzei bauen ... Cavlina ist ein tolles, wenn auch teures Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reichel hat in einem Interview gesagt (direktes Zitat), dass bis Montag IV und Tormann kommen werden - wobei natürlich immer etwas dazwischen kommen kann.

was soll dazwischen kommen ??

die aschewolke ?

weihnachtsmann reichel......glaub ich da schon eher.

alles medienwirksame hinhalte-knebel-taktik.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

was soll dazwischen kommen ??

die aschewolke ?

weihnachtsmann reichel......glaub ich da schon eher.

alles medienwirksame hinhalte-knebel-taktik.......

http://kurier.at/sport/fussball/2002243.php

Hoffentlich wirds da Hansi ... Macho ist zwar eine Spur besser (größer) ... aber sympathischer ist der HPB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

PRO BERGER! auch wenn er uns in unserer bittersten zeit verlassen hat, nur einen aroganten typen wie den macho brauch ich auch nicht. ergo berger. :support:

Ich weiß nicht warum die angebliche Arroganz beim Macho so herausgestrichen wird. Diverse Charakterschwächen - wenn sie überhaupt welche darstellen - sind für mich absolut zweitrangig solange die Leistung auf dem Platz erstklassig ist. Soll nicht heißen dass er diese gebracht hat aber gerade den Torhütern vergebe ich so einiges und da ist der Macho nicht einer bei dem man viel aushalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht warum die angebliche Arroganz beim Macho so herausgestrichen wird. Diverse Charakterschwächen - wenn sie überhaupt welche darstellen - sind für mich absolut zweitrangig solange die Leistung auf dem Platz erstklassig ist. Soll nicht heißen dass er diese gebracht hat aber gerade den Torhütern vergebe ich so einiges und da ist der Macho nicht einer bei dem man viel aushalten muss.

macho ist mmn nach seinem zusammenstoss im prater gegen england weit vorsichtiger geworden. will heißen: schwächer.

vorallem bei flankenbälle. der rennt seiner form schon total lang hinterher.....

tut mir leid jessejames aber nicht nur ich hab den eindruck dass er kein mannschaftsspieler sondern ein egozentriker ist. und ich meine dass dies sehrwohl wichtig ist für einen kollektiven mannschaftserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lask-Kaderplanung jedes mal wieder erheiternd :allaaah:

Ganz ehrlich, hat echt jemand was Anderes erwartet?

Bis jetzt keine einzige Transferbombe und so wird es auch bleiben :heul:

Ich weiß nicht warum die angebliche Arroganz beim Macho so herausgestrichen wird. Diverse Charakterschwächen - wenn sie überhaupt welche darstellen - sind für mich absolut zweitrangig solange die Leistung auf dem Platz erstklassig ist. Soll nicht heißen dass er diese gebracht hat aber gerade den Torhütern vergebe ich so einiges und da ist der Macho nicht einer bei dem man viel aushalten muss.

Frag mich auch, wo die das alles her haben. Wenn einer die Abwehr, so wie es sich eigentlich gehört, dirigiert, dann ist er arrogant? Wenn ich die Leistung unserer Abwehr ansehe, speziell mit Margreither :x , dann fehlt genau so ein Typ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum die angebliche Arroganz beim Macho so herausgestrichen wird. Diverse Charakterschwächen - wenn sie überhaupt welche darstellen - sind für mich absolut zweitrangig solange die Leistung auf dem Platz erstklassig ist. Soll nicht heißen dass er diese gebracht hat aber gerade den Torhütern vergebe ich so einiges und da ist der Macho nicht einer bei dem man viel aushalten muss.

qft

wen macho arrogant und egozentrisch ist - was sind dann lehmann oder kahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wünsch dem cavlina alles alles gute bei sturm und das er 1er tormann dort wird. mir ist total egal wer tormann wird nur gut muß er sein. ich brauch keinen der liab grinst und nur autogramme gibt. und ich werfe einfach den helge payer ins spiel falls es stimmt und er mit pacult a prob hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.