Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

bin mir NICHT 100% sicher, aber als ich heute in meinem auto bei der ampel am fuße des froschberges aufs weiterfahren wartete, ist an mir ein auto vorbeigefahren in dem der fahrer sehr ähnlich wie der Schranz aussah. wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher und er hatte ein kennzeichen aus der Steiermark (also nicht aus Kärnten - was aber eigentlich nichts zu sagen hat)!

hoffe doch, dass ich mich irre und es war nicht der Schranz, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass er immer noch ein thema beim lask ist.

sorry für die nachricht/gerücht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin mir NICHT 100% sicher, aber als ich heute in meinem auto bei der ampel am fuße des froschberges aufs weiterfahren wartete, ist an mir ein auto vorbeigefahren in dem der fahrer sehr ähnlich wie der Schranz aussah. wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher und er hatte ein kennzeichen aus der Steiermark (also nicht aus Kärnten - was aber eigentlich nichts zu sagen hat)!

hoffe doch, dass ich mich irre und es war nicht der Schranz, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass er immer noch ein thema beim lask ist.

sorry für die nachricht/gerücht!

Nichts für ungut, aber nimmt die Langeweile bei dir Überhand? :busserl:

cooler Post

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nichts für ungut, aber nimmt die Langeweile bei dir Überhand? :busserl:

cooler Post

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher und er hatte eine große ähnlichkeit! also nix mit langeweile, aber offensichtlich ist das doch sooooo unrealistisch (oder etwa nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja ich meinte damit eigentlich nur, es werden auch viele Mannsbilder in Linz zugegen sein, die eine große Ähnlichkeit mit HPB haben/haben könnten.....

Möglich ist alles, da hast du durchaus recht, und meinem Befinden nach, erachte ich es sogar für sehr realistisch, da man ja unbedingt Schranz nehmen sollte, wenn man ja HPB auch haben kann.... Leider sind wir für eine derartige Transferpolitik im ganzen Land bekannt... Traurig, aber war.....:):facepalm::facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schranz ist steirer.

nurmal zur versinnbildlichung: schranz ist 2cm kleiner als zaglmair.......und 4kg schwerer.....ich will zagi wieder zurück ........ :facepalm:

wemm ich showakrobaten sehen will gehe ich in den zirkus solche brauch ich nicht im lasktor. der zagi soll sein glück woanders probieren das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
WIEN/LINZ. Nationaltorhüter Jürgen Macho machte mit einer guten Leistung im Länderspiel gegen Kroatien auf sich aufmerksam und hielt Österreich mit seinen Paraden für lange Zeit im Spiel.

Richtig glücklich war der Goalie dennoch nicht. "Ich bin froh, dass ich einen guten Tag erwischt habe, aber davon kann ich mir nichts kaufen, denn wir haben verloren", meinte der Wiener. Immerhin untermauerte er seine Ambition, die EM-Qualifikation als Stamm-Tormann in Angriff zu nehmen. "Mein Ziel ist es, in der Quali die Nummer eins Österreichs zu sein."

"Noch nichts vom LASK gehört"

Um das zu schaffen, benötigt Macho aber dringend regelmäßige Einsätze auf Clubebene. Dies könnte ein schwieriges Unterfangen werden, schließlich legt man beim LASK offenbar keinen allzu großen Wert auf die Dienste des 32-Jährigen. "Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich habe noch nichts Weiteres vom LASK gehört. Es ist alles völlig offen, ich möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Verein haben", betonte der 19-fache Internationale, der in der Vergangenheit bei der Auswahl seiner Arbeitgeber schon oft Pech hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soviel zum Thema "verbesserter Führungsstil". Der PMR ist noch immer der Gleiche wie im Winter...

hier wird allerdings einiges falsch dargestellt (seitens macho):

Reichel hat ihm bereits ein Angebot gemacht ! (siehe OÖN von heute)

Der Herr Macho würde halt gerne auf eine Gehalts-Aufbesserung durch den LASK warten....nur das spielts nicht mit PMR !

Da wird er lange nichts hören vom LASK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die BL-Statistik lässt sich vom Länderspiel nicht täuschen:

http://www.laola1.at...1fa9c22bf8.html

Edit: Hoffentlich stolpert PMR auch drüber, weil 1. Cavlina unser bester Goalie war in dieser Saison und 2. Schranz glubsch.gif so hoffentlich nicht zwischen unsere Pfosten kommt.

Wobei man Schranz sicher auch von einer gewissen Schuld freisprechen muss, wenn man das Kelag-Team über die ganze Saison betrachtet.

Russegger:

Teamkeeper hat angeblich schon beim FC St. Pauli unterschrieben. Macho zu den Gerüchten: „Bevor nichts offiziell ist, sage ich auch nichts...“

Er war der große Sieger bei der 0:1-Niederlage im Ländermatch, zeigte eine Weltklasseleistung. Der Tormann: „Ich bin selten mit mir zufrieden. Diesmal war ich es. Das ist kaum zu überbieten.“ Unglaublich, seine Paraden! Macho:„Ich will in der EM-Quali die Nummer 1 sein. Den Abend habe ich genossen –selbst das Feuerwerk der Fans aus Kroatien. Die Raketen sind mir nur so um die Ohren geflogen – aber ich mag so eine heiße Stimmung im Stadion.“

Freudenhaus

Die wird er künftig öfter erleben – beim FC St.Pauli, dem „Freudenhaus“ in der 1. deutschen Bundesliga. Der Aufsteigersucht nach der Verletzung von Mathias Hain (37) Ersatz. Macho steht ganz oben auf der Wunschliste. St. Pauli hat auch Alexander Walke (26) vonRostock im Visier, doch im Gegensatz zu Walke ist Macho ablösefrei.

Lächerliches Angebot

Der Vertrag mit dem LASK istausgelaufen. Verlängerung ausgeschlossen! Macho: „Es ist kein Poker um dieGage. Ich habe vor zwei Monaten erklärt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, in Linz zu bleiben. Dann habe ich lange nichts gehört. Und das Angebot, das mir der LASK am Ende gemacht hat, ist genau genommen keinrichtiges Angebot?...“

EM-Traum

Aber Macho geht es gar nicht so sehr ums Geld: Er möchte einen Klub, wo er in der Auslage steht und sich für unsere EM-Elf empfehlen kann. Das Angebot aus Stuttgart lehnte er ab. Macho: „Ich wäre dort nur Nummer 2 gewesen, doch ich will die Nummer 1 sein.“ Beim FC St. Pauli ist er es!

Autor: Christian Russegger

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

bin mir NICHT 100% sicher, aber als ich heute in meinem auto bei der ampel am fuße des froschberges aufs weiterfahren wartete, ist an mir ein auto vorbeigefahren in dem der fahrer sehr ähnlich wie der Ronaldo aussah. wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher und er hatte ein kennzeichen aus Brasilien ("BR-Ronni1")!

hoffe doch, dass ich mich irre und es war nicht der Ronaldo, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass er immer noch ein thema beim lask ist.

sorry für die nachricht/gerücht!

Ich konnte es mir nicht verkneifen - auch wenn es sehr traurig ist, wenn Schranz kommen sollte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hier wird allerdings einiges falsch dargestellt (seitens macho):

Reichel hat ihm bereits ein Angebot gemacht ! (siehe OÖN von heute)

Der Herr Macho würde halt gerne auf eine Gehalts-Aufbesserung durch den LASK warten....nur das spielts nicht mit PMR !

Da wird er lange nichts hören vom LASK !

Gut, dass wusste ich nicht. Ich nehme alles (oder einiges) zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keeper Macho auf dem Sprung nach Hamburg. Nachfolger von Mathias Hain im Tor der Kiezkicker? Österreichs Jürgen Macho.Zudem stehen die Kiezkicker offenbar vor einer Verpflichtung von TorwartJürgen Macho. Laut österreichischen Medienberichten hat sich der Nationaltorhüter von Österreich bereits für einen Wechsel nach Hamburg entschieden. Der 32-jährige Macho stand zuletzt in Linz unter Vertrag und kostet keine Ablösesumme. St. Paulis jetziger Torhüter Mathias Hain soll nach Informationen von NDR 90,3 künftig Torwarttrainer werden.

95.gif

Mir schläft schon mein Gesicht ein bei diesem langweiligen Wochenende! Wär da nicht das CL Finale gewesen, hätt ich mir glaub ich einen eigenen Verein gegründet und Leute verschachert glubsch.gif Außer der Austria tätigt wohl kaum Transfers im Moment 83.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich habe nur erfahren, dass das Thema Macho sicher zu Ende ist ...

Warum dann nicht gleich ein Tormann verpflichtet wird, kann wohl auch

an den Spielern liegen - manche wollen einfach auch noch die nächsten

Wochen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich habe nur erfahren, dass das Thema Macho sicher zu Ende ist ...

Warum dann nicht gleich ein Tormann verpflichtet wird, kann wohl auch

an den Spielern liegen - manche wollen einfach auch noch die nächsten

Wochen warten.

Jetzt, wo die Mannschaft + Trainerstab noch im Urlaub sind, werden wir (hoffentlich) wohl kaum Zugänge verzeichnen, würde eben auch für eine verstärkte Absprache zwischen sportlicher und wirtschaftlicher Führung sprechen. WIchtig ist, dass mit Trainingsauftakt die wichtigsten Positionen besetzt sind (also der Keeper bspw.), dann kann man Ende August noch einmal auf Schnäppchenjagd gehen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich der Macho-Abgang nicht wirklich, ein recht angenehmes Verhältnis hat sich zwischen Spieler und Verein/Fans ja ohnehin nie aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.