Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Hagmayr hat eine neue "Zwischenstation" mit Sturm gefunden, wo er seine Spieler parken und präsentieren kann. Ich wünsch dem Cavlina das Allerbeste, check aber noch nicht so ganz was man in Graz mit ihm vor hat bzw. wo man ihn einsetzen will (nanona, im Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel hat in einem Interview gesagt (direktes Zitat), dass bis Montag IV und Tormann kommen werden - wobei natürlich immer etwas dazwischen kommen kann.

Vielleicht so: ,... dass ein Tormann wegkommen wird.

Ciao Cavlina, auch wenn Du manchmal sehr unsicher warst, Du warst aber ein sehr sympathischer Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Meisten ärgert mich, dass Macho mit seiner Unentschlossenheit die ganze Partie in Schach hält. Zuerst jo, dann nein, dann Pressekonferenz mit Statement, dann wieder doch ned. Wenns nur ums Geld geht, soll der doch bitte Platz fürn Berger machen und da ned unsere Nerven strapazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll das jetzt heissen der wartet so lang bis er einen neuen klub hat ???

Na wenn sich Macho mit dem LASK einig wäre, würde man das ja rausgeben können, oder? Wenn ers nicht ist, kann man Berger präsentieren, der wohl kaum teurer als Macho sein wird und der Kuchen ist auch gegessen. Wenn allerdings Macho seine Tage hat und nicht weiß was er tun soll, dann steht die ganze Mühle und den Eindruck hab ich spätestens seit die besagte Pressekonferenz, bei der Macho über seinen weiteren Weg sprechen wollte, nicht stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also warum ist dann der reichel so still. aber vieleicht hat reichel angeboten um das selbe geld zu spielen die deadline ist 1 juni und dann warten die fans halt mal solange. nur ich bin voll dafür das man auch mit dauerkartenkauf heuer voll warten soll bis sich was tut. es ist eh beim lask nicht so das wie in dortmund die dauerkarten ausverkauft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na wenn sich Macho mit dem LASK einig wäre, würde man das ja rausgeben können, oder? Wenn ers nicht ist, kann man Berger präsentieren, der wohl kaum teurer als Macho sein wird und der Kuchen ist auch gegessen. Wenn allerdings Macho seine Tage hat und nicht weiß was er tun soll, dann steht die ganze Mühle und den Eindruck hab ich spätestens seit die besagte Pressekonferenz, bei der Macho über seinen weiteren Weg sprechen wollte, nicht stattgefunden hat.

Das ist in der Tat komisch. So eine Pressekonferenz hat ja nur Sinn wenn man seinen neuen Klub präsentiert. Wäre er geblieben bräuchte man auch keine PK. Kann man ganz einfach auf der Homepage veröffentlichen. Außerdem mache ich auch nur so eine wenn ich unterschrieben habe bzw. der unterschriftsreife Vertrag vorliegt. Weiß nicht was er damit bezwecken will der Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beiersdorfer sagt grad, dass Fornezzi ein guter Tormann ist, man sich aber am österreichischen Markt auch noch immer nach Tormännern umsieht. Daxbacher und Pacult wiegen sich in schweigen. Pacult meint aber, dass mit Payer alles in Ordnung ist und der Moderator hat noch hinzugefügt, dass Payer in Ö nur bei Rapid spielen will! Lässt sich auch umlegen wie man will das Ganze 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist in der Tat komisch. So eine Pressekonferenz hat ja nur Sinn wenn man seinen neuen Klub präsentiert. Wäre er geblieben bräuchte man auch keine PK. Kann man ganz einfach auf der Homepage veröffentlichen. Außerdem mache ich auch nur so eine wenn ich unterschrieben habe bzw. der unterschriftsreife Vertrag vorliegt. Weiß nicht was er damit bezwecken will der Gute.

Wahrscheinlic wollte da gute Macho nur ein wenig pokern, um zu schauen ob von Seiten des Lask nicht doch noch in letzter Minute ein besseres Angbot abgegeben wird :verbot:

tja, diese BLUFF ist wohl in die Hose gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahrscheinlic wollte da gute Macho nur ein wenig pokern, um zu schauen ob von Seiten des Lask nicht doch noch in letzter Minute ein besseres Angbot abgegeben wird :verbot:

tja, diese BLUFF ist wohl in die Hose gegangen!

so lässt es sich wohl erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so lässt es sich wohl erklären!

Ich wäre mal froh wenn wir uns nicht selber bluffen und plötzlich mit gar keinem "guten Tormann" dastehen.

Möcht ich gar nicht dran denken wenn plötzlich alle (HPB,JM,..) woanders landen und wir mit leeren Händen da stehen,weil sich der PMR verpokert :facepalm:

Ausserdem brauchen wir ja 2 Tormänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schade um cavlina, war ein sympathischer und durchaus guter torhüter.

sturm wird schon wissen warum sie ihn holen.

mmn. wäre hpb jetzt erste wahl.

p.s.

was treibt denn der schicke grad? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.