Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Also morgen trifft sich lt. Krone Heli Kraft mit dem Management von Macho in Tirol. Gleichzeitig besitzt der LASK eine Option auf einen Tormann. Heli Kraft:" ich möchte keine Chance ungenutzt lassen, um Macho noch zum LASK zu bringen".

Ich möchte gar nicht wissen, wer die Option ist - da Hanse ist es somit nicht ... da würde der Heli nicht so reagieren. :support:

Hoffentlich kommt es zu einer vernünftigen Lösung mit Macho, weil ich vor allem Schranz nicht in Linz sehen will. Das ist aber nichts persönliches gegen ihn, vielmehr bin ich einfach für Berger bzw. Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

seit welchem interview? und das mit razenböck ist ja, soweit ich weiß, fix.

Krone-Interview mit direkten Zitaten von Aussagen (PMR, Kraft)

Nur Kraft kann Macho noch überzeugen - für PMR ist er weg ...

Erster Kraftmesser fürn Heli :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erster Kraftmesser fürn Heli :support:

HAHAHA kraftmesser I brich ab :hammer::hammer::hammer:

Mir is inzwischen schon sowas von egal wer im Tor steht, solangs net der Lindi is.

Klar hat man mim Macho solang der Didi da ist immer einen fixen Nationalspieler im Kader aber der Schranz ist auch nicht der massive fliegenfänger wie er dagestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ach vergiss doch den schranz!

wenn der wirklich zu uns kommt dann muss ich weinen!

wir geben cavlina und zaglmaier ab und holen uns einen schwächeren 1er tormann als wir ersatztormänner hatten!

der hat ja wirklich nichts drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kraft hat sich laut Krone gestern mit Macho getroffen, Konkretes gibt es aber nicht zu vermelden.

Der wird wohl noch etwas abwarten - und wir wohl den heutigen Freitag: Sollte Kärnten die Lizenz

nicht bekommen, wird wohl Schranz wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir geben cavlina und zaglmaier ab und holen uns einen schwächeren 1er tormann als wir ersatztormänner hatten!

freuen würde ich mich über berger und macho

schranz kann ich wiederwillig akzeptieren

der vergleich mit zagi ist aber sogar für schranz ein frevel

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

freuen würde ich mich über berger und macho

schranz kann ich wiederwillig akzeptieren

der vergleich mit zagi ist aber sogar für schranz ein frevel

sehe ich exakt gleich ! Außerdem gibt Macho medial nichts her ... da bräuchten wir schon den Rene Higuita :betrunken:

Schranz ist um das biliger was Zickler mehr kostet !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/kessler-sitzt-zwischen-den-stuehlen/-/3192/3464904/-/index.html

Also so wie das klingt, hängt der Wechsel von Kessler ab. Sollte dieser die Freigabe erhalten, wird man Macho nicht verpflichten. Das erklärt auch, warum Macho auf einmal doch beim LASK bleiben will, das Abenteuer St. Pauli scheint schon wieder vorbei zu sein, bevor es überhaupt begonnen hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schön langsam glaube ich dass macho bleibt und wir nur noch einen TW für die bank suchen! angeblich ist das mit st.pauli kein thema mehr für ihn!

...glaub ich auch das JM bleibt!Sonst hätten wir ja schon zumindest 1 Tormann verpflichtet :hammer:

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.