Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Anfänger

Cavlina wird uns leider sicher verlassen. Seine Frau lebt mit seinen beiden Söhnen bereits wieder in Zagreb und in diese Richtung (man kommt dabei auch in Graz vorbei) wird es ihn wieder ziehen.

Nach dem gandiosen Verhalten von Reichel ihm gegenüber im Winter (durfte ja nicht zum Trainignslager mitfahren) wird er sicher nicht aus DANKBARKEIT beim LASK bleiben, blöd wär er!!!! Auch wenn er fehlen wird!!! Er ist kein schlechter Tormann. Zagi ist ebenfalls weg und Macho wird uns auch sicher verlassen, gehaltsmäßig investiert Reichel sicher nicht viel, dazu haben wir noch genug andere Baustellen. Somit haben wir nur mehr Höbarth und Kovacivic von den Amateuren. Man soll sich ja nie zu sicher sein und behaupten, Tormann-mäßig sehr gut aufgestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Macho ist angeblich mit St. Pauli in Verhandlungen.( Kronen Zeitung )

die haben ja eh mathias hain, und der spielte eine wahnsinns saison. wozu würden die macho brauchen. aber er sitzt ja anscheinend recht gerne im ausland auf der bank :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem grünen forum:

Bez Macho ist der Stand laut seinem Vater dass er einmal auf ein Angebot vom LASK wartet , weil er aus privaten Gründen lieber in Österreich bleiben möchte.

Falls sich hier nichts ergibt geht er nach DE (gibt 2 Angebote von dort)

Dieser Beitrag wurde von Djfun78 bearbeitet: 09. Mai 2010 - 18:44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

i könnt mir ja vorstellen, dass er deshalb noch zögert

weil er von rapid a bissl warmgehalten wird, falls sicher payer und pacult endgültig überwerfen sollten

Rapid kann sich das gar nicht leisten Payer aus seinem neuen Vetrag quasi auszulösen, das wird nix für den Jürgen. St. Pauli schätze ich da schon realistischer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid kann sich das gar nicht leisten Payer aus seinem neuen Vetrag quasi auszulösen, das wird nix für den Jürgen. St. Pauli schätze ich da schon realistischer ein.

wenn pacult und payer wirklich nicht mehr können, dann wirds schon eine lösung geben die sich rapid leisten kann,

aber kann eh sein dass sich in hütteldorf alles in wohlgefallen auflöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

payer können wir uns sicher nicht leisten. der hat bei rapid garantiert einen super vertrag. ausserdem glaube ich, dass er auch schon über seinem zenit hinaus ist. nicht umsonst hat ihn hedl hinausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

payer können wir uns sicher nicht leisten. der hat bei rapid garantiert einen super vertrag. ausserdem glaube ich, dass er auch schon über seinem zenit hinaus ist. nicht umsonst hat ihn hedl hinausgespielt.

Payer verdient bei Rapid 500.000 Euro brutto, nur so viel dazu, ob der leistbar wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

payer können wir uns sicher nicht leisten. der hat bei rapid garantiert einen super vertrag. ausserdem glaube ich, dass er auch schon über seinem zenit hinaus ist. nicht umsonst hat ihn hedl hinausgespielt.

Klar, der Raimund Hedl kommt ja gerade erst ins beste Torwartalter der hat seinen Zenith noch vor sich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kann nicht vielleicht daran liegen das er und der PP keine Busenfreunde mehr werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Heute gibt Macho bekannt, wo er nächste Saison spielen wird. Schätze mal St. Pauli oder Salzburg.

Ich gehe davon aus, dass unser zukünftiger Tormann Schranz oder Berger heißen wird.

Safar hat bei der Austria verlängert (Almer, Lindner).

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.