Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Jetzt, wo die Mannschaft + Trainerstab noch im Urlaub sind, werden wir (hoffentlich) wohl kaum Zugänge verzeichnen, würde eben auch für eine verstärkte Absprache zwischen sportlicher und wirtschaftlicher Führung sprechen. WIchtig ist, dass mit Trainingsauftakt die wichtigsten Positionen besetzt sind (also der Keeper bspw.), dann kann man Ende August noch einmal auf Schnäppchenjagd gehen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich der Macho-Abgang nicht wirklich, ein recht angenehmes Verhältnis hat sich zwischen Spieler und Verein/Fans ja ohnehin nie aufgebaut.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macho ist für St. Pauli nur eine Nummer, deswegen geht da auch nix weiter! Auch wenn der Artikel nicht ganz aktuell ist:

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/kiezkicker-2010-2011--tor,81111,10.html?COMORD=2

An Alternativen mangelts in Hamburg sicher auch nicht. Der soll mal aufhören sich einzubilden, dass sich jeder um ihn anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Life-Radio (6.25):

Jürgen Macho soll Tormann beim LASK bleiben - nach wochenlangen Spekulationen gibt es morgen Vertragverhandlungen.

pum, paff ... wenn das stimmt, dann sind alle Quellen zu vergessen ...

Dann gibt es Vertragsverhandlungen? Wie wissens dann schon ob er bleibt? facepalm.gif

Ich liebe unsere Medien herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

SOLLte er das nicht sowieso vorher auch schon? Warum beginnt man erst mit den Verhandlungen? :)

Ich gehe davon aus, dass St.Pauli sich für Walke oder einen anderen Tormann entschieden hat ... ;-)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus, dass St.Pauli sich für Walke oder einen anderen Tormann entschieden hat ... ;-)

Ich auch und außerdem, dass Macho sonst kein Verein an der Angel hat und er jetzt verhandeln muss, um überhaupt wo halbwegs vernünftig unterzukommen 80.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier der gesamte wortlaut der lifRmeldung:

.....Jürgen Macho soll Tormann beim Lask bleiben - nach wochenlangen Spekulationen über seinen Wechsel zu einem anderen Club will der Linzer Verein morgen über eine Vertragsverlängerung verhandeln. Mit Christian Mayrleb und Gardar Gunnlaugsson ist bereits alles klar - mit ihnen hat sich der Lask bereits geeinigt, es fehlt nur mehr die Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/10491034-St-Pauli-will-Gerald-Asamoah.html

Er wäre auch dumm, wenn er nicht verhandeln würde - zumal er ja auch von Reichel hingehalten wurde.

Wenn er einen guten Herbst spielt, ist er im Winter für gutes Geld wieder bei einem anderen Verein.

Hat ja mittlerweile System bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass St.Pauli sich für Walke oder einen anderen Tormann entschieden hat ... ;-)

das ist mir sicherheit der entscheidende grund,

wenn ein deutscher bundesligist mitbietet dann hätte auch jedes verhandeln keinen sinn gemacht

jedenfalls glaub ich dass sich macho auch bei zustandekommen eines vertrags ein türchen für einen leichteren transfer offenlassen möchte,

durchs nationalteam wird er ja oft genug in der auslage stehen

ich persönlich wüsste gar nicht ob es mir ob seiner verletzungsanfälligkeit nicht sogar zu riskant wäre,

passieren kann natürlich jedem goalie immer was, aber bei macho doch sehr gehäuft für einen goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Macho war doch nicht häufig verletzt. Soviel ich weiß hat er sich bei uns einmal den Finger gebrochen und ist daher einige Spiele ausgefallen. Und in Deutschland hatte er einmal eine schwere Verletzung aber dass er dauernd verletzt gewesen ist, stimmt meiner Ansicht nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho war doch nicht häufig verletzt. Soviel ich weiß hat er sich bei uns einmal den Finger gebrochen und ist daher einige Spiele ausgefallen. Und in Deutschland hatte er einmal eine schwere Verletzung aber dass er dauernd verletzt gewesen ist, stimmt meiner Ansicht nach nicht.

dauernd verletzt habe ich auch nicht gemeint,aber bisher nur eine einzige saison alle partien gemacht

http://www.transfermarkt.at/de/juergen-macho/leistungsdaten/spieler_3567.html

132 spiele für einen 32 jährigen seiner klasse ist einfach wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.