Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

The Best!!!

das post habe ich mir abgespeichert und werde es dir beim nächsten ungerechtfertigt gegebenen elfmeter gegen rapid dann als antwort posten!

gleiches gilt für die derzeitigen aussagen vom pacult, mal sehen ob er wenn gegen rapid gepfiffen wird auch den gutmenschen in sachen schiris raushängen lassen wird! in der vergangenheit war das mit sicherheit nicht so! :super:

andererseits kann ich euren frust verstehen, wenn man sogar gegen den stockletzten schon geschenke braucht schaut es natürlich nicht gut aus für den meistertitel!

Für dich gibts kein Wochenende gelle?! :feier:

Siehe Signatur :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bedenklich, dass mittlerweile schon journalisten bei interviews mehr oder weniger von betrug sprechen. bei spielern ist es unmittelbar nach dem spiel noch verständlich, dass solche dinge aus der emotion heraus gesagt werden, aber wenn das schon bei liga-vorsitzenden und interviewern passiert, muss wirklich irgendwas ganz falsch rennen...

zum spiel kann ich eigentlich nichts sagen, da man in der 4er-konferenz bis auf die tore praktisch nichts mitbekommt. drei punkte sind eingefahren und nur das zählt. leider geben sich die salzburger derzeit auch keine blöße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Für mich auch ein mehr als fragwürdiger Elfer, aber naja der war ja nicht für Rapid...

jo eh sehr fragwürdig. :laugh:

Wer mir langsam schon am Sack geht sind die Typen von Sky - nicht nur das sie wie von einigen schon angesprochen das Spiel nur in Konferenz zeigen, sondern mittlerweile gehts bei denen nur mehr darum welcher Schieri wo uns geholfen hat - das Interview mit Gramann in der Halbzeit war eine Frechheit - ich kann mir schon vorstellen wo da der Schuh drückt - und ´zwar gehts da um den TV-Vertrag den Rapid verhindert hat - Sky wäre bei diesem Vertrag super weggekommen und Rapid hat ihnen das zerstört, so etwas sitzt tief - das weiß man auch beim SK Sky Sturm Graz...

der schuh drückt insofern, als dass Rapid in einem Ausmaß von der Schiedsrichtern bevorzugt wird, die jedem Fußballfan auffallen. Gibt auch genug Rapidfans, denen das schon etwas "komisch" vorkommt (aufregen tut sich natürlich keiner, eh klar), hab erst gestern mit so einem exemplar plaudern können. Die meisten würdens natürlich nie zugeben.

Und Sky ist das letzte kleine Futzerl an halbwegs seriöser Sportberichterstattung, das wir in Österreich haben. Seids froh, dass wir in einem solchen Pimperlland wohnen, anderswo würde es bei solchen Vorfällen über Jahre hinweg eine ganz andere Berichterstattung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bedenklich, dass mittlerweile schon journalisten bei interviews mehr oder weniger von betrug sprechen. bei spielern ist es unmittelbar nach dem spiel noch verständlich, dass solche dinge aus der emotion heraus gesagt werden, aber wenn das schon bei liga-vorsitzenden und interviewern passiert, muss wirklich irgendwas ganz falsch rennen...

ist doch wirklich nichts neues, dass viele journalisten auf die fahrenden züge aufspringen und versuchen, noch mehr schlagzeilenfähige aussprüche zu bekommen.

und wenns um Rapid geht, potenziert sich das ganze natürlich noch. manche komplexler und/oder verschwörungstheoretiker haben eben immer noch nicht geschnallt, dass Rapid nicht deshalb so viel in den medien vertreten ist, weil wir mit den wiener (bzw. grünen) medien so verhabert sind, sondern weil man mit Rapid einfach gute quoten machen kann - egal ob man den verein positiv oder negativ darstellt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jo eh sehr fragwürdig. :laugh:

der schuh drückt insofern, als dass Rapid in einem Ausmaß von der Schiedsrichtern bevorzugt wird, die jedem Fußballfan auffallen. Gibt auch genug Rapidfans, denen das schon etwas "komisch" vorkommt (aufregen tut sich natürlich keiner, eh klar), hab erst gestern mit so einem exemplar plaudern können. Die meisten würdens natürlich nie zugeben.

Und Sky ist das letzte kleine Futzerl an halbwegs seriöser Sportberichterstattung, das wir in Österreich haben. Seids froh, dass wir in einem solchen Pimperlland wohnen, anderswo würde es bei solchen Vorfällen über Jahre hinweg eine ganz andere Berichterstattung geben.

über Jahre hinweg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann die veilchen hier schon ein wenig verstehen, mir würds umgekehrt gesehen auch ordentlich am zeiger gehen, wenn solche entscheidungen zugunsten der violas getroffen werden. ich zweifel keineswegs daran, dass wir die partie nicht eh gewonnen hätten, aber es war halt schon wieder so eine entscheidung, die wohl keiner außer dem li-ri nachvollziehen kann, hat für mich einen sehr schalen beigeschmack, wenngleich sie uns natürlich zum glück weiterhin theoretisch am leben hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann die veilchen hier schon ein wenig verstehen, mir würds umgekehrt gesehen auch ordentlich am zeiger gehen, wenn solche entscheidungen zugunsten der violas getroffen werden. ich zweifel keineswegs daran, dass wir die partie nicht eh gewonnen hätten, aber es war halt schon wieder so eine entscheidung, die wohl keiner außer dem li-ri nachvollziehen kann, hat für mich einen sehr schalen beigeschmack, wenngleich sie uns natürlich zum glück weiterhin theoretisch am leben hält.

solche entscheidungen werden andauernd für die austria getroffen

letzte 3 runden:

völlig ungerechtfertigter elfer für die austria gegen mattersburg, völlig klarer elfer für mattersburg wird nich gegeben

salzburg würde allein aufs tor laufen --> abseits

kayhan streift acimovic an der strafraumgrenze -->elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt die Liga wird immer lächerlicher - alleine der Elfer im Horr Stadion war ja ganz klar, da hat doch der böse Kayhan den arme Mile gestreift und der flog und flog und flog :feier:

is zwar a bissl OT, sry dafür, aber den elfer im horr konnte man auf jeden fall ohne schlechtem gewissen geben, und der wird in 90% der fälle auch gepfiffen, sogar schöttel sprach davon dass man den elfer geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Nacht drüber geschlafen und noch immer ist es nur das Ergebnis und die Moral/Schlussleistung der Mannschaft, über die ich mich freuen kann.

Zu lange musste man da gestern zittern.

Mit ein bisserl Pech (hätti wari, ich weiss) wird unser Elfer nicht gegeben, dafür aber der der Kärntner, dazu das Gramann-Tor und es steht im worst case 3:1.

Unser Glück ist derzeit, dass wir vorne wirklich einen Mann haben der sich die Bezeichnung Stürmer verdient, und immerhin einen weiteren mit der entsprechenden Grundqualität, die er halt leider nur dann zeigen kann wenn im der Spielverlauf schon sehr entgegen kommt, also meistens daheim.

UNser Glück ist auch, dass es einen Hedl gibt und teils absurde Elfmeter für uns gepfiffen werden. Aber ich kann natürlich damit leben.

Und natürlich kommt es uns sehr zugute, dass sich ein Kavlak derzeit in Topform befindet, und auch Boskovic wieder wertvoller geworden ist.

Aber gut - ich will nix schlechter reden als es gestern war, die Defensivleistung ist durch den (Notfalls-)Umbruch zu entschulden und gut is. Ausserdem ist viel unseres Spiels verloren gegangen ab dem Zeitpunkt, zu dem Boskovic raus musste.

Luca, wieso so negativ?

Daß wir bei einer Aufstellung ohne echten AV nicht zu null spielen war ja zu erwarten.

Bezüglich Stürmer finde ich, daß da nicht nur einer vorne steht, denn Gartler hat gestern auch eine starke Partie geliefert.

Spielerisch ging es bis zur Verwechslung von Branko eigentlich in der Tonart wie gegen Mattersburg weiter.

Und zum Abschluß an alle Rapidler hier im Forum: Setzt Euch die Gehirnwäsche schon so sehr zu, daß da von "ungerechten ElferentscheidungEN" für uns gesprochen wird?

Ich kann mich an genau 2 erinnern:

- Nicht gegebener Elfer für uns nach klarem Handspiel eines Mattersburgers, der so vor Salihi gerettet hat

- Elferfehlentscheidung gestern zu unserem Gunsten

Macht 1:1. Da gibt es weder Bevorzugung, noch Glück. Eine ausgeglichene Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

is zwar a bissl OT, sry dafür, aber den elfer im horr konnte man auf jeden fall ohne schlechtem gewissen geben, und der wird in 90% der fälle auch gepfiffen, sogar schöttel sprach davon dass man den elfer geben kann.

Und beim Elfer im Derby schaut die Welt natürlich gänzlich anders aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.