Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

10???

Ich bin sogar fest davon überzeugt das wir alle 9 Spiele gewinnen müssen, ansonsten lassen sich die Bullen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen!

stimmt, es sind ja nur noch 9 runden offen. bin noch immer von gestern verwirrt ;)

ich hasse sowas normalerweise aber die einzigen spiele bei denen es für mich realistisch is das die dosen noch punkte liegen lassen sind lask und sturm auswärts und gegen uns und gegen die veilchen daheim. es ist halt jedes spiel für uns ein endspiel aber vielleicht geht ja noch was nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu den meisterschaftsspekulationen:

ich traue mich zu behaupten, dass wenn wir alle 9 restlichen partien gewinnen, wir meister werden!

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir bis zum schluss ohne punkteverlust bleiben, ich glaube nichteinmal 2008 haben wir 9 spiele hintereiander bzw 11 (mattersburg, kärnten ab jetzt) gewonnen, damals warens 7 oder 8?...

ehrlich gesagt hoffe ich immernoch irgendwie auf die meisterschaft, weil ich befürchte, dass wir zumindest nominell die nächsten jahre über nicht so einen starken kader verfügen werden wie heuer, und die salzburger sich spielerisch über die nächsten jahre verbessen werden.

und sollten wir am ende auf dem 2. oder 3. platz stehen, wissen wir dass uns spätestens das 6-punktespiel gegen die mateschitzis daheim "das gnack brochn hat".

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

zu den meisterschaftsspekulationen:

ich traue mich zu behaupten, dass wenn wir alle 9 restlichen partien gewinnen, wir meister werden!

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir bis zum schluss ohne punkteverlust bleiben, ich glaube nichteinmal 2008 haben wir 9 spiele hintereiander bzw 11 (mattersburg, kärnten ab jetzt) gewonnen, damals warens 7 oder 8?...

ehrlich gesagt hoffe ich immernoch irgendwie auf die meisterschaft, weil ich befürchte, dass wir zumindest nominell die nächsten jahre über nicht so einen starken kader verfügen werden wie heuer, und die salzburger sich spielerisch über die nächsten jahre verbessen werden.

und sollten wir am ende auf dem 2. oder 3. platz stehen, wissen wir dass uns spätestens das 6-punktespiel gegen die mateschitzis daheim "das gnack brochn hat".

Wenn wirs jetzt nicht mehr schaffen sollten kannst nix machen, vergeigt haben wir es zu Beginn der Rückrunde - da waren ein paar Ausrutscher zu viel dabei - viele werden jetzt sagen es sei zu früh um aufzugeben, das stimmt, denn aufgeben darf man nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wirs jetzt nicht mehr schaffen sollten kannst nix machen, vergeigt haben wir es zu Beginn der Rückrunde - da waren ein paar Ausrutscher zu viel dabei - viele werden jetzt sagen es sei zu früh um aufzugeben, das stimmt, denn aufgeben darf man nie!

@Korki: Super die Signatur :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jo eh sehr fragwürdig. :laugh:

der schuh drückt insofern, als dass Rapid in einem Ausmaß von der Schiedsrichtern bevorzugt wird, die jedem Fußballfan auffallen. Gibt auch genug Rapidfans, denen das schon etwas "komisch" vorkommt (aufregen tut sich natürlich keiner, eh klar), hab erst gestern mit so einem exemplar plaudern können. Die meisten würdens natürlich nie zugeben.

Und Sky ist das letzte kleine Futzerl an halbwegs seriöser Sportberichterstattung, das wir in Österreich haben. Seids froh, dass wir in einem solchen Pimperlland wohnen, anderswo würde es bei solchen Vorfällen über Jahre hinweg eine ganz andere Berichterstattung geben.

brauchst a Taschentuch???

Nocheinmal: Haben Du und deinesgleichen nix zu tun? Sind Alle Fahnen und Schals schon auf Violett-braun umgefärbt? Keine Veranstaltung von der Partei zur Zeit oder warum tummelts Ihr Euch bei uns herum?

Austrianer und keine Freunde.........is ja schon fast traurig........soll ma a Facebookgruppe für Euch Luschen eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, der gestrige elfer war mMn nach absolut keiner regelauslegung zu geben, den derbyelfer pfeift man normalerweise mMn nicht, bei strenger regelauslegung ist er wohl allerdings gedeckt.

imho ists wirklich nervig wenn einige aus den löchern kriechen und euch schiebung oder woswasi vorwerfen. als austrianer kommts einem schnell mal so vor als ob ihr ständig bevorzugt würdet, ma sollt aber bedenken dass man viele entscheidungen einfach subjektiv wahrnimmt und fehlentscheidungen zu den eigenen gunsten viel schneller gelöscht werden als fehlentscheidung zugunsten der konkurrenten - wird auch wieder spiele geben in denen rapid benachteiligt wird.

ich glaub ohnehin dass ihr gestern so oder so gewonnen hättet, und das derby sollten jetzt dann auch endlich mal die letzten "ohagln", is ohnehin sinnlos, es wurde eh entsprechend medial regiert und 3 runden her is es auch schon wieder..

So ist das und weitere Unterhaltungen mit Trollen sind gemäß der Boardregeln sowieso zu ignorieren -

gepfelgter Konter meinetwegen, im Sinne des Fußballs bzw. Sports ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, der gestrige elfer war mMn nach absolut keiner regelauslegung zu geben, den derbyelfer pfeift man normalerweise mMn nicht, bei strenger regelauslegung ist er wohl allerdings gedeckt.

imho ists wirklich nervig wenn einige aus den löchern kriechen und euch schiebung oder woswasi vorwerfen. als austrianer kommts einem schnell mal so vor als ob ihr ständig bevorzugt würdet, ma sollt aber bedenken dass man viele entscheidungen einfach subjektiv wahrnimmt und fehlentscheidungen zu den eigenen gunsten viel schneller gelöscht werden als fehlentscheidung zugunsten der konkurrenten - wird auch wieder spiele geben in denen rapid benachteiligt wird.

ich glaub ohnehin dass ihr gestern so oder so gewonnen hättet, und das derby sollten jetzt dann auch endlich mal die letzten "ohagln", is ohnehin sinnlos, es wurde eh entsprechend medial regiert und 3 runden her is es auch schon wieder..

Danke! Gibt ja doch Violas, die hier auch objektiv schreiben können.

Der Derby-Elfer wurde eh schon zur Genüge diskutiert, der gestrige für uns war allerdings tatsächlich nur noch amüsant (kein Vergleich zu dem beim Derby, wenngleich dort unabhängig davon mMn das einzig verdiente Ergebnis ein 0:0 gewesen wäre). Bitter für Kärnten, dennoch bin auch ich der Meinung, dass dieses Match so oder so gewonnen worden wäre. Die "Wiener Mafia" kann wohl am wenigsten dafür, dass die Kärntner dermaßen tief in den Anus-Regionen weilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von den Punkten her sind wir ja nicht schlecht unterwegs aber wenn unsere Abwehr so gegen Salzburg auftritt und die soviel Zielwasser wie gestern getrunken haben dann wird es eine grauenhafte Niederlage.

Wie schon gesagt,

a.) Ist Mattersburg kein Maßstab, denn die haben sich gestern ja quasi ohne Gegenwehr abschlachten lassen

b.) War unsere Defensive gestern eine Notfallsvariante, die gegen Salzburg so wohl nicht mehr auftreten muss. Und die Gegentore gestern sind mmn primär eben jenem Notfallsplan zuzuschreiben, da andere Laufwege, ungewohnte Positionen u.Ä.

c.) Kann unsere Offensive die Salzburger immer noch mehr fordern als es gestern Naumoski und co. getan haben. Und schon allein dadurch würd es denen Dosen nicht gelingen, so oft quasi nach Belieben in unseren Strafraum zu kommen. Remember Kavlak und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer mir langsam schon am Sack geht sind die Typen von Sky - nicht nur das sie wie von einigen schon angesprochen das Spiel nur in Konferenz zeigen, sondern mittlerweile gehts bei denen nur mehr darum welcher Schieri wo uns geholfen hat - das Interview mit Gramann in der Halbzeit war eine Frechheit - ich kann mir schon vorstellen wo da der Schuh drückt - und ´zwar gehts da um den TV-Vertrag den Rapid verhindert hat - Sky wäre bei diesem Vertrag super weggekommen und Rapid hat ihnen das zerstört, so etwas sitzt tief - das weiß man auch beim SK Sky Sturm Graz...

Natürlich! Einmal versucht sich ein Medium in der Bananliga called "Österreichische Bundesliga" in halbwegs seriöser Berichterstattung, schon passts den Rapidfans nicht :laugh:

solche entscheidungen werden andauernd für die austria getroffen

:lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn wirs jetzt nicht mehr schaffen sollten kannst nix machen, vergeigt haben wir es zu Beginn der Rückrunde - da waren ein paar Ausrutscher zu viel dabei - viele werden jetzt sagen es sei zu früh um aufzugeben, das stimmt, denn aufgeben darf man nie!

schau dir mal an was wir alles zu beginn der saison vergeigt haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und schon wieder! 04.gif

Ein Elfer-Geschenk bekommen, Kärnten wurde einer vorenthalten und beim 4:2 ein falscher Out-Einwurf der direkt in ein Tor umgemüntz wurde. Ned schlecht Herr Specht, hat sich der Schiri-Team echt wieder zusammengerissen. 20.gif

Ihr seits einfach nur mehr lächerlich....kümmerts euch um eure Problemchen, und lasst uns bitte mit solch sinnlosen Theorien in Frieden, ist ja nicht mehr zum aushalten solch Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr seits einfach nur mehr lächerlich....kümmerts euch um eure Problemchen, und lasst uns bitte mit solch sinnlosen Theorien in Frieden, ist ja nicht mehr zum aushalten solch Dummheit.

Jo, is scho recht. Uns wird vorgeworfen wir wären lächerlich und paranoid aber bei euren Spielen werden Elfmeter zu euren Gunsten im wahrsten Sinne des Wortes "ERFUNDEN" und ihr somit immer wieder auf die Siegesstraße gepfiffen.

So, i geh wieder denn es hat ja eh keinen Sinn mit euch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.