Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Und beim Elfer im Derby schaut die Welt natürlich gänzlich anders aus?

du willst in dem thread ned ernsthaft eine neue derbyelfer diskussion anfangen. ;) (der horr-elfer gestern wird mMn in min 80% der fälle gegeben, der derbyelfer mMn in min 80% der fälle nicht.)

im übrigen leid ich eigentlich an keinem allzu schlimmen verfolungswahn, ihr werdet schon mal wieder benachteiligt werden auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Elfer war eine Frechheit. Ist aber auch egal, da dass Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend verdient war. Jelavic hätte alleine mit seinen Chancen den Elferpfiff zu einem unwichtigen Detail am Rande machen können. Von daher versteh ich die Leute nicht , welche Mannschaften wegen solchen Schiedsrichterentscheidungen vorverurteilen. Im Endeffekt entscheidet noch immer der Schiedsrichter(in diesem Fall da Wachler) und nicht die Anhänger eines Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir mal die Zusammenfassung auf laola1 angesehen.

Bei den Gegentoren hauts an de Ketten vom Kranzl.

Was denkt sich der Eder beim 1:0? So ein Abwehrverhalten ist ja lächerlich.

Lächerlich war natürlich auch der Elfer.

Über diese Betrugsgschichtln kann ich ja nur lachen.

Rapid wurde in der Vergangenheit auch schon oft genug benachteiligt und wie schon manch andere hier gepostet haben

hat sich das bis jetzt nicht geändert. Fakt ist dass Rapid in den letzten Runden ordentlich Glück hatte.

Spätestens wenn die Schiris sich dann anscheißen bei Rapid überhaupt noch des Pfeiferl in den Mund zu stecken wird sich das auch wieder ändern.

Im Endeffekt waren es gestern 3 Punkte und eine durchwachsene Leistung. Auf der einen Seite Gefahr nach vorne auf der anderen Seite Gefahr nach hinten.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer war eine Frechheit. Ist aber auch egal, da dass Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend verdient war. Jelavic hätte alleine mit seinen Chancen den Elferpfiff zu einem unwichtigen Detail am Rande machen können. Von daher versteh ich die Leute nicht , welche Mannschaften wegen solchen Schiedsrichterentscheidungen vorverurteilen. Im Endeffekt entscheidet noch immer der Schiedsrichter(in diesem Fall da Wachler) und nicht die Anhänger eines Vereins.

Schon richtig was du von dir gibst, Diskussionswürdig sind Schiri-Entscheidungen wohl immer wieder, dass muß auch so sein!

Ich möchte einfach nicht täglich mit Leuten zu tun haben, die mir sagen, Rapid gewinnt wegen Schiri usw. - das hat sich die Mannschaft und der Fan eines Vereins einfach nicht verdient.

ot:

Wir haben fast mehr Autria Anhänger im Rapid Stüberl als Rapidler, Paradox aber die Wahrheit, irgendwie fühlen die sich bei uns wohl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hm, was bezweckt eigentlich unser Trainer damit das er fast in jedem Spiel einen neuen Stürmer neben Jelavic bringt - zuerst Salihi, dann Gartler, Kondrad, Salihi, Gartler...

Was soll das bringen? Ausserdem hoff ich das am MI Salihi statt Gartler spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was bezweckt eigentlich unser Trainer damit das er fast in jedem Spiel einen neuen Stürmer neben Jelavic bringt - zuerst Salihi, dann Gartler, Kondrad, Salihi, Gartler...

Was soll das bringen? Ausserdem hoff ich das am MI Salihi statt Gartler spielt!

Ausgeglichenheit in der Mannschaft, sehr positiv einzuschätzen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ot:

Wir haben fast mehr Autria Anhänger im Rapid Stüberl als Rapidler, Paradox aber die Wahrheit, irgendwie fühlen die sich bei uns wohl :D

Gut dass du mich noch erinnerst!

Der Livethread war wieder unlesbar weil ein paar Trolle gefüttert werden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre vl. mal an der zeit, dass der dannyo hier durchgreift. das ist nämlich alles andere als spannend, wenn man seitenlang irgendwelche kasperlkommentare von geistig minderbemittelten aus dem gummibärenland garniert mit einer portion paranoikomplex vom verteilerkreis zu lesen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

du willst in dem thread ned ernsthaft eine neue derbyelfer diskussion anfangen. ;) (der horr-elfer gestern wird mMn in min 80% der fälle gegeben, der derbyelfer mMn in min 80% der fälle nicht.)

im übrigen leid ich eigentlich an keinem allzu schlimmen verfolungswahn, ihr werdet schon mal wieder benachteiligt werden auch ;)

Nein eh nicht, aber langsam wirds wirklich mühevoll.

Wenn Entscheidungen pro Rapid gefällt werden, was in den letzten Runden der Fall war, kommen halt dutzende Trolle aus ihren Löchern geschlupft und versauen die Atmosphäre.

Das hat mit dem Derbythread angefangen und zieht sich bis jetzt durch.

In solchen Phasen heißts dann auch immer "über Jahre hinweg" oder "So ist es immer gegen Rapid".

Wenn dann gegen Rapid gepfiffen wird (diese Saison vor allem in den ersten paar Runden zB in Mattersburg oder in Graz) kann sich plötzlich keiner mehr an diese Vorwürfe erinnern.

In der richtigen Dosis sind diese Paranoiaanfälle ja wirklich lustig zu lesen, aber wenn dann Seitenweise nurmehr darüber diskutiert wird wie Rapid bevorzugt wird, vergeht einem einfach alles. Ein bisserl ein klarer Durchblick wär halt schön, vor allem von Austria-Fans, die ja ebenfalls zur Wiener Mafia gehören und von anderen Fans die selben Vorurteile hören wie die Rapidfans.

Anscheinend haben die meisten Austrianer die Derbyniederlage noch immer nicht verdaut, du gehörst da aber anscheinend nicht dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wirds euch eigentlich langsam nicht selbst scho zu peinlich, dass ihr jetzt nichtmal mehr gegen den Tabellenletzten ohne Unterstützung des Schirigespanns gewinnen könnt?

Diese Kasperlliga wird einfach immer lächerlicher...

Geh bitte, jetzt haben wir eh schon KAYHAN instruiert, damit IHR endlich auch mal einen Penalty bekommt - immer no' ka Ruah. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Was ihr euch so wichtig macht?? Wer hat gegen den letzten verloren? Ich glaub das war die Austria wenn ich mich recht erinnere... außerdem habt ihr auch gestern durch einen Elfer gewonnen - wir haben noch 3 Tore geschossen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich will keine Unruhe verbreiten, aber schämt ihr euch eigentlich gar nicht für die Elfer die ihr andauernd bekommt? :facepalm:

Schämst du dich nicht für diese selten dumme Frage?

Wieso sollte sich ein Rapidspieler oder Rapidfan schämen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich will keine Unruhe verbreiten, aber schämt ihr euch eigentlich gar nicht für die Elfer die ihr andauernd bekommt? :facepalm:

Erkläre mir bitte, warum ich mich schämen soll, weil ein LiRi wachelt !? DER sollte sich schämen. Und alle, die, wie du nur Verschwörung dahinter sehen, oder weißichwas.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mein senf zum spiel:

teilweise sehr schönes kombinationsspiel, zwischendurch allerdings unnötige spannung aufgekommen. gegen den tabellenletzten hätte der sieg ruhig klarer ausfallen können.

hedl im tor für mich eine wohltat, unglaublich die ruhe die er ausstrahlt. er pickt nicht die ganze zeit im 5er und auf der linie ist er nicht viel schlechter als payer. mmn der bessere keeper.

zu verteidigung noch ein paar worte. bitte was macht eder beim 1:0???? komplettes blackout anscheinend... im sommer MUSS etwas passieren, mit der verteidigung können wir weder international noch national erfolgreich sein.

unser offensivspiel gefällt mir mittlerweile wieder besser, im gegensatz zum frühjahrsbeginn, eine eindeutige leistungssteigerung. jelavic unglaublich engagiert, und solang er sein tor jedes spiel macht, sind mir die vernebelten chancen auch egal.

warum allerdings gartler statt salihi begonnen hat versteh ich nicht ganz...

naja, hauptsache wir haben die 3 punkte, am mittwoch bin ich live dabei, da bitte ein bisschen konsequenter auftreten, dann ist ein kantersieg möglich.

ps: was redet der typ bei der laola zusammenfassung eigentlich von 6 sieglosen spielen von rapid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.