Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

Sieger in der Kategorie "Dümmster Post ever":

Ich will keine Unruhe verbreiten, aber schämt ihr euch eigentlich gar nicht für die Elfer die ihr andauernd bekommt? :facepalm:

knapp vor:

Jo, is scho recht. Uns wird vorgeworfen wir wären lächerlich und paranoid aber bei euren Spielen werden Elfmeter zu euren Gunsten im wahrsten Sinne des Wortes "ERFUNDEN" und ihr somit immer wieder auf die Siegesstraße gepfiffen.

So, i geh wieder denn es hat ja eh keinen Sinn mit euch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Jo, is scho recht. Uns wird vorgeworfen wir wären lächerlich und paranoid aber bei euren Spielen werden Elfmeter zu euren Gunsten im wahrsten Sinne des Wortes "ERFUNDEN" und ihr somit immer wieder auf die Siegesstraße gepfiffen.

So, i geh wieder denn es hat ja eh keinen Sinn mit euch. :v:

Stimmt...beim Einwurf wars auch so geplant, dass danach ein Tor fällt.

Der Elfmeter war erfunden, ja....aber lächerlich ist in erster Linie, wenn ein Spieler antritt und sich dabei fast die Haxn bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Langsam aber sicher neigt sich meine Geduld dem Ende zu....wie dermaßen hinterm Mond und unobjektiv muss man sein, dass Man"n" sich solcher unsinniger und zweifelsohne nicht änderbarer Theorien/Fakten hergiebt...Ich verstehe jeden Fan/Spieler/Trainer der bei solch Fehlentscheidungen wie in Kärnten Frust schiebt, ich verstehe auch dass man Tatsachenentscheidungen ausdiskutiert und sich über zurecht gegebene Strafstösse brüskiert, weils in der eigenen Meinungsfindung keiner war, aber solch paranoide teils sinnlose und provozierende Anwandlungen zu haben ist nicht nur ärgerlich sondern zur Schau stellen von Charakterschwäche...Tatsache ist das, es Unparteiische mit solche medial aufgepuschten Diskussionen mehr unter Druck stehen und somit zu Fehlern gezwungen werden. Aber ich verstehe auch da das Man"n" lieber die Schuld am Verlieren dem Schiri in die Schuhe schiebt als die eigene Leistung zu kritisieren, denn, der Schiri ist eigentlich unantastpar (weil Tatsachenentscheidung) die Mannschaft und deren Leistung nicht!!! Das Lustige an der Geschichte ist ja demnach, das sich sämtliche Vereine die glauben Chancen auf den Titel zu haben oder die Klasse erhalten zu können in die selbe Kerbe schlagen, denn durch solch "Fehlentscheidungen" werden ihnen diese Chancen geraubt facepalm.gif , was ja bekanntlich nicht stimmen kann, denn es gibt 36 Runden und abgerechnet wird demnach erst am Schluss! Wie gesagt ich kann Ärger und Frust verstehen, was aber gar nicht geht sind diese sinnlosen Verschwörungstheorien die den Tatsachen nicht entsprechen..., Rapid polarisiert eben am stärksten in Österreich sowohl positiv als auch negativ, jedoch dem Verein Betrug zu unterstellen und diese sinnlose Sache noch untermauern zu wollen ist Idiotie und spricht eigentlich sehr deutlich für sich.....z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:support: JAWOHL!!!!

Als dieser schmierige sky-Reporter wieder voll Freude "Tor in Klagenfurt" in die Runde wirft, war mir klar, daß Kärnten das Tor gemacht hat. Ich schwöre, ich habe ab dem 2-1 bei jedem einzelnen "Tor in Klagenfurt"-Schreier gewusst, wer das Tor gemacht hat, so unneutral war der Typ.

Das habe ich auch festgestellt. Schon beim 1:0 für Kärnten war schon am Schrei erkennbar, wer in Führung gegangen ist. Als dann "Tor in Klagenfurt" zum 2:2 gerufen wurde, habe ich gleich nach dem Schrei zu meinen Freunden gesagt. "Jetzt is gschehen, 2:2", obwohl ich noch nicht einmal die jubelnden Kärntner im Bild gesehen habe. Die Schreie zum 3:2 und 4:2 waren keineswegs so intensiv wie beim Ausgleich, dass ich auch gleich nach den "Tor in Klagenfurt"-Schreien des Kommentators erahnen konnte, dass Rapid wieder in Führung gegangen ist bzw. die Führung ausgebaut hat. Das war so deutlich am Torschrei erkennbar --> Wahnsinn !

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das habe ich auch festgestellt. Schon beim 1:0 für Kärnten war schon am Schrei erkennbar, wer in Führung gegangen ist. Als dann "Tor in Klagenfurt" zum 2:2 gerufen wurde, habe ich gleich nach dem Schrei zu meinen Freunden gesagt. "Jetzt is gschehen, 2:2", obwohl ich noch nicht einmal die jubelnden Kärntner im Bild gesehen habe. Die Schreie zum 3:2 und 4:2 waren keineswegs so intensiv wie beim Ausgleich, dass ich auch gleich nach den "Tor in Klagenfurt"-Schreien des Kommentators erahnen konnte, dass Rapid wieder in Führung gegangen ist bzw. die Führung ausgebaut hat. Das war so deutlich am Torschrei erkennbar --> Wahnsinn !

Wie gesagt, ich habe es nicht so gehört, vielleicht habe ich nicht so drauf geachtet oder ich bin generell pessimistischer und denke immer zuerst an das Tor vom Gegner. Aber im Großen und Ganzen hat er nichts gegen Rapid gesagt, was nicht gestimmt hat. Und nur weil er vielleicht enthuastischer schreit, wenn der TabellenLETZTE gegen den Rekordmeister, Vizemeister, Verein mit den meisten Fans, dem größeren Budget, den besseren Spielern ein Tor erzielt, dann versteh ich das mehr als vollkommen, auch wenn es nicht objektiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das habe ich auch festgestellt. Schon beim 1:0 für Kärnten war schon am Schrei erkennbar, wer in Führung gegangen ist. Als dann "Tor in Klagenfurt" zum 2:2 gerufen wurde, habe ich gleich nach dem Schrei zu meinen Freunden gesagt. "Jetzt is gschehen, 2:2", obwohl ich noch nicht einmal die jubelnden Kärntner im Bild gesehen habe. Die Schreie zum 3:2 und 4:2 waren keineswegs so intensiv wie beim Ausgleich, dass ich auch gleich nach den "Tor in Klagenfurt"-Schreien des Kommentators erahnen konnte, dass Rapid wieder in Führung gegangen ist bzw. die Führung ausgebaut hat. Das war so deutlich am Torschrei erkennbar --> Wahnsinn !

:feier:

Nachdem ich mir nach dem 3-2 schon ziemlich sicher war, daß ich die Tonlage raus habe, war ich beim letzten "Tor in Klagenfurt"-Schrei relativ entspannt, habe das Tor freudig zur Kenntnis genommen und am rechten screen des Admiral-Cafés, wo ich war, bei Roma-Inter weitergezittert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das habe ich auch festgestellt. Schon beim 1:0 für Kärnten war schon am Schrei erkennbar, wer in Führung gegangen ist. Als dann "Tor in Klagenfurt" zum 2:2 gerufen wurde, habe ich gleich nach dem Schrei zu meinen Freunden gesagt. "Jetzt is gschehen, 2:2", obwohl ich noch nicht einmal die jubelnden Kärntner im Bild gesehen habe. Die Schreie zum 3:2 und 4:2 waren keineswegs so intensiv wie beim Ausgleich, dass ich auch gleich nach den "Tor in Klagenfurt"-Schreien des Kommentators erahnen konnte, dass Rapid wieder in Führung gegangen ist bzw. die Führung ausgebaut hat. Das war so deutlich am Torschrei erkennbar --> Wahnsinn !

aber die paranoiden sind immer die anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schreien des Kommentators

scheiß doch auf diese idioten. wie es aussieht kriegt sky die bl rechte nicht. dann könnens sky österreich zusperren oder zumindest auf ein dann notwendiges maß stutzen. das bedeutet dann wohl :winke: für den einen oder anderen...

aber die paranoiden sind immer die anderen...

:lol: wer bist denn du? :lol:

sensationelle signatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

naja ever würd ich jetzt nicht sagen, aber für den "bak der woche" kommt er schon in frage :D

Bak der Woche hahahaha :D

Stimmt...beim Einwurf wars auch so geplant, dass danach ein Tor fällt.

Der Elfmeter war erfunden, ja....aber lächerlich ist in erster Linie, wenn ein Spieler antritt und sich dabei fast die Haxn bricht.

:verbot: Als Profifußballer 5 Meter zu laufen und einen Ball zu treffen ist eben ein großes Risiko und kann schnell ins Auge gehen! Außerdem sind die Nazibanner die jede Woche im Horr hängen auch einen Ablenkung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.