Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass wir uns diesesmal beim Assistenten bedanken müssen, ist klar. Das war nie ein Strafstoß. Dennoch frag ich mich, warum das "uns" zu Betrügern macht. Aber gut, was antworte ich dir überhaupt. Du bist ja eh bakannt für sinn- und inhaltsleere Beiträge.

Betrüger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Betrüger!!

Wieso betrügen? ist nicht nötig, wir lassen bei "Grobi" und Co. einfach unsren Charme spielen und sie helfen uns freiwillig.

Wenn ihr anderen die Schiris und Assis so mies behandelt ists ja klar, dass jede Runde 9 Vereine benachteiligt werden. selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die kaufen Meisterschaften über den Kader. Wir müssen da in kleineren Kategorien denken und uns an die Schiedsrichter wenden.

Bin echt froh über meine Gehaltserhöhung und daß ich Edlinger und Marek dadurch um die Hälfte mehr überweisen kann für die Schirigeschäfte. Das zahlt sich voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte können wir die Trolle aus dem Schrebergartenviertel "Horr-Wiesen-Siedlung" Trolle sein lassen und uns auf das Spiel konzentrieren?

Wir haben einen Sieg zu feiern :augenbrauen:

Meine Ignoreliste wird ja eh schon immer länge, hoffe es gibt keine Begrenzung. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die kaufen Meisterschaften über den Kader. Wir müssen da in kleineren Kategorien denken und uns an die Schiedsrichter wenden.

Ein bisserl was fließt auch noch an die 6 "kleineren" Vereine, damit sie auch ja keine Gegenwehr leisten und sich die Eier selbst legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich finds grad ganz witzig. nachdem sie sich ja schon über banale 50:50 entscheidungen aufpudeln wie nur was, könnten ihnen bei echten fehlentscheidungen zu unseren gunsten ja mal der kopf platzen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds grad ganz witzig. nachdem sie sich ja schon über banale 50:50 entscheidungen aufpudeln wie nur was, könnten ihnen bei echten fehlentscheidungen zu unseren gunsten ja mal der kopf platzen oder so.

wahnsinn, wie traurig muss das leben ohne augenlicht sein. oder ists doch nur die rapdisekte die blind macht, und objektivität ausschliesst?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wahnsinn, wie traurig muss das leben ohne augenlicht sein. oder ists doch nur die rapdisekte die blind macht, und objektivität ausschliesst?

du hast vergessen das "banale" auch noch hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So es ist ein Sieg mehr aber nicht. Unsere Abwehr ist einfach :aaarrrggghhh: . Vor allem Eder hat mir heut gar nicht gefallen. So sieht man eigentlich auch dass Katzer und Dober doch nicht so schlecht sind. Ich hoffe es wird im Sommer was für die AV´s gemacht weil wenn beide ausfallen dann hat man heute gesehen was passiert mir haben eigentlich nicht einmal einen Ersatz wenn beide ausfallen. Und das kann ich z.B. bei Kärnten verstehen wenn sie die Spieler nicht kriegen aber bei Rapid muss man doch gscheide AV´s kriegen ich mein Rapid ist Rapid und ned so ah Pimperlverein. Jela war heute wieder wie er leibt und lebt damit meine ich sein Stangenschuss wo ich schon meinen Torschrei auf den Lippen gehabt hatte und der Lattenschuss was ich aber nicht sah weil ich noch nicht zhaus war. Zum Glück hat er aber noch später getroffen aber immer wird ihm das leider auch nicht passieren wills nicht verschrein aber wie gesagt jedes Mal wirds sicher nicht funktionieren. Irgendwie muss im Sturm auch was passieren der einzige was trifft ist leider Jelavic und das ist zu wenig weil wenn er einmal fehlt stehen wir blöd da. Hedl wiedermal super Partie also sehr starke Konkurrenz bin gespannt ob PP ihn im Tor lässt wenn Payer wieder fit ist oder nicht fühl mich wenn Hedl im Tor steht viel sicherer. Elfer war ein Geschenk was mir dankend angenommen haben schade nur dass wir leider immer mehr solche Geschenke von den Schiris bekommen was ich nicht gerne sehe. Wir sind Rapid und brauchen keine Hilfe von den Schiris. So das wars mal für den Anfang glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.