Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Gut, nochmal davon gekommen *gg*

nicht nochmal, schon wieder! danke, dass so viele schiris rapidler sind... :facepalm:

schön langsam wirds mir peinlich, dass wir manche partien ohne schiris nicht gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nicht nochmal, schon wieder! danke, dass so viele schiris rapidler sind... :facepalm:

schön langsam wirds mir peinlich, dass wir manche partien ohne schiris nicht gewinnen können!

Ich finde es normal, dass die Schiedsrichter Rapid den Respekt zollen, den sie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jelavic --- :facepalm:, solange er solche sitzer wie heute vergibt, kann ich ihn einfach nicht effektiv loben. brav gespielt, nicht überragend, tor auch wieder (schön) gemacht, klingt alles ganz nett, aber man sollte nicht über diese chancen hinwegsehen. denn solange er trifft, ist ja alles eitle wonne, aber wenns dann mal nichtmehr klappt, kann man zb eine heutige leistung nicht würdigen... und bei entscheidenden "spitzenspielen" fährt man nurnoch aus der haut!

Jelavic rechne ich es aber hoch an, dass es jetzt wirklich pro Spiel 1mal oder bestenfalls sogar 2mal trifft. Abgesehen davon arbeitert der wie ein Wilder, ich seh ihn inzwischen sehr gern im Sturm, wobei ich ein grosser Kritiker von ihm war.

Dem Rest deines Posts stimm ich aber zu.

Hab mir grad nochmal das Kavlak-Tor angeschaut, sehr sehr fein, Veli. So kann er durchaus mal der 2. Chef neben Hofmann werden, im Sommer wird er halt wohl weg sein. (endlich, da verdient, muss man sagen).

Trotzdem: Ich bin sehr froh dass wir solche Leute derzeit in unserer Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trimmel wird nie ein Superstar, Trimmel wird nie Torschützenkönig, Trimmel wirds vermutlich schwer haben je einen Stammplatz bei Rapid zu bekommen. Und ja, ich mag Trimmel auch verdammt gerne - nicht zuletzt weil er mich an mich selbst erinnert :D (selbe Größe, ähnliche Spielweise, keine brillante Technik hehe)

nana, von superstar und torschützenkönig red ich garnicht. aber trimmel hat für mich die "ultimativen" joker qualitäten: wuchtigkeit, geschwindigkeit, torgefährlichkeit, flanken kann er eigtl auch ned so schlecht (derby-tor maierhofer, heute), ein echter "brecher" wie ich oben eben gemeint hab, wenn er sein potential abruft, und man ihn richtig einsetzt.

so sehe ich einen trimmel, wenn er in form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe das Match nur in der Konferenz gesehen, jedoch ist unsere Verteidigung wie so oft unsere Achillesferse.

Es ist eben nicht leicht, wenn man weiss 2 Tore auswärts reichen oft nicht, da die Defensive immer wieder patzt (LASK,Wr. Neustadt, heute)

Jelavic wieder mit den üblichen ausgelassenen Großchancen. Allerdings hat er ja jetzt seinen persönlichen Torrekord mit 4 Spielen in Folge.

Bei Gartler fehlt mir die Torgefährlichkeit. Er deckt den Ball sehr gut ab und speziell mit Hofmann gibt es oft Doppelpasses, die freie Räume schaffen, allerdings hatte er heute nach 2 Eckbällen 2 Riesenchancen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat ernsthaft jemand geglaubt, dass wir da heute mit dieser neu formierten Abwehr kein(e) Gegentor(e) bekommen? War doch absolut zu erwarten, dass wir da vor allem über die Außenposition anfällig sein werden. Die Taktik, mit entsprechender Offensive die Kärntner hinten reinzudrücken, war ja auch keine schlechte, hätte Jela aus den 2-3 Topchancen was gemacht, hätten wir zur Pause schon klar führen können. so wars halt wieder eine Zitterpartie. Der Elfer war natürlich gar nichts, spielentscheidend wars aber nicht, da wir zu dem Zeitpunkt drückend überlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat ernsthaft jemand geglaubt, dass wir da heute mit dieser neu formierten Abwehr kein(e) Gegentor(e) bekommen? War doch absolut zu erwarten, dass wir da vor allem über die Außenposition anfällig sein werden.

Wie Ernesto schon im Livefredl angemerkt hat, diese Viererkette hat eh DiCo-Format und führt eine 4er-Kette eigentlich ad absurdum.

Pacult hatte aber im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er hätte Thonhofer oder Jovanovic reingebracht, oder er lässt eben mit 4 IV spielen, er hat sich für letzteres entschieden, was wiederum bedeutet, dass es das für Thonhofer und Jovanovic endgültig gewesen zu sein scheint.

Aber wie schon gesagt, für mich hat diese Viererkette heute gezeigt, dass es eben doch nicht alle besser können als Katzer oder Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Offenbar machen hier jetz auch die Linienrichter fleißig mit :aaarrrggghhh:

Gratulation, aber der Schiri+ seine zwei Linienrichter haben euch da heute schon geholfen.

In Zeiten der Wirtschaftskrise kann jeder zusätzliches Geld gut gebrauchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:support: JAWOHL!!!!

Was für ein geiler Fussballabend!

Ich sitze im Admiral - in der Mitte Buli-Konferenz mit unserer geliebten Rapid (4er Konferenz wie soll man da Fussball schauen? :nope: ), rechts Roma-Inter, links Schalke-Leverkusen :lol:

Der übliche Kärnten-Schock nach wenigen Minuten, mein Haberer ruft mich fassungslos an, was los ist und ich kann ihm gar nicht antworten, weil de Rossi gerade das 1-0 für Roma macht :lol: Schneller Ausgleich wie erwartet und dann ein sehr seltsamer Elfer, aber gut, 2-1 zur Pause.

Als dieser schmierige sky-Reporter wieder voll Freude "Tor in Klagenfurt" in die Runde wirft, war mir klar, daß Kärnten das Tor gemacht hat. Ich schwöre, ich habe ab dem 2-1 bei jedem einzelnen "Tor in Klagenfurt"-Schreier gewusst, wer das Tor gemacht hat, so unneutral war der Typ. Als er dann auch noch mit "Kavlak wird ja oft dafür kritisiert, daß er defensiv so wenig macht" war ich endgültig :angry: Wie kann man nur Fussballreporter sein und so wenig Ahnung haben von seinem Job?

Also gut, 2-2 und Inter hat auch den Ausgleich gemacht. x/

Und dann kann ein Trimmel!!!!

Und ein Luca Toni, der den Ball zum 2-1 versenkte!!!!

Unsere Rapid auf der Siegerstraße und die Roma darf vom Scudetto träumen :clap: :clap: :clap:

@ Jelavic

Jelavic macht die ihm typische Jelavic-Kurve durch, allderdings mit mehr Toren zwischen vergebenen Riesenchancen. Ich denke, daß er noch 2-3 Aluminiumtreffer in den nächsten Partien braucht und dann da sein wird wie noch nie.

:lol: :lol: :lol:

Ich mache eine leichte Korrektur: 1-2 Aluminiumtreffer macht er noch in den nächsten 2-3 Partien und dann wird er da sein wie nie!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Betrüger

Dass wir uns diesesmal beim Assistenten bedanken müssen, ist klar. Das war nie ein Strafstoß. Dennoch frag ich mich, warum das "uns" zu Betrügern macht. Aber gut, was antworte ich dir überhaupt. Du bist ja eh bakannt für sinn- und inhaltsleere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.