Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Hätte jedenfalls Payer dieses Tor bekommen, gäbe es ganz bestimmt andere Diskussionen hier.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, bei Payer scheiterts primär nicht unbedingt an den Toren, die er bekommt, sondern an seiner Körpersprache als ganzes. Und die wirkt einfach unsicherer als es beim Hedl der Fall ist.

Zum 2. Gegentor:

Haltbar mmn, aber eben auch nur KAUM zu halten.

Für so einen Kopfball musst du schon eine ordentliche Parade hinlegen. Dass die der Hedl nicht hinbekommen hat, last ich ihm nicht wirklich an, das war echt nicht leicht.

Die Flanke vom Dollinger hätt ich aber so auch nicht erwartet, muss ich zugeben. Hat genau gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil sich hier alle so bei Hedl bedanken: Bin ich der einzige, der das zweite Tor als haltbar gesehen hat? Irgendwie versucht er es gar nicht, den Ball abzuwehren, hat fast schon einen Koch-Famagusta-Beigeschmack, dieses Tor. Ich meine, dass Gustafsson den zum Beispiel gehalten hätte.

Tut mir leid, aber das ist einfach nur .... . Der Ball war UNHALTBAR!!! Überraschende Flanke aus dem Halbfeld, gegen die Laufbewegung der Rapid-Defensive, Gramann kommt sehr günstig an den Ball und hätte ihn aus der Situation überall hinsetzen können. Da hat Hedl nicht die geringste Chance, den vorherzusagen. Er hat da eine 50/50 Chance, zumindest in die richtige Ecke zu springen, wobei das einzig auf Zufall zurückzuführen ist, ob er sich für die richtige entscheidet. Leider warens die falschen 50% und er somit am falschen Fuß. Da kommt kein Goalie mehr hin. Das lässt die Physik nicht zu*.

(Übrigens würde ich jedem, der der Meinung ist, "auf dem falschen Fuß stehen" ist eh nicht so tragisch, dringend empfehlen, ein paar Partien lang das Tor zu hüten. Diese Meinung wäre ein schnell verworfene!)

Hedl hat heute super gehalten, ohne ihn wäre das heute ein Unentschieden geworden. Vor allem bei den hohen Bällen in den Strafraum war er mehr als souverän. Etwas, das man von der eigentlichen Nr.1 nicht behaupten kann.

* Man muss sich nur das 2:4 anschauen. Ein ganz müder Roller von Jela, absolut harmlos. Trotzdem hat Schranz gar keine Chance, den noch abzuwehren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wirds euch eigentlich langsam nicht selbst scho zu peinlich, dass ihr jetzt nichtmal mehr gegen den Tabellenletzten ohne Unterstützung des Schirigespanns gewinnen könnt?

Diese Kasperlliga wird einfach immer lächerlicher...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wirds euch eigentlich langsam nicht selbst scho zu peinlich, dass ihr jetzt nichtmal mehr gegen den Tabellenletzten ohne Unterstützung des Schirigespanns gewinnen könnt?

Diese Kasperlliga wird einfach immer lächerlicher...

Es sind jedesmal die selben Puderquastln die ihren Finger aus dem Po ziehen und meinen etwas posten zu müssen was niemanden hier interessiert.

Elfer war nicht zu geben, ja. und? Beschwer dich beim Herrn Rinner der sitzt eh schon auf dem Stift.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was mir tierisch auf den Sack geht ist das Fans von anderen Vereinen hier glauben hier ihren Senf dazu geben zu müssen. Für derartige Diskussionen gibts andere Threads. Nie würde mir das einfallen in deren Channels solch ein Schwachsinn zu schreiben.

Wenns halt net anders geht dann halt mit dem Schiedsrichter,Hab ich Schwein ein Fan dieses Vereins zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wirds euch eigentlich langsam nicht selbst scho zu peinlich, dass ihr jetzt nichtmal mehr gegen den Tabellenletzten ohne Unterstützung des Schirigespanns gewinnen könnt?

Diese Kasperlliga wird einfach immer lächerlicher...

Stimmt die Liga wird immer lächerlicher - alleine der Elfer im Horr Stadion war ja ganz klar, da hat doch der böse Kayhan den arme Mile gestreift und der flog und flog und flog :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stimmt die Liga wird immer lächerlicher - alleine der Elfer im Horr Stadion war ja ganz klar, da hat doch der böse Kayhan den arme Mile gestreift und der flog und flog und flog :feier:

hm, wollt mir das grad anschauen, aber auf laola ist gerade dieses video nicht verfügbar - zufall? :wos?:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Nacht drüber geschlafen und noch immer ist es nur das Ergebnis und die Moral/Schlussleistung der Mannschaft, über die ich mich freuen kann.

Zu lange musste man da gestern zittern.

Mit ein bisserl Pech (hätti wari, ich weiss) wird unser Elfer nicht gegeben, dafür aber der der Kärntner, dazu das Gramann-Tor und es steht im worst case 3:1.

Unser Glück ist derzeit, dass wir vorne wirklich einen Mann haben der sich die Bezeichnung Stürmer verdient, und immerhin einen weiteren mit der entsprechenden Grundqualität, die er halt leider nur dann zeigen kann wenn im der Spielverlauf schon sehr entgegen kommt, also meistens daheim.

UNser Glück ist auch, dass es einen Hedl gibt und teils absurde Elfmeter für uns gepfiffen werden. Aber ich kann natürlich damit leben.

Und natürlich kommt es uns sehr zugute, dass sich ein Kavlak derzeit in Topform befindet, und auch Boskovic wieder wertvoller geworden ist.

Aber gut - ich will nix schlechter reden als es gestern war, die Defensivleistung ist durch den (Notfalls-)Umbruch zu entschulden und gut is. Ausserdem ist viel unseres Spiels verloren gegangen ab dem Zeitpunkt, zu dem Boskovic raus musste.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hm, wollt mir das grad anschauen, aber auf laola ist gerade dieses video nicht verfügbar - zufall? :wos?:

Für mich auch ein mehr als fragwürdiger Elfer, aber naja der war ja nicht für Rapid...

Wer mir langsam schon am Sack geht sind die Typen von Sky - nicht nur das sie wie von einigen schon angesprochen das Spiel nur in Konferenz zeigen, sondern mittlerweile gehts bei denen nur mehr darum welcher Schieri wo uns geholfen hat - das Interview mit Gramann in der Halbzeit war eine Frechheit - ich kann mir schon vorstellen wo da der Schuh drückt - und ´zwar gehts da um den TV-Vertrag den Rapid verhindert hat - Sky wäre bei diesem Vertrag super weggekommen und Rapid hat ihnen das zerstört, so etwas sitzt tief - das weiß man auch beim SK Sky Sturm Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sind jedesmal die selben Puderquastln die ihren Finger aus dem Po ziehen und meinen etwas posten zu müssen was niemanden hier interessiert.

Elfer war nicht zu geben, ja. und? Beschwer dich beim Herrn Rinner der sitzt eh schon auf dem Stift.

das post habe ich mir abgespeichert und werde es dir beim nächsten ungerechtfertigt gegebenen elfmeter gegen rapid dann als antwort posten!

gleiches gilt für die derzeitigen aussagen vom pacult, mal sehen ob er wenn gegen rapid gepfiffen wird auch den gutmenschen in sachen schiris raushängen lassen wird! in der vergangenheit war das mit sicherheit nicht so! :super:

andererseits kann ich euren frust verstehen, wenn man sogar gegen den stockletzten schon geschenke braucht schaut es natürlich nicht gut aus für den meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.