Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

sein Stangenschuss wo ich schon meinen Torschrei auf den Lippen gehabt hatte

Du hattest ihn nur auf den Lippen? Ich habe beide Male schon losgeschrien um nachher mit einem :facepalm: im Fauteil zu versinken :augenbrauen:

In Anbetracht der Tatsache, daß Jelavic die gesamte Vorbereitung verpasst hat, ist seine Leistung übrigens gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Gartler dürfte auch sehr gut gespielt haben. In der Konferenz kriegt man ja immer nur Fragmente mit, er hat aber einen starken Eindruck hinterlassen und hat auch wieder ziemlich viel gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wahnsinn, wie traurig muss das leben ohne augenlicht sein. oder ists doch nur die rapdisekte die blind macht, und objektivität ausschliesst?

Wahnsinn, wie traurig muß DEIN Leben als Mädchenfarbenanhänger sein wenn es Rapid und das dazugehörige Forum nicht gäbe........in jedem Fredl von uns, mindestens ein Kommentar von dir........I glaub du stehst a bissl auf uns gell :-) --> aba da wirst es schwer haben, WIR wolln ka braunes gsindl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du hattest ihn nur auf den Lippen? Ich habe beide Male schon losgeschrien um nachher mit einem :facepalm: im Fauteil zu versinken :augenbrauen:

In Anbetracht der Tatsache, daß Jelavic die gesamte Vorbereitung verpasst hat, ist seine Leistung übrigens gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Gartler dürfte auch sehr gut gespielt haben. In der Konferenz kriegt man ja immer nur Fragmente mit, er hat aber einen starken Eindruck hinterlassen und hat auch wieder ziemlich viel gearbeitet.

Find auch dass Gartler viel gearbeitet hat doch er sollte als Stürmer auch ein Tor schiessen finde ich. Jela arbeitet auch viel macht aber auch seine Tore zum Glück sonst stünden wir schlecht da.

Hätte jetzt fast Kavlak vergessen. Endlich hat er sein schon sehr verdientes Tor geschossen ich vergönne es ihm sehr dieses Tor doch wenn er so weiterspielt dann schaut es für einen Verbleib bei uns sehr schlecht aus aber er hat es verdient endlich auch mal im Ausland sein Können aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

oder bei dem in der servitengasse...

Eher dort. :D

Wobei ich eher am Sonntag beim "Sandlerbilla" am Franz-Josefs-Bahnhof einkaufen gehe. ;)

@DonV

Dort bin ich nur, wenn ich beim Banyan essen bin. War letztens eh öfter dort...

@Spiel

Das 1er Stürmerduo muss einfach Jelavic/Salihi heißen und nichts anderes. Gartler kann meinetwegen in Minute 80 eingewechselt werden, wenn eh schon alles klar ist. Konrad kann zu den Amateuren. Sowohl Jelavic und Salihi sind Chancentode, schießen aber beide quasi immer ein Tor, wenn sie speilen. Sie stehen viel richtiger und arbeiten auch mehr Chancen heraus. Dann dürfens auch ein paar versemmeln. Im Moment haben wir vorne halt nix anderes.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

So, wieder daheim.

Das wichtigste zuerst: Was ist mit Branko? :nervoes:

Wie wichtig er für uns im Moment ist hat man heute glaub ich deutlich gesehn.

Ich hoff, dass man ihn irgendwie halten kann.

Ich bin relativ zufrieden mit unseren, das wird schon wieder, zum Glücken spielen wir jetzt noch 2x gegen die.

Die Verteidigung war ein graus. Vorallem bei hohen Bällen war mir heute immer flau im Magen. Wenn einer den Ball kompromisslos geklärt hat bei hohen Bällen, dann war es meistens Jelavic.

Im Mittelfeld hat man bis zur Boskovic-Verletzung sehr gut Druck auf die Kärntner ausgeübt. Ab seiner Auswechslung war viel weniger Struktur in der Rapid-Mannschaft. Die rechte Seite mit Trimmel war meistens grauenhaft, das Tor war geil, aber ansonsten war da nicht viel. Ich hoffe, dass er nur in einem kleinen Tief ist und sich noch weiter verstärken kann, sonst seh ich schwarz für seine Zukunft bei Rapid.

Beim Hofmann hab ich mir nach ungefähr 10 Minuten gedacht, dass das wieder ein schlechtes Spiel von ihm wird. Dann macht er aber den Assist, verwandelt das Elfergeschenk und ist plötzlich voll da. Hat mir gut gefallen insgesamt, aber da ist noch immer Luft nach oben, vor allem bei den Standards.

Kavlak :love: endlich wiedermal ein Tor von ihm. Das hat er sich in der Rückrunde auch wirklich verdient. Wieder ein gutes Spiel vom Veli.

Seine Ecken sind im Moment auch immer brandgefährlich.

Und Jelavic ist sowieso ein eigenes Kapitel. Macht die einfachen im Moment eher nicht, dafür sind Direktabnahmen absolut kein Problem für ihn.

Mir ists Recht, sind eh die schöneren Tore :D

Fazit: Wir haben gewonnen und das verdient. Dass der Elfer keiner war streit ich nicht ab. Dass der Einwurf, der zum 4-2 geführt hat eigentlich für Kärnten gewesen wäre ist auch richtig.

Aber Rapid war einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn ich für sky zahlen würd und dann zeigen die uns nur in der konferenz und sturm-kberg als hauptspiel wär ich extrem haas.

zum spiel:

gleich zu beginn war ich knapp am herzkasperl als ich die neue defensivausftellung gesehen hab :facepalm: wenn der thoni heut ned zum einsatz kommt wann dann? wenn man nicht mehr mit ihm plant dann bitte verleihen oder weg, was zahlen wir ihm da noch gehalt?

hat alles a bissl konfus da hinten gewirkt (zumindest bei den ausschnitten die man gesehen hat)

und als draufgabe hat der eder dann bei beiden toren auch nicht grad gut ausgeschaut :nein:

unsere tore waren natürlich super:

elfergeschenke nehmen wir natürlich immer gerne an:augenbrauen:

veli :clap:

trimmel tor - weltklasse :super:

jela - die schwierigen macht er halt :clap:

fritzlflanken :super: da kann der dj dollinger noch was lernen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Haha, der Elfer, wie geil war das denn schon wieder? Genau die selbe Position, diesmal solls ein Handspiel gewesen sein, nachdem der Kärnten-Spieler auf den Bauch angeschossen wurde.

Waunsinn

Ich meine, ich werfe euch nichts vor, aber in anbetracht der Diskussionen rund um das Derby hat die Sache einen pikanten, fast schon lachhaften beigeschmack :x

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Weil sich hier alle so bei Hedl bedanken: Bin ich der einzige, der das zweite Tor als haltbar gesehen hat? Irgendwie versucht er es gar nicht, den Ball abzuwehren, hat fast schon einen Koch-Famagusta-Beigeschmack, dieses Tor. Ich meine, dass Gustafsson den zum Beispiel gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil sich hier alle so bei Hedl bedanken: Bin ich der einzige, der das zweite Tor als haltbar gesehen hat? Irgendwie versucht er es gar nicht, den Ball abzuwehren, hat fast schon einen Koch-Famagusta-Beigeschmack, dieses Tor. Ich meine, dass Gustafsson den zum Beispiel gehalten hätte.

Unhaltbar meiner Meinung nach. Wäre wohl nur beim Versuch geblieben. ;)

Bei Hedl bedanken sich die meisten, weil er bei hohen Bällen sehr sicher war und einmal weltklasse gegen Pusztai reagierte. So auch ganz klar über einen fitten Payer zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unhaltbar meiner Meinung nach. Wäre wohl nur beim Versuch geblieben. ;)

Bei Hedl bedanken sich die meisten, weil er bei hohen Bällen sehr sicher war und einmal weltklasse gegen Pusztai reagierte. So auch ganz klar über einen fitten Payer zu stellen.

Ich find's halt immer seltsam, wenn es ein Tormann nicht einmal probiert. Hab's in der Konferenz gesehen und jetzt nochmal auf Laola. Auf den ersten Blick unhaltbar, in der Hintertorkamera sieht's für mich so aus, als hätte man hinkommen können.

Hätte jedenfalls Payer dieses Tor bekommen, gäbe es ganz bestimmt andere Diskussionen hier. Soll aber nicht die Leistung von Hedl schmälern, bei Flanken wirklich gut und sicher. Vielleicht kann er da dem Helge mal zeigen, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin derselben Meinung. Das 2:2 war unhaltbar. Dafür war Hedl bei Flanken sehr sicher und hat auch des Öfteren sehr gut reagiert - unter amderem bei der Pusztaj-Chance in der zweiten Hälfte. Da wird es Helge wirklich schwer haben, wieder Fuß zu fassen, solange Hedl fehlerfrei spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.