Recommended Posts

V.I.P.

Ich finde Rapid hat genau das richtige gemacht,

Jelavic seine Papiere gegeben und ciao.

Dann einen Erfahrenen scorer geholt, der die Jungen pushed und Gelassenheit in die Mannschaft bringt.

Aber gegen noch einen Transfer, va VER, hätte ich nichts gehabt, auch wenn wir es schon besser im Griff haben kann es nicht schaden einen guten Ersatz zu haben neben Katzer.

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe er bringt uns viel Freude der liebe Herr Van Helsing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe die ganze Aufregung um since nicht... das er ein kleinkarriert denkender Mensch, der durch seine Provokationen nach Aufmerksamkeit schreit wissen wir ja alle. EINFACH AUF INGNORE UND GUT ISTS !!!!!!!!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

neben der stürmer und LV geschichte (finde es schade, dass kein LV mehr kommt, gerade wegen EL), heißt das also auch: Kavlak bleibt und ist damit nächste saison wohl ablösefrei weg. (gehe nciht davon aus, dass er noch einmal einen vertrag unterschreibt).

ist zwar irgendwo bitter, aber ich weiß nicht, obs mir lieber gewesen wäre, dass er jetzt noch wechselt, nur damit wir ein paar groschen bekommen. hoffe also ganz einfach, es wird seine saison.

da müsst ma einmal bei Becks nachfragen.....die letzte Info die er uns hinterlies war das es bei Kavlak und Verlängerung nicht schlecht ausgesehen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich verstehe die ganze Aufregung um since nicht... das er ein kleinkarriert denkender Mensch, der durch seine Provokationen nach Aufmerksamkeit schreit wissen wir ja alle. EINFACH AUF INGNORE UNG GUT ISTS !!!!!!!!

so und nicht anders....seitdem liest es sich um einiges angenehmer...allerdings interessant warum das anscheinend kaum jmd anderer so macht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da müsst ma einmal bei Becks nachfragen.....die letzte Info die er uns hinterlies war das es bei Kavlak und Verlängerung nicht schlecht ausgesehen hat.....

das wäre schon sehr viel zuckerwatte in der rapid-welt. kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Kavlak wollte schon lange wechseln, jetzt hat er ncoh einmal die möglichkeit, sich in der EL in die auslage zu spielen und danke ablösefreiheit eine größere auswahl an interessenten (die ihm jetzt schon auf die füße schauenw erden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt halt einmal deine deppate goschn, du wertloser Hund.

Im Internet groß die Pappn aufreißen, und im Stadion dann den Schwanz einziehen wenn der beim Würstelstand fragt ob mit scharfen oder milden Senf

EINFACH NUR PEINLICH!

Und ist es wirklich zuviel verlangt, nach 7 Jahren richtig zu quoten? ;)

@ Burschi. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so und nicht anders....seitdem liest es sich um einiges angenehmer...allerdings interessant warum das anscheinend kaum jmd anderer so macht!?

Weil es manche wahrscheinlich nötig haben auf andere, geistig schwächere, einzutreten um ihr eigenes Ego ein bisserl pushen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre schon sehr viel zuckerwatte in der rapid-welt. kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Kavlak wollte schon lange wechseln, jetzt hat er ncoh einmal die möglichkeit, sich in der EL in die auslage zu spielen und danke ablösefreiheit eine größere auswahl an interessenten (die ihm jetzt schon auf die füße schauenw erden).

Schon richtig und wäre auch nur allzu verständlich....Vielleicht kann man sich ja auf eine Deal einigen, damit der Klub noch irgendwas an Kohle sieht.....Ausserdem hat er ja noch bis nächsten Winter Vertrag somit glaub ich das er maybe diesen Winter seine Segel streichen wird, und wir wolmöglich Prokopic nach Wien beordern....

Weil es manche wahrscheinlich nötig haben auf andere, geistig schwächere, einzutreten um ihr eigenes Ego ein bisserl pushen können.

Mal anders gedacht, maybe macht sich Since mit uns nen Spaß, andersrum haben wir mit ihm unseren Spaß.....so what, wenns einer als schlimm bezeichnet -----> Ignore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf transfermarkt.at steht:

Milan Bojovic zu Rapid Wien?

Neuer Quelleneintrag

Quelle: Facebook

Cestitke na transveru. Sve najbolje u Becu )))))

übersetzt:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Transfer. All the best in Wien )))))

Freunde gratulieren im zum Transfer

man da soll sich mal einer auskennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

:laugh: ich brech nieder......großes Kino!!!!

btw....reicht es nicht das AH verkündet, das Rapid keine weiteren Transferaktivitäten nachgeht?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bitte Closen ! Nach dem eindeutigen Statement von Ali H. sollts keine Diskussionen über irgendwelche Facebook und Transermarktgschichteln mehr geben, der Rest ist jetzt sowieso nur mehr Hirnwixerei ! Konzentrier ma uns lieber auf die wichtigen Dinge wie zb. Derby in zwei Wochen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt halt einmal deine deppate goschn, du wertloser Hund.

Im Internet groß die Pappn aufreißen, und im Stadion dann den Schwanz einziehen wenn der beim Würstelstand fragt ob mit scharfen oder milden Senf

du hast doch in schwanz eingezogen beim ersten beiim heimspiel wo warst denn

angebot ist gestanden gekommen bist ned ins dorf wollte nur eine disskussion

und komm ma ned mit denn

dykt22 der ohne oli ein niemand ist sich hinter imverstecken ist feig er ist nur mal die nummer 1 dafür bin zu gerne dabei als sich mit in oli zu verscherzen

und du sollest mal dein niveau überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde sowieso dass dieses ewige gequote nur hier in diesem Forum so extrem praktiziert wird. Da wird jeder Beitrag mindestens 10 Zitiert genau fürn Hugo!

Wenn man einen bestimmten Benutzer ansprechen möchte reicht ein einfaches @+usernamen und der jenige wird schon merken dass ihm geantwortet wurde.

Na, hier wird unnötig die Datenbank "gepudert" und Nutzer mit Smatphones holen sich eine Seenenscheidenentzündung im Daumen weil sie sich zum Deppen scrollen am Touch Screen. :angry: :aaarrrggghhh:

Ich hatte since21 jetzt sicher 4 Monate auf ignore und habe keinen seiner Beiträge verpasst! Statt 11 mal musste ich ihn halt nur 10 mal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten